Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 8.961 mal aufgerufen
 Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ham ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 19:40
#101 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten
hmm... Signatur hat auch na aussagekrafft

http://www.repage6.de/member/devilshome vorsicht, der Schinken lässt ein ab ;-))

PEST Offline





Beiträge: 10.673

29.01.2008 03:29
#102 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Ich kann kein Platt.

_________________________________________________

Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

ebola ( Gast )
Beiträge:

29.01.2008 08:10
#103 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

neee ham hatte was ausprobiert und dann ging nicht der ganze beitrag zu löschen, deswegen ist der punkt da

-Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die -

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2008 17:48
#104 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Sirode ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2008 18:58
#105 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Ich habe einen großen schwarzen Hund...Riesenschnautzer-Briar-Mix

"Der verlorenste aller Tage,ist der,an dem man nicht gelacht hat"

Bulma ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 14:44
#106 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten
Ich hab einen kleinen, süßen...dafür sehr verrückten Kater xDD Mit "miau" ist da nicht viel....das heißt eher "gru...miep....möff" xD
Der hält mich mehr als auf trapp...bekam ihn mit knapp 6 Wochen, weil die "Besitzer" ihn sonst umgebracht hätten deshalb hab ich das kleine Scheißerchen xDD dann mitgenommen aus dem Urlaub. Ist außerdem extrem anhänglich...will getragen werden und macht bei mir den "Milchtritt" >.< xD

Und um Missverständnissen vorzubeugen XDDDDD die behaarten Beine gehören meinem Freund! :D
Angefügte Bilder:
Beine.JPG   guck 2.JPG   ist das bequem.JPG  
Marion1510 Offline





Beiträge: 404

26.04.2008 15:14
#107 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Man kann diesen kleinen Raubtieren aber auch nichts abschlagen. Wir haben unseren Raubkater aus dem Tierheim. Der hat so danach gebettelt das wir ihn mitnehmen sollen , das wir gar nicht anders konnten.

Angefügte Bilder:
P1020229.JPG  
Bulma ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 19:35
#108 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

^-^ bei mir bräuchten die süßen kleinen nicht mal betteln....ich würd sie alle nehmen xD hab nur leider nicht den entsprechenden Platz *schnief*
Unserer war ja mit seinen knapp 6 Wochen mehr tot als lebendig...unterernährt...Würmer...usw. und son Spruch von wegen "den Rest bringen wir eh um" ist die Härte
Ins Tierheim darf man mich nicht schleppen....ich zieh da wahrscheinlich hin xDD

Marion1510 Offline





Beiträge: 404

26.04.2008 22:32
#109 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Ich würde ja auch am liebsten alle Tiere da raus holen und auf meinem Hof laufen lassen , aber da ist so ein dummes ding Namens Verstand in mir , das mir das verbietet . Aber ich glaube das ist gut so. Sonst würde sich hier wer weis was für Getier tummeln.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 11:24
#110 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Ich hab auch Tiere, 3 Hunde, eine schäferhündin "Kira" und 2 Jack russel "Alfi" und " odin". Dann meine allerliebste und treue anhängliche Miezekatze " FuttFutt", es gab sogar mal ne "Dickifutt", aber die ist leider gestorben. Dann gibts noch unser Minishetty " Oskar" im allgemeinen auch "Tina Turner" genannt,wegen der explosionsartigen Mähne, Oskar ist übrigens das Kinderpony, dann hab ich noch meine TraberStutenzicke "Yuccana", die alle runterschmeisst außer mich ( wäre ja auch noch schöner), das Großpferd " Fango", der vor allem erschrickt, was kleiner ist als er und am liebsten mir auf den Schoß springt ( war aber bisher schneller im weglaufen), dann Kinderpferd und lewitzerstute " Melody" die die Diva von allen ist und ihr Fohlen. Dazu muß ich sagen, wir haben sie gekauft als sie trsgend war und keiner etwas davon wußte. Bis ich frühs raus bin zu mfüttern und mich ein süßes Fohlen anschielte... mein erster gedanke war, ich müsste noch ne Runde schlafen, hat aber auch nichts gebracht, also hatten wir dann noch Fohlilein " Maravia", die schlecht erzogen ist, weil sie halt so süß ist. Und dann gibts noch unseren Hafi " Muli", wenn er keinen Bock hat streift er liebend gerne seinen reiter ab. Und blinzelt uns dann mit gekonnten Augenaufschlag an, dann wars das mit böse auf ihn sein. Naja, und dann noch 200 Hühner. ich hatte mal viel mehr tiere aber mein mann wurde irgendwie zickig. und da ich das Getier immer heimlich angeschleppt hatte, passt er jetzt ganz genau auf. Dumm für mich.

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

PEST Offline





Beiträge: 10.673

23.06.2008 12:32
#111 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Uiuiui..ein Zooo....

Ich hab seit gestertn meinen Schatten verloren. Tienchen ist weg und ich hab sie nicht wieder gefunden.
Die beschissenen Rumpelritter mit ihrer scheiß Knallerei haben die Kleine wohl so sehr erschreckt, das sie weggelaufen ist.
Ich hoffe nur, das sie über Nacht oder heute zu einem der noch da stehenden Zelte gelaufen ist und das einer von denen sich um Tienchen kümmert.
Vielleicht bekommen wir sie ja wieder.
Anderen Falls muß unbedingt ein neuer Hund her. Ich kann und will nicht ohne Hund sein.
Ein kleiner Wuschelkuschel muß immer in meiner Nähe sein.
Also wenn bis Wochenende nichts von Tienchen zu hören ist, bin ich im Tierheim, einer gequälten Kreatur ein neues Lben geben.
Wenn Tienchen normal gestorben wäre, wäre ja alles ok, aber so????
Ich will wissen, was mit ihr passiert ist.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Floff22 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 13:15
#112 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

mein herzliches Beileid!
Aber vielleicht hat sie ja einfach gemerkt dass es mit ihr zuende geht! Hunde haben dafür ein besonderes Gespühr!
Trotzdem noch viel Glück bei der Suche!

-----------------------------------------------
Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus!
-----------------------------------------------

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 14:52
#113 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

OOhhhjee, das tut mir leid.Sie wird da irgendwo schon sein. Ob ich mal hinfahren soll und noch mal kucken gehe? Ist ja nicht weit weg.

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

PEST Offline





Beiträge: 10.673

23.06.2008 19:21
#114 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Zitat vom User:
Text:Aber vielleicht hat sie ja einfach gemerkt dass es mit ihr zuende geht! Hunde haben dafür ein besonderes Gespühr!


Das mag ja sein, aber sie wird mich selbst im Tod nicht alleine lassen wollen, ganz bestimmt nicht.
Siehat mich noch nie alleine gelassen.

Zitat vom User:
Text:Ob ich mal hinfahren soll und noch mal kucken gehe? Ist ja nicht weit weg.


Das wäre superlieb.
Hinter dem Gelände war doch eine Gartenanlage. Vielleicht ist sie da hingelaufen. Vielleicht hat ja jemand siedort gefunden.
So sieht die Kleine aus...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Ras Offline





Beiträge: 64

23.06.2008 20:26
#115 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Habt Ihr schon wegen Ihr in Paaren rumtelefoniert? So Messegelände, Coco-Leute, gegenüberliegender Reitverein?

PEST Offline





Beiträge: 10.673

24.06.2008 00:42
#116 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Die Filzerin von Wildfilz war noch mal da und hat die Leute gefragt. Auch die in der Gartenanlage. Aber nichts von Tienchen zu sehen, keiner weiß was. Sie ist wie vom Erdboden verschluckt, einfach weg.
Ich hab aber an ein Tierheim in Nauen eine Mail geschrieben mit ganz vielen Bildern von Tienchen. Vielleicht wissen die was. Zumindest haben die Kontakte zu anderen Tierheimen in der Region. Ich denke, wenn sie in ein Heim gebracht wurde, werdeich informiert. Dann, egal was es kostet bin ich da.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Blutengel666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 06:41
#117 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Ich drück Dir ganz fest die Daumen das sie ganz schnell wieder auftaucht!

mors ultima linea rerum
Der Tod ist das letzte zu ereichende Ziel

PEST Offline





Beiträge: 10.673

24.06.2008 12:13
#118 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Danke.
Es ist mir sogar egal ob ich sie lebend oder tot wieder bekomme.
Wenn sie tot sein sollte, kann ich sie wenigstens vernünftig begraben und einen Baum pflanzen, der dann ihre Seele aufnehmen kann.
Diese Ungewissheit macht mich krank.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Ras Offline





Beiträge: 64

01.07.2008 21:43
#119 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Also jetzt nach dem ich soviel schon über das Pferd erzählt hab, das ich wegen dem Hof auf dem Cocolorus sein Fest hat verloren hab, finde ich ich sollte mal ein Bild von ihm reinsetzen ...

Angefügte Bilder:
Krümel1.jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.673

02.07.2008 14:35
#120 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Das Pferdchen sieht ja putzig aus...schade das es nicht mehr da ist.

Ich hab mein Tienchen letzten Mittwoch wiederbekommen.
Nachdem ich die Polizei und drei Ordnungsämter angerufen hatte, wußte endlich jemand, wo sich Tienchen befindet. Sie war bei Leuten in Paaren Glien untergekommen.
Tienchen ist gesund und glücklich. Es geht ihr wieder richtig gut.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Giefane Offline





Beiträge: 391

27.07.2008 09:21
#121 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

Guten Morgen an Euch,
bin ein bissl neidisch, seufz, wenn ich lese wie Ihr mit Euren Tieren zusammenlebt.
Leider erlauben es weder meine Wohnungsgröße noch meine Arbeitszeiten, wieder ein
Tier zu mir zu nehmen. Ich hätte so gern einen Hund!
Aber ich kann es keinem Tier zumuten,über 12 Stunden am Tag allein zu sein.
Das hat nicht mal bei meinen beiden Katzen funktioniert. Die genießen jetzt die Fürsorge
meiner Mutter, die viel mehr Zeit für die beiden hat.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und schöne Erlebnisse mit Euren Viereinern!
Und einen Extra-Streichler von mir an Tienchen, gell!

sceadu Offline





Beiträge: 67

29.07.2008 08:34
#122 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Hallo, Tienchen,
sag doch deinem Papa, er soll dir mal ein schönes, großes, auffälliges Schildchen für dein Halsband schnitzen. So mit Telefonnummer usw., damit er dich olle Ausreisserin schneller wiederkriegt.
Der ist dann nämlich immer ganz wuselig und traurig, wenn du heimlich auf Trebe gehst!

In diesem Sinne liebe Grüße - ich muss jetzt packen für Wacken!

live long and free. die proud.
ALBA GU BRA'

PEST Offline





Beiträge: 10.673

01.08.2008 18:25
#123 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Zitat vom User:
Text:er soll dir mal ein schönes, großes, auffälliges Schildchen für dein Halsband schnitzen. So mit Telefonnummer usw., damit er dich olle Ausreisserin schneller wiederkriegt.


Das wird erledigt.

Gestern haben wir unseren Theo beerdigen müssen. Er konnte nicht mehr aufstehen und seine "Geschäfte" nicht mehr erledigen. Der Tierarzt hat ihn von den Leiden erlöst.
Im Herbst werde ich eine schwarze Süßkirsche auf sein Grab pflanzen, damit seine Seele aufsteigen kann. Jetzt ist es leider viel zu trocken. So wächst kein Baum an.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Bluesman Offline





Beiträge: 285

02.08.2008 13:40
#124 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

mal nen paar neue bilder von josy...

ich bin nicht lieb, ich werde nur nicht verstanden...:-)

Angefügte Bilder:
frisby.jpg   zunge.jpg   wasser.jpg  
Bluesman Offline





Beiträge: 285

02.08.2008 18:32
#125 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

tauchen.....


ich bin nicht lieb, ich werde nur nicht verstanden...:-)

Angefügte Bilder:
tauchen0.jpg   tauchen1.jpg   tauchen2.jpg   tauchen3.jpg   tauchen6.jpg   tauchen7.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen