Wie man dem Nick schon entnehmen kann, kann ich recht bösartigt werden. Aber keine Sorge, für gewöhnlich werde ich das nur wenn ich mich ärger. Also regelmäßig etwa 4 Mal pro Viertelstunde.
Wie habe ich nun eigendlich dieses Forum gefinden? Einfache Antwort, ein Engelchen hat mich hergelockt.
Es soll sich um ein Forum handeln in Dem es auch ums Mittelalter geht. Und genau diese Zeit finde ich faszinierend.
Ich mag einfach Zeiten wo man Meinungsverschiedenheiten dadurch aus der Welt schaffte, indem man dem Anderem die Birne runterschlug. Diese Zeit finde ich derart nett, das ich mich unter Anderem auch bei einem Radiosender betätiege, wo sehr viel MA Musik gespielt wird. Oder doch eher Das was man Heute so bezeichnet.
Ich stamme aus dem hohen Norden, aus einem Ort den man früher als das aüserste Ende bezeichnete. Eine Bezeichnung die auch Heute noch treffend ist.
Soweit meine noch recht umgängliche Vorstellung. Ich zeige mich aber bestimmt bald anders.
_________________________________________________ _______________________________________________ "Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein
_________________________________________________ _______________________________________________ "Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein
Feine Musik, die ich zum Teil noch garnicht kenne.
Aber ihr solltet euch seine Sendung ruhig mal anhören. Da geht immer ordentlich die Post ab. Ist auch mit einem Chat verbunden. Im dem schreiben wir dann immer, während wir seiner Sendung lauschen. Und dort nimmt er auch Musikwünsche entgegen. LOL jetzt mach ich ja schon wieder Werbung.
-------------------------------------------------- Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Willst du dein Radio mit diesem Forum verknüpfen, so das man hier dein Radio hören kann?
Zitat vom User:Ich mag einfach Zeiten wo man Meinungsverschiedenheiten dadurch aus der Welt schaffte, indem man dem Anderem die Birne runterschlug.
kannste haben wenn de das brauchst
_____________________________________________________________________ Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht. Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden. Obwohl der Speer ihn spart.
Warum? Das bringt doch Hörer. Es wäre doch schön, wenn man im Forum schreibt und dabei Radio hört, das die richtige Musik sendet. Die Verlinkung wäre nicht in irgend einem Thread, sondern es wäre ein Extralink, der ganz unten im Forum erscheinen würde, oder ganz oben, da wo die Forenlinkleiste ist. Ich würde den Link "Chat" wegnehmen und durch "Radio" ersetzen. Ein Klick würde direkt zum Sender führen. Und ich würde den Link auch für unangemeldete Gäste frei geben können. Dann hören noch mehr Leute und vielleicht meldet sich der Eine oder Andere an? Das wäre mein Teil an der Sache. Der Sender könnte bekannt werden. Hör mal in den Thread "Lieblingsbands". Ich hab Musik gefunden...vielleicht kennst du die noch garnicht? Ich glaube das ist brasilianische Musik, aber sowas von schön. Wie Epica, Haggard, Faun oder Omnia.
Wieso nicht...ich denk du bist das Böse???? Sich hier unbeliebt zu machen ist sehr schwer.