Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.898 mal aufgerufen
 Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen und andere Kunstgegenstände
Seiten 1 | 2 | 3
aphrodite Offline





Beiträge: 76

20.09.2009 15:39
Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Da ich neu bin und mich noch nicht so gut zurecht finde, möchte ich vorerst hier in diesem Forum alle User herzlich begrüßen.

Ich male gern und häufig. Im Laufe der Jahre hat sich ein beträchtlicher Fundus angesammelt. Manchmal gibt es auch ein Gedicht zu einer Malerei. Ich hoffe, allen Interessierten Freude zu bereiten.

Da sich das Forum Krawallforum nennt, bringe ich ein Bild, das Dramatik in sich birgt.

Stürmische See




Herzlichst
aphrodite

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

20.09.2009 19:45
#2 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Woouu, welch ein wunderschönes Bild, welch ein Können und welch eine wunderschöne
Art, die Welt zu betrachten. Ich bin begeistert. Ist das Wassermalfarben, Acryl oder Öl?
Weiter so, mehr davon!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

20.09.2009 20:18
#3 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Boa das sieht wirklich gut aus. Ist sicher ein tolles Bild wozu man wirkich gut meditieren kann

Liebe Grüße
Abraxas

PEST Offline





Beiträge: 10.661

20.09.2009 23:23
#4 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Hossa...ja, das ist die tosende See. Das erinnert mich an Cultus Ferox, die gesungen haben:
Wir hissen die schwarze Fahne und kreuzen die Ozeane,
wir stehlen furchtlos dieser Welt, was uns gefällt...



Ich finde dass das Bild zu dem Lied bestens passt.
Zeig uns bitte mehr...

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

aphrodite Offline





Beiträge: 76

21.09.2009 13:33
#5 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten


Hallo, Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich male hauptsächlich, fast immer, nur Aquarell, und das meistens kräftig wie Du bemerkt haben wirst.

Mit Dankesgrüßen

melpomene

aphrodite Offline





Beiträge: 76

21.09.2009 13:44
#6 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Meine letzte Antwort war für Runenweib gedacht.

aphrodite Offline





Beiträge: 76

21.09.2009 14:05
#7 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Abraxas: Danke für Deinen Besuch.

Pest: Gute Assoziation. Danke für den passendern Liedertext und die Musik auf You Tube!

Noch etwas Schauriges




Krawallgrüße

aphrodite

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

22.09.2009 14:23
#8 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Ich finde die Bilder seehr ansprechend und hätte gern eine Kopiee von Stone Hange. (keine Ahnung wie richtig geschrieben)
Ich mag gerade diese kraftvollen Farben. Auf was malst du?
Din A 3, ist das möglich?

aphrodite Offline





Beiträge: 76

22.09.2009 19:47
#9 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Zitat vom User:
Text:["Runenweib"]Ich finde die Bilder seehr ansprechend und hätte gern eine Kopiee von Stone Hange. (keine Ahnung wie richtig geschrieben)
Ich mag gerade diese kraftvollen Farben. Auf was malst du?

Ich male auf teurem Aquarellpapier ,mindestens 300-grammig.

Zitat vom User:
Text:Din A 3, ist das möglich?


Ja. Alles andere müssen wir per PM absprechen.

Danke für Dein Interesse.

lg aphrodite

Giefane Offline





Beiträge: 391

22.09.2009 20:07
#10 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

@ Runenweib - Stonehange

@ aphrodite: das Bild ist klasse, warst Du mal dort?

aphrodite Offline





Beiträge: 76

22.09.2009 20:19
#11 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Hallo,

Stonehenge wollte ich einmal im Kreise von Schamanen besuchen. Es kam leider nicht dazu. Doch ich beschäftigte mich gedanklich und gefühlsmäßig damit und so entstand dieses Bild.

lg aphrodite

aphrodite Offline





Beiträge: 76

22.09.2009 20:39
#12 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Hallo,

Leider kann ich kein Bild ohne dass ich auf einen User Bezug nehme, hier einblenden.

Es geht hiebei um einen schwarzen Nebel im Universum, der sich Pferdekopfnebel nennt. Ich habe ihn ein wenig mit meiner Phantasie ausgeschmückt.


Pferdekopfnebel




lg aphrodite

aphrodite Offline





Beiträge: 76

22.09.2009 20:43
#13 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten


Hallo, liebe Giefane,

Danke für Deine Teilnahme an meinen Werken. Habe Dir bereits auf eine Frage geantwortet. Sie weiter oben!

Stonehenge-Grüße

aphrodite

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

22.09.2009 22:58
#14 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Mir persöhnlich gefällt der Pferdekopfnebel am besten.
Das Bild ist so besonders mystisch. Sind deine Bilder alle.
Wirklich sehr schön deine Zeichnungen.


LG Nefri

--------------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.




PEST Offline





Beiträge: 10.661

23.09.2009 01:41
#15 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Echt schöne Bilder.
Stonehange ist ein ganz besonderer Ort, der zu ganz bestimmten Zeiten(alle 18 Jahre) in zwei Fenstern die Sonne(unteres Fenster) und den Mond(oberes Fenster) zusammen zeigt. Das man sowas schon vor 5000 Jahen so genau berechnen konnte, finde ich extrem erstaunlich. Und es funktioniert immer noch.
In deinem Bild ist derSturm um Stonehange wunderbar erkennbar. Deine Bilder leben.

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

aphrodite Offline





Beiträge: 76

23.09.2009 13:59
#16 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Hallo, Ihr Lieben,

Vor allem ein Dankeschön für Eure lieben und aufschlussreichen Texte.

Dass meine Bilder leben ist meine Absicht, auch dass sie eine gewisse Dramatik spiegeln. So auch dieses Bild


DIGGING IN THE DIRT




Dramatik-Grüße

aphrodite

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

23.09.2009 20:40
#17 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Hey ich sehe in dem Stonehege einen Helloweenkürbis
Bei dem rechten grossem Steintor auf dem linken Balken.

Liebe Grüße
Abraxas


"Einen Streit gewinnt, wer Tiere gut behandelt"

aphrodite Offline





Beiträge: 76

23.09.2009 22:19
#18 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Hallo Abraxas,

Hi, der Kürbis hat sich für Dich dort versteckt und ich habs gar nicht bemerkt. Wer weiß, was Du noch alles entdeckst.



melpomene

Thorlon Offline





Beiträge: 709

23.09.2009 22:21
#19 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

ja du hast recht da ist eine fratze .

ich finde deine kunstwerke sher spirituel sie trgen energi in sich ich finde es schön sie ier anzusehen

Liebe Grüße Thorlon

Ich besitze einen ineren Spirituelen kern doch alles im leben hat eine konsekwens

aphrodite Offline





Beiträge: 76

24.09.2009 13:51
#20 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Hallo thorlon,

Ich glaube, dass das Aquarell sowieso etwas Mystisches ist, da man auch das Papier arbeiten lassen kann und dann selbst oft staunt, was da an Geheimnisvollem entstanden ist.

Danke für Deinen Besuch

aphrodite

aphrodite Offline





Beiträge: 76

24.09.2009 15:34
#21 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Schon wieder ist der Text weg, sodass ich ihn nochmals schreiben muss.

Ich habe nämlich Deinen Hahn als Avatar bewundert. So ein schönes Tier. Du dürftest sehr tierlieb sein. Jetzt schaue ich in meiner Schatztruhe nach, ob ich ein zu Dir passendes Tier finde. Da ist es schon:

Der Tiger




Mit Tigergrüßen

Ui, das wird nun wirklich groß genug sein!

aphrodite

PEST Offline





Beiträge: 10.661

27.09.2009 02:16
#22 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Jo...ein feines Kätzchen...
Wieder sehr lebendig. Der Blick ist dir toll gelungen. Der Tiger ist auf der Jagd, er hat etwas am Waldrand entdeckt.

Zu dem Stonehangebild...
Ich hab es mir auch ganz genau angesehen. Und ich habe Napoleon entdeckt.
Er versteckt sich zwischen den beiden großen Steinen ganz links. Er hat eine blaue Dreieckmütze auf, eben den Napoleonhut und er hat einen grünen Mantel an, die Arme hinter dem Rücken.

Übrigends ist kein Bild zu groß.

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

27.09.2009 09:33
#23 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Ich sehe in diesem Stonhege vor Allem Affengesichter...welches andere Tier soll so ein Gebilde auch erschaffen haben?

Liebe Grüße
Abraxas


"Einen Streit gewinnt, wer Tiere gut behandelt"
http://hexe.org/runen/ Rufe die Tagesrune an, wenn du dich verlassen und einsam fühlst.


Während wir mit aller Macht gegen die Heerscharen der Drogen ankämpfen, zieht ihr, Anführer der Verblendung, gegen unsere ungeschützten Mauern!

Off-Topic sein ist doof.

aphrodite Offline





Beiträge: 76

27.09.2009 13:12
#24 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Zitat vom User:Jo...ein feines Kätzchen...
Wieder sehr lebendig. Der Blick ist dir toll gelungen. Der Tiger ist auf der Jagd, er hat etwas am Waldrand entdeckt.



Hi, manches hat er zum Fressen gern.



Text:Zu dem Stonehangebild...
Ich hab es mir auch ganz genau angesehen. Und ich habe Napoleon entdeckt.
Er versteckt sich zwischen den beiden großen Steinen ganz links. Er hat eine blaue Dreieckmütze auf, eben den Napoleonhut und er hat einen grünen Mantel an, die Arme hinter dem Rücken.


Oh, Napoleon! Na, der wollte sich halt auch wieder einmal in Erinnerung bringen. So ein Schlingel!

Danke für Dein Lob!

aphrodite

aphrodite Offline





Beiträge: 76

27.09.2009 13:18
#25 RE: Meine Kunst ist mein Hobby antworten

Zitat von Nefretiri86
Mir persöhnlich gefällt der Pferdekopfnebel am besten.
Das Bild ist so besonders mystisch. Sind deine Bilder alle.
Wirklich sehr schön deine Zeichnungen.
LG Nefri

Zitat vom User:
Text:


Erst heute habe ich Deine lieben Zeilen entdeckt. Ich glaube, Deine Zwillingschwester zu kennen. Sie ist auch sehr lieb.

Danke für Deinen Besuch und Dein Lob. Spät aber doch!

LG aphrodite

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen