Eine Rote Rose schenk ich dir, doch gib gut Acht zerbrich sie nicht, denn sie ist ein Teil von mir. Mein Licht der Hoffnung, das ich dir nun schenke. Nimmst du es an?
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitat von Nefretiri86rote Rose Eine Rote Rose schenk ich dir, doch gib gut Acht zerbrich sie nicht, denn sie ist ein Teil von mir. Mein Licht der Hoffnung, das ich dir nun schenke. Nimmst du es an?
Ich find´s nicht nur schön, sondern auch richtig klug
Das du leidest ist unverkennbar ich kann deine Schmerzen spüren. Kann meinen Blick nicht von dir wenden, etwas zieht mich magisch an. Würd dir so gern helfen deine Leiden und Schmerzen lindern. Reich mir deine Hand und schenk mir dein Vertrauen, ich versprech dir dann wird alles gut.
-------------------------------------------------- Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Spiegel meiner Seele komm und wein nicht mehr. Trockne deine Tränen, die Zeit ist nun vorbei. Viel zu lang hat es gedauert, doch es braucht alles seine Zeit.
-------------------------------------------------- Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Der Schleier, der sich gelegt einst um deinen Geist behindert deine Sicht. Komm und streif ihn ab ich weiss du kannst es, denn ich glaub an dich. Doch glaub auch selbst an dich, denn der Glaube versetzt Berge. Leg ab deinen Schleier und werde wieder sehend. Sieh die Wunder dieser Welt und sieh das Gute in den Menschen. Und du wirst finden Freude an deinem Leben.
@ Nefi...meine Therapeutin hat mal gefragt "Wenn eine gute Fee vorschlagen würde Sie könnte dich abszinetnt zaubern, würdest du es zulassen? Ich sagte "Ja natürlich"...deine Gedichte erscheinen mir, wie die Zaubersprüche dieser guten Fee echt cool
Oh du arme Seele klein und zart willst nicht länger einsam sein. Drum komm herraus und stell dich vor. Bist gebrochen, deine Wunden sitzen tief. Komm zu mir ich nehm dich in den Arm, lass deine Wunden heilsam sein.
Als Zaubersprüche hat meine Texte und Gedichte auch noch keiner bezeichnet. Klingt irgendwie süss. Das Aufschreiben meiner Gedanken und Gefühle ist eine sehr gute Therapieform. Danach gehts mir auch immer gleich besser. Probier es doch auch mal aus. Ich hab am Anfang auch gesat, das ich das nicht kann.
LG Nefri
Zitat von Nefretiri86@ Abraxas Als Zaubersprüche hat meine Texte und Gedichte auch noch keiner bezeichnet. Klingt irgendwie süss. Das Aufschreiben meiner Gedanken und Gefühle ist eine sehr gute Therapieform. Danach gehts mir auch immer gleich besser. Probier es doch auch mal aus. Ich hab am Anfang auch gesat, das ich das nicht kann. LG Nefri
Ich mach so etwas Ähnliches. Ich spreche Reime zu den Runen und halte die auf Video fest. Die sind dann eine gute Meditationsgrundlage.
Komm und lass deine Seele zu mir sprechen jetzt. Vertreib die Zweifel, die dich so quälen aus deinem Herz und zögere nicht mehr lang. Auch wenn du glaubst ich sehe nichts und auch wenn du glaubst ich höre nichts, meine Seele hört dir zu.
Ich seh das jetzt erst...schade, denn ich hätte schon viel früher dazu was gesagt. Nefri, du sprichst mir mit deinen Gedichten aus der Seele. Wunderschön und voller Liebe. Kennst du Nachtgeschrei? Die haben auch solche Texte drauf. Worte, die ich zugerne Marion gesagt hätte, die mir aber so nie eingefallen sind. Deswegen habe ich ihr das Lied vorgespielt. Hör mal:
_________________________________________________ _______________________________________________ Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.
Feen können fliegen mit dir im Traum, wenn du sie lässt. So viel Glück und Freude sie dir dann bringen. Komm und sag einfach ja zu deiner persöhnlichen Fee des Glücks und lass mich deine Glücksfee sein.
Könnt ihr es glauben das wir es sind, die aus der Dunkelheit zu euch gekommen und mit unsrem Licht euer Leben erhellen? Unser Licht der Hoffnung in der Dunkelheit gewachsen und zu einem zusammengefügt, bis es alles erleuchtet. Es brennt sich in eure Herzen, lässt die Liebe einkehren dar und wieder neue Hoffnung wachsen.
Die Rose die du hast mir zu Füssen gelegt, ich bewart sie auf und schau sie an, wenn du mal kannst nicht bei mir sein. Die Rose die dar ist ein Zeichen der Liebe, die du fühlst für mich. So wird es immer sein, sie ist mein ewiges Denken an dich.
Zitat von Nefretiri86@ Pest Nein die Band kannte ich noch nicht, gefällt mir aber. Kennst du ASP und Schandmaul? Die sind ähnlich im Stil. LG Nefri
Schandmaul kenne ich, hab ich schon Live gesehen, aber von ASP wußte ich noch nichts. Ich hab bei "Lieblingslieder" ein Video hochgeladen. Allerdings finde ich kaum Ähnlichkeiten. Schandmaul sind einzigartig, genau wie ASP und Nachtgeschrei. Wobei alle drei Bands über erstklassige Sänger verfügen und alle drei Bands haben großartige Texte. Sie beherrschen alle ihre Instrumente. Wenn ich eine andere Band mit ASP vergleichen würde, würde ich Omnia nehmen.
Oder Haggard
Deine Gedichte sind einfach schön. Bitte lass dich nicht beirren, falls mal niemand kommentiert. Ich jedenfalls lese sie und schweige gerne dazu, denn im Grunde gibt es nichts zu sagen, weil deine Gedichte alles sagen.
_________________________________________________ _______________________________________________ Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.