Balrog, danke sehr für den Kalender. Also, wie schon angedeutet kommt Mai und August sicher in Frage. Mai wäre das Wochenende 27.- 28.- 29.5. und August wäre es 26.- 27.- 28.8.
Was sagt ihr dazu?
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Gut...dann nehmen wir mal den Mai ins genauere Visir.
Ich komme wenn es geht. Ist mir scheiss egal. Soll mir jemand ne PN schicken wenn nicht!!! JAAAAA!!! Und wehe ihr habt schiss!!! Ich kann nicht einmal einen Hamster aussetzen. Es ist so!!!
Ich komme wohl doch nicht. Im Kriegt gegen den Alkohol habe ich jetzt erst die List der Vergebung ausgepackt und ich stehe mitten in einem Trümmerhauffen...HABE KEINE KOHLE!!! BIN ARBEITSLOS!!! ...usw...etc...
wenn jetzt jemand sagt es liegt am Alkohol dann werde ich ihn aufklären dass ICH zur Flasche greiffe...EY...ist jetzt aber richtig oder?
Zitat von ...könnt ihr mich mal aufklären - BITTE....
Liebe Genoveve, wir plahnen- bei Pest "einzufallen" und dort ein Wochenende zu verbringen. Ich hoffe er überlebt das. Und wer immer Lust hat, kann, darf, soll, will mitmachen.