Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 4.123 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2 | 3
T.Eufel Offline





Beiträge: 37

01.02.2010 20:11
Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

Moin Leuts.

Da bin ich also, der T.Eufel.

Wie man dem Nick schon entnehmen kann, kann ich recht bösartigt werden.
Aber keine Sorge, für gewöhnlich werde ich das nur wenn ich mich ärger.
Also regelmäßig etwa 4 Mal pro Viertelstunde.

Wie habe ich nun eigendlich dieses Forum gefinden?
Einfache Antwort, ein Engelchen hat mich hergelockt.

Es soll sich um ein Forum handeln in Dem es auch ums Mittelalter geht.
Und genau diese Zeit finde ich faszinierend.

Ich mag einfach Zeiten wo man Meinungsverschiedenheiten dadurch aus der Welt schaffte, indem man dem Anderem die Birne runterschlug.
Diese Zeit finde ich derart nett, das ich mich unter Anderem auch bei einem Radiosender betätiege, wo sehr viel MA Musik gespielt wird.
Oder doch eher Das was man Heute so bezeichnet.

Ich stamme aus dem hohen Norden, aus einem Ort den man früher als das aüserste Ende bezeichnete.
Eine Bezeichnung die auch Heute noch treffend ist.

Soweit meine noch recht umgängliche Vorstellung.
Ich zeige mich aber bestimmt bald anders.

T.Eufel

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

01.02.2010 20:17
#2 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

Ein Engelchen hat dich hergelockt?
Wer mag das wohl sein?
Schön, das du da bist.

--------------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

01.02.2010 21:02
#3 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

Dann sei herzlich gegrüßt in unseren verrückten Reien und viel Spaas . Ein Teufelchen hat uns gerade noch gefelt.

T.Eufel Offline





Beiträge: 37

01.02.2010 21:15
#4 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

Na, sowas höre ich doch gerne.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

01.02.2010 22:20
#5 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

Gelobt sei Thors Rechte Hand. Ein tapferer Kämpe.
Sei gegrüßt.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

01.02.2010 23:21
#6 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

Na dann mal teufliche Grüße von der Pest.

Mein teuflischer Gruß für dich:

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

T.Eufel Offline





Beiträge: 37

02.02.2010 10:53
#7 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

Gruß zurück.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

02.02.2010 13:24
#8 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

Dann lass den Meister sprechen...

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

T.Eufel Offline





Beiträge: 37

02.02.2010 13:33
#9 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

Also das ist doch....

PEST Offline





Beiträge: 10.737

02.02.2010 13:38
#10 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

Wer spricht hier schlecht von der Kirche????

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

T.Eufel Offline





Beiträge: 37

02.02.2010 13:43
#11 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

Ich.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

02.02.2010 13:47
#12 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

...das ist ....

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

T.Eufel Offline





Beiträge: 37

02.02.2010 13:49
#13 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

So bin ich halt.
Ein zweiter Fletcher Christian.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

02.02.2010 14:51
#14 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

Feine Musik, die ich zum Teil noch garnicht kenne.

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 16:39
#15 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

ahhhhhh..... SALTAIO MORTIS.............meine lieblingsband. ganz klar das der schriftzug auch meinen geliebten bulli in einer wahnsinngrösse ziehrt.

**************************************************
MEINUNGEN SIND NUR DANN ERWÜNSCHT, SOLANGE SIE MIT DER ALLGEMEINHEIT ÜBEREINSTIMMEN!!!!!

T.Eufel Offline





Beiträge: 37

02.02.2010 19:06
#16 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

Zitat
Feine Musik, die ich zum Teil noch garnicht kenne



Naja, ich sende bei einem Mittelalterradio um Net, da sollte ich schon ein paar Bands kennen.

Nicht nur Subway und Schandmaul.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 20:17
#17 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

GENAU!!!! esgibt soviel mehr mittelalterbands.

komischerweise hab ich von schandmaul erst später gehört

**************************************************
MEINUNGEN SIND NUR DANN ERWÜNSCHT, SOLANGE SIE MIT DER ALLGEMEINHEIT ÜBEREINSTIMMEN!!!!!

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

02.02.2010 22:24
#18 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

Aber ihr solltet euch seine Sendung ruhig mal anhören.
Da geht immer ordentlich die Post ab.
Ist auch mit einem Chat verbunden.
Im dem schreiben wir dann immer, während wir seiner Sendung lauschen.
Und dort nimmt er auch Musikwünsche entgegen.
LOL jetzt mach ich ja schon wieder Werbung.

--------------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

03.02.2010 14:57
#19 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

Willst du dein Radio mit diesem Forum verknüpfen, so das man hier dein Radio hören kann?

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

TyrMar Offline





Beiträge: 69

03.02.2010 16:01
#20 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

moin

du bist doch gar kein teufel sondern ein Eufel

Zitat vom User:
Ich mag einfach Zeiten wo man Meinungsverschiedenheiten dadurch aus der Welt schaffte, indem man dem Anderem die Birne runterschlug.


kannste haben wenn de das brauchst

_____________________________________________________________________
Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht.
Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden. Obwohl der Speer ihn spart.

T.Eufel Offline





Beiträge: 37

04.02.2010 17:48
#21 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

Zitat
Willst du dein Radio mit diesem Forum verknüpfen, so das man hier dein Radio hören kann?



Was würde nicht klappen.
Bisher hat der Laden das immer abgelehnt.
Also das Verküpfen an sich.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

05.02.2010 04:20
#22 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

Warum? Das bringt doch Hörer.
Es wäre doch schön, wenn man im Forum schreibt und dabei Radio hört, das die richtige Musik sendet.
Die Verlinkung wäre nicht in irgend einem Thread, sondern es wäre ein Extralink, der ganz unten im Forum erscheinen würde, oder ganz oben, da wo die Forenlinkleiste ist. Ich würde den Link "Chat" wegnehmen und durch "Radio" ersetzen. Ein Klick würde direkt zum Sender führen. Und ich würde den Link auch für unangemeldete Gäste frei geben können. Dann hören noch mehr Leute und vielleicht meldet sich der Eine oder Andere an? Das wäre mein Teil an der Sache.
Der Sender könnte bekannt werden.
Hör mal in den Thread "Lieblingsbands". Ich hab Musik gefunden...vielleicht kennst du die noch garnicht?
Ich glaube das ist brasilianische Musik, aber sowas von schön. Wie Epica, Haggard, Faun oder Omnia.

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

06.02.2010 13:08
#23 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

@ T.Eufel

Du hast doch aber den Link zum Radio im Esoforum in deiner Signatur.
Geht das hier nicht auch?

--------------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

T.Eufel Offline





Beiträge: 37

06.02.2010 16:56
#24 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

Das geht bestimmt Engelchen, aber ich wollte mich in diesem Forum nicht gleich unbeliebt machen.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

07.02.2010 01:12
#25 RE: Das Böse ist im Forum angekommen Antworten

Wieso nicht...ich denk du bist das Böse????
Sich hier unbeliebt zu machen ist sehr schwer.

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Seiten 1 | 2 | 3
«« Vorstellung
moin »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz