Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Jaroslaw ( Gast )
Beiträge:

20.10.2010 12:21
Hallo miteinander !! Antworten

Hallo!

Ich weiss gar nicht was ich groß erzählen soll.. . Na gut , ich interessiere mich sehr für Living History , hier stelle ich (versuche es wenigstens , ist aber noch voll im aufbau)
einen Bewohner der Kiewer Rus , genauer einen Nowgoroder Slowenen /Ilmenslawen , am Ende des 11.Jahrhunderts , Anfang zweiten Jahrhunderts dar. Tätigkeit : Handwerker(Holz). Um diese Darstellung aufzubauen möchte ich soviel wie möglich selber machen an Replike. Also:Leder, Eisen,Holz,Ton,Knochen . Ich bin kein gelernter Handwerker und auch sonst sind mir zwei linke Hände gewachsen - leider. So versuche ich durch Recherche und Testen meine bescheidenen Fähigkeiten auzubauen.
Mein Hobby lebe ich aus in meiner Sippe : www.rusvarg.de .
Außerdem bin ich Admin des Steppenkriegerforums und des Living History Bastel-und Handwerkforums (http://www.nowgoroder-basteleien.de/) . So das wars..weiteres fällt mir hierzu momentan nicht ein , doch , eins noch : drückt die Augen bitte fest zu bei Schreibfehlern....

Jaroslaw auch genannt "Jesko" !

PEST Offline





Beiträge: 10.737

20.10.2010 13:58
#2 RE: Hallo miteinander !! Antworten

Sei herzlich willkommen in unserem Forum.
Was deine Handwerkskunst betrifft, kann ich dir vielleicht mit Rat und tat zur Seite stehen?
Deine HP ist sehr interessant. Wenn du willst, kannst du hier gerne über deine Sippe schreiben. Auch deine Termine kannst du hier veröffendlichen. Ganz wie du willst.

Aber Schreibfehler wird dir hier NIIIIEEEMAND verzeihen, weil wir ja allle sooooo perfekt sind...

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Jörmund Rabenfels Offline





Beiträge: 183

20.10.2010 16:36
#3 RE: Hallo miteinander !! Antworten

Herzlich willkommen hier!!!

Nachdem wir uns hier ja schon künstlerisch dem Gardarike genähert haben, ist es doch eine wahre Freuse einen waschechten Rus hier zu haben

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...

Jörmund Rabenfels Offline





Beiträge: 183

20.10.2010 16:37
#4 RE: Hallo miteinander !! Antworten

uups, auch n Schreibfehler "Freuse" sollte natürlich Freude heißen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

20.10.2010 17:58
#5 RE: Hallo miteinander !! Antworten

Hi Jaroslaw.
Ich bin ehrlich ich habe nicht einen einzigsten Schreibfehler bemerkt Ich war auch genug in der Schule Im Leben dort draussen versteht man einen Menschen denke ich besser wenn er nicht gezwungen jedes Wörtchen widerholt. So sehe ich das.

Ansonsten hallo und ich glaube wenn´s um´s antike Handwerk geht braucht man mich nicht fragen. Ich kenne nur Motorsägen, Schubkarren und Rasenmäher...die gab´s damals aber so nicht.

Liebe Grüße
Abraxas

Jörmund Rabenfels Offline





Beiträge: 183

20.10.2010 23:24
#6 RE: Hallo miteinander !! Antworten

P.S. Habe mir gerade mal eure homepage angeschaut und bin auf die Fotos gestoßen....kann es sein, dass ich euch in Potsdam bei Cocolorus gesehen habe???

Also dann viel Spaß hier mit uns

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

21.10.2010 21:11
#7 RE: Hallo miteinander !! Antworten

Herzlichst Willkommen.
Wir werden hier so langsam ein richtig buntes Völkchen.
Mich würde interessieren, wie du zum Altertumsthema gekommen bist.

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

23.10.2010 19:30
#8 RE: Hallo miteinander !! Antworten

Und- ich brauche noch dein Geburtsdatum.

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 21:37
#9 RE: Hallo miteinander !! Antworten

Erst mal ein liebes Hallo und ich schreibe auch nicht ohne Fehler und komme aus der Dresdner ecke ok

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

«« Shytaries
Vorstellung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz