Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Shytaries Offline





Beiträge: 80

03.10.2010 23:34
Shytaries Antworten

Bevor ich jetzt hier einen Roman schreibe, sage ich einfach mal "Hallo".
Im Profil wurde das Nötigste mal ausgefüllt und wer noch Fragen hat,
der traue sie zu stellen, beiße nur selten ;)
Mehr dann demnächst...

PEST Offline





Beiträge: 10.737

03.10.2010 23:48
#2 RE: Shytaries Antworten

Dann sag ich auch mal Hallo zu dir und wünsche dir viel Spass bei uns.

Übrigends kann man hier durchaus Romane schreiben.
Das sagt dir jemand, der immer nur ganz kurz und knapp antwortet...

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Jörmund Rabenfels Offline





Beiträge: 183

04.10.2010 10:17
#3 RE: Shytaries Antworten

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN .... und Romanen bin ich auch nicht abgeneigt, schreibe auch gerade etwas längeres für's Forum....dauert leider noch.

Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

04.10.2010 19:40
#4 RE: Shytaries Antworten

Hallo Shytaries, herzlich willkommen bei uns.

Da fallen mir gleich 2 Fragen ein: wo kommt der Name her und
in welchem Raum Deutschlands bist du zuhause?

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

04.10.2010 22:04
#5 RE: Shytaries Antworten

WOW!! Eine Dunkle!!! ...hm...bleib einfach hier und lese mit...ich werde dir vermutlich gefallen.

Liebe Grüße
Abraxas

Nach Walhalla kommt nur der, der dem Stärkstem zuerst auf die Fresse haut...und deswegen wollen wir alle dorthin...warum? Weil die Schäfchen sich verirren wenn der Schäfer weggetreten ist!

Shytaries Offline





Beiträge: 80

05.10.2010 21:44
#6 RE: Shytaries Antworten

Erst mal Danke für das "Willkommen" hier.
Das mit den Romanen, nunja...es kann durchaus mal passieren, dass welche von mir auftreten, kommt halt immer drauf an, worum es geht und was ich dazu zu sagen habe.

Zu den beiden Fragen:
Der Name ist eine Eigenkreation, den konnte ich irgendwann einfach so vor meinem inneren Auge lesen, so nahm ich ihn an.
Zuhause...bin ich eigentlich nirgends mehr wirklich...aber ich befinde mich zurzeit im Südwesten Deutschlands...jedenfalls so lange, bis es mir gelingt meinen Standort zu wechseln ;)

Eine Dunkle - so ist es *nickt*
Sicher werde ich hierbleiben, mitlesen und mich auch ganz bestimmt hier und da zu Wort melden, sofern es meine Zeit zulässt. Abraxas klingt ja schon mal interessant ^^

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

06.10.2010 17:01
#7 RE: Shytaries Antworten

Auch ein herzliches hallo von mir...
vampisfan? äh freak
nette musicgeschmack

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Shytaries Offline





Beiträge: 80

09.10.2010 22:12
#8 RE: Shytaries Antworten

Danke dir.
Joar...Desmodus Rotundus auf zwei Beinen halt ^^
Aber sicher...mehr als nett...gerade vor kurzem wieder auf einem Konzert gewesen :D

† - - - - - - † - - - - - - † - - - - - - †
Gäbe es keine Dunkelheit, dann wäre die Lichtgeschwindigkeit gleich Null.

Forest Offline





Beiträge: 1.617

10.10.2010 04:21
#9 RE: Shytaries Antworten

moin

Shytaries Offline





Beiträge: 80

10.10.2010 16:10
#10 RE: Shytaries Antworten

*winkt* ^^

† - - - - - - † - - - - - - † - - - - - - †
Gäbe es keine Dunkelheit, dann wäre die Lichtgeschwindigkeit gleich Null.

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 01:03
#11 RE: Shytaries Antworten

hallo und ganz herzlich willkommen mmm ich nehme an frau, mit dunkel wie ist das zu verstehen haarfarbe oder typ

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

«« Hallo
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz