Ich weiss gar nicht was ich groß erzählen soll.. . Na gut , ich interessiere mich sehr für Living History , hier stelle ich (versuche es wenigstens , ist aber noch voll im aufbau) einen Bewohner der Kiewer Rus , genauer einen Nowgoroder Slowenen /Ilmenslawen , am Ende des 11.Jahrhunderts , Anfang zweiten Jahrhunderts dar. Tätigkeit : Handwerker(Holz). Um diese Darstellung aufzubauen möchte ich soviel wie möglich selber machen an Replike. Also:Leder, Eisen,Holz,Ton,Knochen . Ich bin kein gelernter Handwerker und auch sonst sind mir zwei linke Hände gewachsen - leider. So versuche ich durch Recherche und Testen meine bescheidenen Fähigkeiten auzubauen. Mein Hobby lebe ich aus in meiner Sippe : www.rusvarg.de . Außerdem bin ich Admin des Steppenkriegerforums und des Living History Bastel-und Handwerkforums (http://www.nowgoroder-basteleien.de/) . So das wars..weiteres fällt mir hierzu momentan nicht ein , doch , eins noch : drückt die Augen bitte fest zu bei Schreibfehlern....
Sei herzlich willkommen in unserem Forum. Was deine Handwerkskunst betrifft, kann ich dir vielleicht mit Rat und tat zur Seite stehen? Deine HP ist sehr interessant. Wenn du willst, kannst du hier gerne über deine Sippe schreiben. Auch deine Termine kannst du hier veröffendlichen. Ganz wie du willst.
Aber Schreibfehler wird dir hier NIIIIEEEMAND verzeihen, weil wir ja allle sooooo perfekt sind...
_________________________________________________ _______________________________________________ Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....
Nachdem wir uns hier ja schon künstlerisch dem Gardarike genähert haben, ist es doch eine wahre Freuse einen waschechten Rus hier zu haben
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...
uups, auch n Schreibfehler "Freuse" sollte natürlich Freude heißen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...
Hi Jaroslaw. Ich bin ehrlich ich habe nicht einen einzigsten Schreibfehler bemerkt Ich war auch genug in der Schule Im Leben dort draussen versteht man einen Menschen denke ich besser wenn er nicht gezwungen jedes Wörtchen widerholt. So sehe ich das.
Ansonsten hallo und ich glaube wenn´s um´s antike Handwerk geht braucht man mich nicht fragen. Ich kenne nur Motorsägen, Schubkarren und Rasenmäher...die gab´s damals aber so nicht.
P.S. Habe mir gerade mal eure homepage angeschaut und bin auf die Fotos gestoßen....kann es sein, dass ich euch in Potsdam bei Cocolorus gesehen habe???
Also dann viel Spaß hier mit uns
Herzlichst Willkommen. Wir werden hier so langsam ein richtig buntes Völkchen. Mich würde interessieren, wie du zum Altertumsthema gekommen bist.
---------------------------------------------------- Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut! ----------------------------------------------------
---------------------------------------------------- Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut! ----------------------------------------------------