Jetzt habe ich das erste Video hochgeladen. Alles in allem habe ich drei Videos aufgenommen. Die Qualität ist erstaunlich gut geworden. Damit hab ich nicht gerechnet.
Und ich hab ein paar Fotos gemacht. Ich lade sie alle hoch, egal wie sie qualitativ geworden sind. Und natürlich sind es Nachtaufnahmen. Runenweib hat ja tagsüber fotografiert.
Hey wenn ich es nicht besser wüste siht es auf unseren vidios aus asl weren wier in einem dunklen sal mit bünenn beleuchtung erinert mich an ein musik vidieo aber ich weis nicht mehr von wemm naja
Liebe Grüße Thorlon[grin]
Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel
Naja, sie brüten. Das bedeutet, das sie noch auf den Eiern sitzen. Ich werde sicher wieder fotografieren, wenn die Kücken da sind.
Es wirkt tatsächlich wie ein dunkler Saal mit Minimalbeleuchtung. Man könnte sagen, das alles mit voller Absicht genau so geplant und gefilmt wurde. Dabei war es wirklich alles nur irgendwie spontan gemacht, mit den uns möglichen Mitteln. Aber du hast Recht, es sieht mystisch und gespenstisch aus. Absolut schön.
Zitat von RunenweibOh wie schön, es gibt also wieder Babys im Lande
... die dann ihrerseits wieder die Babies bringen, frisch gewickelt im Schnabel ... war doch so, oder
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...
Ich erinnere mich noch daran, dass ich mich doch sehr gewundert habe als meine Mutter schreiend aufsprang als ich (6 Jahren) rief: oh kuck mal, ein Storch! Sie meinte zu der Zeit, dass sie keine Lust hätte vom Storch gebissen zu werden, Kinder hätte sie nun genug.
Nicht alles, was man nicht sehen kann, muss auch wirklich nicht vorhanden sein
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...