Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.301 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2 | 3
TyrMar Offline





Beiträge: 69

15.09.2009 11:40
moin Antworten

hi,
vorstellung??? hhmmm
keine ahnung was es großartig über mich zu sagen gibt was sich lohnt
aber pest meinte dass ich hier wohl ganz gut reinpass

_____________________________________________________________________
Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht.
Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden. Obwohl der Speer ihn spart.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

15.09.2009 11:47
#2 RE: moin Antworten

Hallo!
Das ist ja klasse , das du auch zu uns gefunden hast. Groß vorstellen brauchst du dich ja nicht. Ich weiß ja wer du bist und was. Auserdem hast du dich ja damit schon vorgestellt. Dann wünsche ich dir viel Spaß in unserem verrücktm Haufen.

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

15.09.2009 11:48
#3 RE: moin Antworten

Na dann ein herzliches Willkommen hier in unserer kleinen Runde.



LG Nefri

--------------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.




Thorlon Offline





Beiträge: 709

15.09.2009 15:19
#4 RE: moin Antworten

wielkomen natürlich auch von mier

Ich besitze einen ineren Spirituelen kern doch alles im leben hat eine konsekwens

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

15.09.2009 15:30
#5 RE: moin Antworten

Yo. Sei willkommen. Klar passt du hier rein. Hier passt fast jeder rein

Liebe Grüße
Abraxas

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

15.09.2009 18:00
#6 RE: moin Antworten

Auch von mir ein HEY HEY und herzlich willkommen.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 18:36
#7 RE: moin Antworten

halli hallo ... wer bist du denn??? bin ich etwa dieeinzig neugierige hier??

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

15.09.2009 20:06
#8 RE: moin Antworten

Ich bin auch sehr neugierig, wollte jetzt nur nicht so aufdringlich sein
und ihn gleich überfallen. Und Marion sagte sie wüsste wer er ist.
Da dachte ich ich wär die Einzichste, die nicht Bescheid wüsste, weil ich ja neu bin.



LG Nefri

--------------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.




schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 21:13
#9 RE: moin Antworten

hmmm. nö.. kenn ihn auch nicht.. denke ich mal so.... vielleicht hab ich ne schonmal gesehen.. keine ahnung jedenfalls...... los du neuling..... sprich!!!!

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

15.09.2009 21:36
#10 RE: moin Antworten

Zitat von schöneswetter
hmmm. nö.. kenn ihn auch nicht.. denke ich mal so.... vielleicht hab ich ne schonmal gesehen.. keine ahnung jedenfalls...... los du neuling..... sprich!!!!



Ja tu lieber was sie sagt sonst...ist Sie beleidigt []

Liebe Grüße
Abraxas

PEST Offline





Beiträge: 10.737

16.09.2009 00:11
#11 RE: moin Antworten

Au ha....ich als letzter... Herzlichst willkommen bei uns...
Wir haben TyrMar in Halle kennen gelernt. Ich hab ihm von diesem Forum erzählt und er hat sich angemeldet.
Sicher werden wir mal ein Forentreffen machen, dann lernen wir uns alle persönlich kennen.

Zitat vom User:
Text:Da dachte ich ich wär die Einzichste, die nicht Bescheid wüsste, weil ich ja neu bin.

Ich glaube, das Marion und ich hier die einzigen sind, die TyrMar persönlich kennen. Aber das kann sich ja ändern.

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

16.09.2009 10:46
#12 RE: moin Antworten

Ja ein Forumstreffen wäre sicher mal sehr interessant.
Müsste nur gut geplant sein, da wir ja alle nicht in einem
Bundesland wohnen.



LG Nefri

--------------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.




Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

16.09.2009 19:54
#13 RE: moin Antworten

Tjaa, von Hamburg mit nem Elch reiten, könnte schon etwas dauern.[]

Thorlon Offline





Beiträge: 709

16.09.2009 20:34
#14 RE: moin Antworten

jetst binn ich aber auch neugirig geworden

und die ide mit dem forum treffen fände ich auch ne geile sache


Libe Grüße Thorlon

Ich besitze einen ineren Spirituelen kern doch alles im leben hat eine konsekwens

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

17.09.2009 05:38
#15 RE: moin Antworten

Was soll ich sagen. Ich komme aus dem Schwarzwald ganz im Süden an der schweizer Grenze

Liebe Grüße
Abraxas

Thorlon Offline





Beiträge: 709

17.09.2009 12:00
#16 RE: moin Antworten

ja das ist schon stükchen weiter weg aber mus auch schön sein war leider auch noch nicht im schwarz wald

Liebe Grüße Thorlon

Ich besitze einen ineren Spirituelen kern doch alles im leben hat eine konsekwens

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 13:29
#17 RE: moin Antworten

tja abraxas.. würd mal sagen ARSCHKARTE... bist ja ewig weit weg.

ein treffen?? klar!!!! dann biete mal eben pest und marions wohnsitz an.... hihihi... da treffen wir uns dann alle und machen lagerfeuer mit unserem waldschrat und seiner fee.....

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

17.09.2009 16:26
#18 RE: moin Antworten

Zitat von Thorlon
ja das ist schon stükchen weiter weg aber mus auch schön sein war leider auch noch nicht im schwarz wald
Liebe Grüße Thorlon



Ist der Megahammer hier. Wald so weit das Auge reicht, auch über Berge. Im Übrigen heisst der Schwarzwald Schwarzwald, weil es hier Urwälder gibt, die einen Schatten werfen, dass der Boden nur noch schwarz ist Aber von diesen Urwäldern gibt´s glaub ich auch nicht mehr so viele.

Liebe Grüße
Abraxas

Thorlon Offline





Beiträge: 709

18.09.2009 01:09
#19 RE: moin Antworten

traum haft ich werde bistimt irgent wann dort hinfahren aber als erstes wiel ich zu denn extern steinen im teudeburger wald die energi mus dort sagenhaf sein

Liebe Grüße Thorlon

Ich besitze einen ineren Spirituelen kern doch alles im leben hat eine konsekwens

PEST Offline





Beiträge: 10.737

18.09.2009 01:45
#20 RE: moin Antworten

Als wir nach Selb gefahren sind, kamen wir in den Frankenwald.
Wald war aber keiner da, nur Franken gabs dort noch.

Ein Treffen bei mir auf dem Grundstück wärenatürlich optimal, aber wenn einige so weit farhren müssen, sollten wir uns mal Gedanken machen, wo wir sonst noch ein Treffen machen könnten...vielleicht irgendwo in der Mitte, bei Berlin?

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

TyrMar Offline





Beiträge: 69

18.09.2009 05:27
#21 RE: moin Antworten

berlin in der mitte von dir und der schweizer grenze?? [] der war gut

_____________________________________________________________________
Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht.
Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden. Obwohl der Speer ihn spart.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

18.09.2009 11:02
#22 RE: moin Antworten

Ich glaube, Berlin ist soo teuer dass es sich lohnt, zu dir zu fahren.
Ich werd mich mal erkundigen, was so eine Fahrt kostet und ob es nicht möglich ist, eine Mitfahrgelegenheit zu finden.
Hier in Hamburg gibt es ja 3 Mitfahrzentralen. Wenn man sich da rechtzeitig anmeldet, sollte dass doch kein Problem sein oder?

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

18.09.2009 11:39
#23 RE: moin Antworten

Ja es sollte halt nur frühzeitig geplant werden,
damit dann auch alle frei haben den Tag.

--------------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.




Thorlon Offline





Beiträge: 709

18.09.2009 12:57
#24 RE: moin Antworten

ja die planung were schon sher wichtich

Grüße Thorlon

Ich besitze einen ineren Spirituelen kern doch alles im leben hat eine konsekwens

PEST Offline





Beiträge: 10.737

18.09.2009 13:35
#25 RE: moin Antworten

Was die Kosten angeht, wäre es bei mir kostenlos. Nur für Essen und Trinken braucht man Geld und für die Fahrt.
Wenn jeder was mitbringt, wird es für alle reichen. Ich stelle alles zur Verfügung, was der Garten her gibt. Zelten kann man bei mir gratis, Strom und Wasser gibts auch gratis und ich kann Livemusik besorgen. Bei mir sind Kinder und Hunde sehr willkommen.
Und ich habe bereits zwei Treffen gegeben, als das Forum noch ein Spielerforum war. Also hab ich damit auch schon Erfahrungen.
Was Berin angeht, da dachte ich an Schöneswetter, man könnte ja auch bei ihr feiern.
Wenn wir ein Treffen machen wollen, sollte es in einen Ferienmonat fallen, falls jemand Kinder hat. Juli wäre gut.

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz