Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Mara Offline

Neuling


Beiträge: 3

07.05.2010 07:55
Vorstellung Antworten

Hallo,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe beim Gast-Schmökern festgestellt, dass anscheinend recht viele mir bekannte Gestalten der Berlin/ Brandenburger Mittelalterszene sich hier tummeln. Wer mich kennt: ich bin als Mara vom Nikolassee auf vielen Märkten in und um Berlin unterwegs, vielleicht kann sich der eine oder andere an mich erinnern. Wer mich nicht kennt: ich stelle dort vorwiegend Adel auf Pilgerreise im Hochmittelalter dar, beschäftige mich viel mit Handarbeiten (sticken, nähen, Brettchenborte) - bin also eine der üblichen Verdächtigen. Freue mich hier auf nette Kontakte, kontruktive Diskussionen, spannende Infos und auch mal auf das eine oder andere Rumgeblödel.

Liebe Grüße
Mara

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

07.05.2010 11:49
#2 RE: Vorstellung Antworten

Sei gegrüßt in unseren Reien . Ich werde Meinen Mann gleich in den aller Wertesten treten , damit er dich frei schaltet und du das ganze Forum nutzen kannst.Wir werden uns dieses Wochenende in Rodleberode unher treiben und sind erst Sonntag nacht wieder zu Hause.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

07.05.2010 12:20
#3 RE: Vorstellung Antworten

Ich will dich auch begrüßen.
Wenn du viel in und um Berlin zu Gange bist, konnte man dich auch schon auf Cocolorusmärkte antreffen?
Wenn ja, weiß ich jetzt gerade nicht, wo ich dich hinstecken soll.
Aber da wird sich schon ein Weg finden.
Das mit dem frei schalten geht seinen Gang.

Na dann bin ich mal auf deine Beiträge gespannt.
Wir fahren jetzt nach R... aber das hat ja meine Frau schon geschrieben.

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Mara Offline

Neuling


Beiträge: 3

12.05.2010 16:25
#4 RE: Vorstellung Antworten

Da wir das Mittelalter erst im letzten Jahr so richtig für uns entdeckt haben, kennen mich noch nicht allzu viele. Vielleicht einfach mal auf meine Homepage schauen, da sind eigentlich recht viele Bilder. (http://www.mara-vom-nikolassee.de.tl)
Mit Coco werden wir sicherlich dieses Jahr viel unternehmen, sind z. Bsp. Pfingsten auch in Potsdam dabei, wahrscheinlich in Altlandsberg und werden höchstwahrscheinlich mit nach Putgarten und Sellin fahren. Sollte Dietmar auch noch Boitzenburg klar machen, sind wir dort auch dabei. Alles andere wird eventuell kurzfristig entschieden.
Ist Euch übrigens auch aufgefallen, dass es in Rottleberode ganz schön leer war? Deutlich weniger Mitwirkende als im letzten Jahr. Aber dennoch war die Stimmung wieder klasse.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

14.05.2010 00:44
#5 RE: Vorstellung Antworten

Dann werden wir uns auf jeden Fall persönlich kennen lernen. In Potsdam und Altlandsberg sind wir auch dabei.

Ich war ja letztes und vorletztes Jahr schon in Rottleberode dabei. Also dieses Jahr waren wesendlich mehr Mitwirkende dabei. Nur Händler und Handwerker waren weniger als letztes Jahr. Dieses Jahr waren bis hinten hin die Lager.
Es waren recht wenige Gäste da.
Ja, die Stimmung war klasse.

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

PEST Offline





Beiträge: 10.737

14.05.2010 01:40
#6 RE: Vorstellung Antworten

Jetzt war ich fast eine Stunde auf deiner HP. Wirklich sehr schön gemacht und gut geschrieben.
Was soll ich sagen, ich konnte einige bekannte Gesichter sehen. So Pi, Mutarus, Hans Nuss und einige andere.
Und deine Schneiderkunst ist ja wohl DER HAMMER!!!

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz