Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 3.694 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PEST Offline





Beiträge: 10.677

04.03.2011 02:20
#76 RE: Forentreffen antworten

Zitat von 


wenn jetzt jemand sagt es liegt am Alkohol dann werde ich ihn aufklären dass ICH zur Flasche greiffe...EY...ist jetzt aber richtig oder?


Du greifst zur Flasche, aber der Alk hat dich süchtig gemacht.
Du hast zwar das Glas gelehrt, aber der Stoff hat dein Gehirn verändert. Du hast zwar angefangen, kannst aber nicht aufhören. Warum nicht? Weil die Chemikalien dich fest im Griff haben?
Anderen Teils mußt DU aufhören. Unter ärztlicher Behandlung sind es Chemikalien(Medikamente), die dich von der Chemikalie Alkohol befreien. Aber kämpfen mußt du.

Du bist arbeitslos...na und? Das sind außer dir noch weitere 3 mio Menschen(offiziell). Inoffiziell hast du etwa 7 mio Kollegen.
Du kannst dich totsaufen, oder an dir arbeiten, um wieder einen Job zu finden. Vor allem verlierst du deinen Job viel weniger wenn du nüchtern bist, als wenn du besoffen bist.

Ich bin selber ohne Job, hab meinen Laden als Nebenjob, bis ich damit so viel verdiene, das ich davon leben kann. Es nutzt mir nichts, wenn ich mir frustriert das Gehirn kastriere und saufe. Was bringt Saufen für einen Nutzen? Löst du damit deine Probleme? Nein? Na dann???
Deswegen weiß ich, das du kaum 1500 Kilometer weit fahren kannst. Von Stuttgard zu mir ist echt viel zu weit.
Dir sei verziehen.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

06.03.2011 10:22
#77 RE: Forentreffen antworten

Also, ich habe gerade die Bahnverbindungen gesehen und das sieht gut aus.

Unter: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.e...9&rt=1&OK#focus

müsst ihr nur eure Daten eingeben, dann klappt das
Immer gesetz den Fall, dass wir uns zum 20.5 treffen.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.677

06.03.2011 12:57
#78 RE: Forentreffen antworten

Na dann fassen wir dem 20.5. gaaaaanz tief ins Auge...aua...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

16.03.2011 20:28
#79 RE: Forentreffen antworten

Ich hab heute meine Karte schon mal gekauft.
Hab noch eine für 29,- € bekommen.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

13.05.2011 01:31
#80 RE: Forentreffen antworten

Also- ich habe heute meine neuen Schultermine erfahren und da steht der 22.5. von 10°°- 15°°h SCHEIßE!!!
Ich könnte dann ebend nur Freitag und Samstag mit dabei sein.
Aber ich komme auf jeden Fall!!!

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.677

16.05.2011 14:50
#81 RE: Forentreffen antworten

Na dann nur Freitag und Samstag.
Wir freuen uns auf dich.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

16.05.2011 19:41
#82 RE: Forentreffen antworten

pest macht ihr auch ein paar bilder bitte. ich kann net dabei sein. mein ganzer hals ist dick und ich kann kaum reden, weil er schmerzt. gestern zu viel gequatscht wo der besuch da war und da es sehr anstrengend war ganz viel gehustet bis heute morgen.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

17.05.2011 01:47
#83 RE: Forentreffen antworten

Was denn...Bilder machen?
ich hab doch noch nie Bilder oder Videos von solchen Veranstaltungen gemacht. Noch nie nicht...oder????

Dir wünsche ich eine gute Besserung. Du warst ja schon damals in Zehlendorf sehr heiser.
Erhol dich gut.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

17.05.2011 08:55
#84 RE: Forentreffen antworten

pest ich bin net heißer ich rede durch die stimmbandlähmung so, und wenn ich es übertreibe weil ich den schnabel net halten kann, dann tut es tolle weh und die stimme geht fast ganz weg. aber lieber so wie erstickt oder

PEST Offline





Beiträge: 10.677

18.05.2011 01:29
#85 RE: Forentreffen antworten

Ja klar, dann doch lieber nicht so viel reden...
Wodurch wurden deine Stimmbänder gelähmt?

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

18.05.2011 11:55
#86 RE: Forentreffen antworten

na durch die schilddrüsen op

PEST Offline





Beiträge: 10.677

18.05.2011 15:32
#87 RE: Forentreffen antworten

Dann haben die Ärzte gepfuscht?
Marion wurde auch an der Schilddrüse operiert, sie hat keine mehr. Aber ihre Stimme hat nicht gelitten.
Bekommst du denn wenigstens eine anständige Abfindung?

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

18.05.2011 17:11
#88 RE: Forentreffen antworten

nein ich wußte das es für mich so wird. das war schon problematisch bei der ersten op die knoten waren zu dicht am stimmnerv.das hinter den vielen gewebe noch zwei krebsknoten waren hat niemand gesehen. war auch wirklich nicht zu sehen weder im ultraschall noch beim röntgen. nur die tumormarker haben kurz vor der op scheinbar angeschlagen.

deshalb ging dann alles so extrem schnell. in der blutuntersuchung wird der krebs angezeigt aber net ob gut oder bösartig. ich will gesund bleiben. du hättest dich auch für die op entschieden. ersticken soll net angenehm sein.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

19.05.2011 15:12
#89 RE: Forentreffen antworten

Ja, das waren dann viel verheerendere Umstände als bei Marion.
Und ersticken ist wohl eine der übelsten Todesarten. Ich würde am liebsten abends einschlafen, geil träumen und nicht mehr wach werden...
Und jetzt freu ich mich, das es dich noch gibt. Ich hatte keine Probleme, dich zu verstehen. Wegen mir mußt du nicht lauter sprechen. Du hast dafür eine klare Aussprache. Damit bist du dem Götz George weit überlegen. Der nuschelt nur und ist kaum zu verstehen.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

21.05.2011 09:50
#90 RE: Forentreffen antworten

ich grüße euch!!!war die letzten 2 tage in der tagesklinik und kann auch die nächsten wochen tagsüber net hier sein. bin im moment extrem hippelig. aber das geht bestimmt wieder weg wenn ich ne weile dann dort bin.hoffe es geht euch gut dafür daumendrücken. ware schön was von euch zu hören

PEST Offline





Beiträge: 10.677

21.05.2011 16:53
#91 RE: Forentreffen antworten

Ja es geht uns gut. Das Treffen ist praktisch vorbei. Es war ein grandioser Abend mit Luxuria. Und Viola hat ihre Arbeitsmannschaft zusammengetrommelt und den Abend genutzt, um ihre Abschierdsfeier zu gestalten.
Runenweib bleibt aber noch ein bischen hier. Es sieht aus, als wenn sie Urlaub machen will.
Aber obs ihr wirklich gefallen hat, wird sie schon selber sagen müssen. Ich glaub aber schon....
Sie hat bessere Bilder gemycht als ich. Also hoffe ich, das sie Bilder hochladen wird.
Ich bin heute heiser. Hab zu laut mitgesungen. Luxuria waren aber auch klasse....
Leider war es zu dunkel, um vernünftige Videos zu drehen.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

22.05.2011 22:43
#92 RE: Forentreffen antworten

ES WAR AFFENGEIL; SUPER; SPITZE UND DER REST KOMMT MORGEN; WENN ICH WIEDE FITT BIN!

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.677

23.05.2011 00:37
#93 RE: Forentreffen antworten

Du bist gesund zu Hause angekommen. Sehr schön.
Und es freut mich, das es dir bei uns gefallen hat. Du warst ein äußerst angenehmer Gast.
Und wenn du zur Hansesaile kommen möchtest, kannst du uns mal bei der Arbeit sehen. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder zu sehen.
Falls der Markt mit Eintritt sein sollte, sagst du am Einlass, das du zum Schnitzer Krawallo willst, das du praktisch zur Familie gehörst. Dann lassen sie dich so rein. Oder du rufst uns kurz an, dann holen wir dich am Einlass ab.
Annita, das gilt auch für dich, falls du uns in Potsdam oder Schildow besuchen möchtest.

Ich hab ein paar Videos gemacht. Aber bis ich die hochladen kann, wird es noch ein bischen dauern, weil ich die ein wenig bearbeiten muß.
Die Tonqualität ist gut, aber ansonsten ist alles dunkel. Also, da muß ich was machen. Aber das wird schon...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

23.05.2011 14:46
#94 RE: Forentreffen antworten

So- der Zahnarztbesuch ist überstanden und die Bilder sind im PC.
Leider hab auch ich keine Bilder bekommen, die im Dunkeln gemacht wurden.
Aber schöne Tagesphotos.
Das erste Bild zeigt die Hähnchen vor der Räucherung und natürlich Pest, der das leckerste Hähnchenräucherungsrezept
hat, das ich kennen.
Das letzte Bild zeigt uns- Pest, Torlon und seine Bandmitglieder bein Frühstück am nächsten Tag ca ab 12°°h

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Angefügte Bilder:
PICT0809.JPG   PICT0810.JPG   PICT0811.JPG   PICT0812.JPG   PICT0824.JPG  
Marion1510 Offline





Beiträge: 404

23.05.2011 16:58
#95 RE: Forentreffen antworten

Sogar das Wetter hat halbwegs mit gespielt.Die Gäste waren wohl doch ein bischen erstaunt, was man für eine Briwatpariy auf die Baine stellen kann. Ich glaube auch für Viola war es ein gelungener Abschiet, an dem Torlon mit seinet Troppe nicht gans unschultig waren.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

23.05.2011 20:04
#96 RE: Forentreffen antworten

Ich fand, Viola hatte die richtigen Typen mitgebracht. Alles wirklich sehr tolle Burschen.
Torlons Gruppe war wirklich gut. Die haben die Stimmung gut angeheizt.
Nur die Trommel.......na ja.
Ich war zum Schluß gut durchgeräuchert.
Dort muss das Paradies sein denn alles war so ruhig, so "natürlich" und alles durfte wachsen.
Und ich habe zwei Menschen kennen gelernt die so liebevoll mit allem umgehen dass einem ganz warm ums Herz wird.
Alles in Allem ist das Ganze "absolut" wiederholungsfähig.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.677

24.05.2011 02:46
#97 RE: Forentreffen antworten

Die Trommel muß noch ein bischen üben. Das stimmt wohl, aber sie wird es schaffen.
Ich beeile mich mit den Videos, das wird Bille bestimmt sehr nützlich sein. So kann sie selber hören, was nicht so stimmig ist.
Niemand ist perfekt und jeder kann dazu lernen. Wenn man seine Fehler kennt, kann man was machen. Und dabei können gute Freunde helfen.

Oder ich mach es so wie bei der Nacktschnecke damals. Ich kann zumindest ein Video so hochladen, das es nur hier gesehen werden kann.
Dazu muß ich es nicht extra bearbeiten.
Mal sehn ob ich es mörgen schaffe. Jetzt ist es schon etwas spät dafür.

Und das alles wachsen darf, hab ich ja schon gesagt.
Ich mag es nicht so in Reih und Glied. Alles soll frei wachsen können. Ich will ja auch frei leben dürfen. Und die Pflanzen danken es mir mit viel Obst, das absolut Ökobio ist.
Es gibt keine Unkräuter, aber jede Menge Wildkräuter. Alle blühen und die Bienen freuen sich über den Nektar.
Wir gehen mit allem respektvoll um, so wie wir wollen, das man mit uns umgeht. Mehr ist das nicht.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

24.05.2011 10:08
#98 RE: Forentreffen antworten

Und der Tee aus der Minze aus deinem "Garten" war lecker. [grin]

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Thorlon Offline





Beiträge: 709

24.05.2011 16:16
#99 RE: Forentreffen antworten

ich fand es genjal ich habe mich risich gefreut für euch spielen zu dürfen jaja die trommlel ihr kent ja meine meinung darüber
ich finde auch das dass ein schönes fest wahr und das mann es wiedr holen solte dann so krawallo wiel werden auch wieder luxuria spielen

Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

PEST Offline





Beiträge: 10.677

25.05.2011 00:15
#100 RE: Forentreffen antworten

Ja der Tee aus wilder Minze...ich hab heute zum ersten mal geerntet. Wenn die Blätter trocken sind und richtig getrocknet sin d, also wenn sie so schmecken, wie ICH es als "Perfekt" empfinde, schicke ich dir ein Glas. Und für Annita bringe ich ein Glas nach Potasdam mit.

Leider ist der erste Upload schief gegangen. Ich geb aber nicht auf.
Und klar kann Luxuria wieder spielen, wenn wir wieder ein treffen machen.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen