Komm mit mir, lass uns gemeinsam in die warme, weiche Nacht gehen, lass uns die dunklen Bäume ansehen, geschmückt mit tausend diamantenen Sternen, die hell durch die fallenden Blätter scheinen, verschwenderisch und schön.
Lass uns die warme, weiche Nacht riechen, Ihren dunklen Duft schmecken. Lass uns mit den Sternen reisen, mit müden Vögeln auf einem Ast ausruhen. Und mit samtenen Füßen über feuchtes, kühles Gras gehen.
Komm mit mir, wir sehen uns den Mond an, er scheint voll und gelb, streichelt Dein Gesicht. Niemand kann uns hier erreichen, niemand kann uns sehen. Lass unsere Seelen, müde vom Morgengrauen versenken in das helle Steigen des Tages.
Komm ein Stück mit mir, es ist mein Weg, ein gewundener Weg, geheimnisvoll voll mit Unerwartetem, übervoll mit Schönheit. Weich bewachsen mit grünem Moos. Nein, nichts wird Dich verletzen, und alles ist möglich – wenn Du nur mit mir gehst.
*********************************************** °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *********************************************** Lass uns teilen die stille Freude, die ein Baum schenkt,wenn wir unter seinen Blättern lauschen
Lass uns teilen die leisen Töne, die ein Fluss schenkt, wenn wir unsere Haut mit ihm benetzen
Lass uns teilen die Lieder des Mooses und des Farns, wenn wir mit ihrem Duft unsere Seele streicheln
Lass uns teilen Flügelschlag und Vogelsang, wenn wir am Abend glücklich heimkehren
Lass uns tanzen mit den Kranichen des Nordens, wenn sie ihre Flügel ausbreiten um die Sonne zu umarmen. @La Sirenia
in mich fallen mich tragen lassen, berühren ankommen in der Tiefe ankommen am Grund mich dort ganz spüren
Voll von mir, zerflossen im Rhythmus der Gezeiten falle ich, gebe mich hin stehe auf, steige auf berühre das was ich sehe
Lerne wieder zu fliegen mit fedrigen Füßen laufen über mein Meer finde im Fliegen meine luftigen Schwestern leise flüsternd
Lande, noch voll mit salzigem Wind will wieder Eintauchen in mein Leben noch voll mit Glück
umhüllt von Ebbe und Flut lerne ich meinen eigenen meinen ureigenen Rhythmus wieder zu finden...
*********************************************** °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *********************************************** Lass uns teilen die stille Freude, die ein Baum schenkt,wenn wir unter seinen Blättern lauschen
Lass uns teilen die leisen Töne, die ein Fluss schenkt, wenn wir unsere Haut mit ihm benetzen
Lass uns teilen die Lieder des Mooses und des Farns, wenn wir mit ihrem Duft unsere Seele streicheln
Lass uns teilen Flügelschlag und Vogelsang, wenn wir am Abend glücklich heimkehren
Lass uns tanzen mit den Kranichen des Nordens, wenn sie ihre Flügel ausbreiten um die Sonne zu umarmen. @La Sirenia
Sie steigt in Dir auf. wenn Du sie nicht erwartest wenn Du sie nicht brauchst wenn Du davon peinlich berührt bist Dich dieses intensiven Gefühls schämst
Dann brennt sie sich einen Weg durch die Windungen Deines Verstandes und wächst vollkommen unkontrolliert bis Du fühlst, sie verzehrt alles in Dir Und wieder leer bist. Wie das leere Stück Land in Deiner Seele
Sie macht Platz für Neues Platz für Unbekanntes Sie rodet die Gedanken um Platz zu machen für die Intuition.
Wenn Du sie anrufst ist es ganz anders: sie brennt heiß Wie ein Laserstrahl lässt sie sich von Dir lenken brennt weg was weg gehört brennt Löcher ins Ego brennt Licht in die Finsternis und manchmal die Gitterstäbe aus Deinem Gefängnis.
Ref.: Seele im Schleier der Träume versunken Seele im tiefen Traume, Seele aus tiefem Schattenreich, Flieg mit zum Weltenbaume!
Wo sind die Flügel der himmlischen Zeit? Hast Du sie ganz vergessen? Ruhen im Tal der Vergangenheit. Wer hat sie jemals besessen?
Wird Deine Seele im Wasser erkannt? Haben wir zu lang geschlafen? Flüstern die Steine noch in unserem Land? Kannst Du die Flügel noch schlagen?
Ref.: Seele im Schleier der Träume versunken Seele im tiefen Traume, Seele aus tiefem Schattenreich, flieg mit zum Weltenbaume!
Nebelschleier – behüte uns! Kommt jetzt die Stille des Erwachens? Sprengen die Fesseln der Seelenqual Befreien die sie bestraften
Tief in der Erde, in ihrem Schoß finden wir die Wurzeln der Alten, finden wir Frieden und finden wir Trost können ihre Botschaft erhalten.
Ref.: Seele im Schleier der Träume versunken Seele im tiefen Traume, Seele aus tiefem Schattenreich, flieg mit zum Weltenbaume!
Jedes ihrer Worte spricht für sich allein, finden wir die Quelle des Wissens. Ist alles klar, alles stimmt überein, Wir werden nichts mehr vermissen.
Himmel und Erde, Tag und Nacht, Die neue Zeit bringt Hoffnung. werden wieder in Einklang gebracht. Und unser ist die Zukunft!
Ref.: Seele im Schleier der Träume versunken Seele im tiefen Traume, Seele aus tiefem Schattenreich, Flieg mit zum Weltenbaume!
Aus den Tiefen Deiner Seele, aus dem Garten deiner Ruhe, erheben sich die Träume und streifen im Nebel, sie suchen ihre Wurzeln und wandeln im Schlaf.
Alles dreht sich und bewegt sich, alles ändert sich im Laufe der Zeit. Was heute war ist gestern, und gestern ist nichts mehr
Wir drehen uns wie ein Wirbel im Kreis der Natur.
Öffne wieder die himmlischen Augen der Kindheit, entblöße Deinen Leib ohne Scham, sieh in Menschen, in Pflanzen, in Tieren den Bruder, und horche auf die Stimme in Dir, horche immer auf die Stimme in Dir.
Lass Deine Lieder die Erde erheitern, tanze im Wind wie ein Kind, finde im Leben Deinen eigenen Rhythmus, und horche auf die Stimme in Dir, horche immer auf die Stimme in Dir.
Sehnsucht ergreift mein Herz und ich denke nur an Dich. Dunkel sind meine Tage und ich suche unser Licht.
Sieh die Farben meiner Seele, meiner Liebe, meiner Kraft. Sieh die Stimme Deiner Sehnsucht Deine Liebe, Dein Gesang.
Und die Wellen die uns tragen weit hinaus ins blaue Meer Ohne Sorgen, ohne Tränen, ohne Last und ohne Schmerz.
Wenn im Diesseits und im Jenseits in der Fern und in der Näh Ich erwache aus meinen Träumen bin ich ewig nur bei Dir...
Sing mit mir meine Erde lass uns singen den Menschen von Hoffnung und Liebe Du bist ihre Augen Du bist ihr Herz
Kommt mit mir Ihr Bäume, Komm mit Gras und Wind, Komm mit mir mein See, und mein schöner Fluss, folgt mir zu ihnen wir verlassen den Wald erzählen ihnen vom ewigen Wind von Wandel und Liebe und erweichen ihre Herzen
Singen ihnen die Liebe Singen Ihnen die Freiheit Singen Ihnen die Hoffnung in ihre ängstlichen Herzen
Leben ist nicht Angst sondern ewige Wandlung Leben ist nicht Hass sondern ewiges Wunder Atmen ist kein Zwang sondern Huldigung an Euch
Ich kann es "fühlen" und das finde ich toll. Vielen Dank. Ich kann es riechen- und es ist so voller Leben, diese Gerüche. Ich sehe die Farben und bin überzeugt, DIE lassen sich schwehr malen.