Bevor ich jetzt hier einen Roman schreibe, sage ich einfach mal "Hallo". Im Profil wurde das Nötigste mal ausgefüllt und wer noch Fragen hat, der traue sie zu stellen, beiße nur selten ;) Mehr dann demnächst...
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN .... und Romanen bin ich auch nicht abgeneigt, schreibe auch gerade etwas längeres für's Forum....dauert leider noch.
Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...
Da fallen mir gleich 2 Fragen ein: wo kommt der Name her und in welchem Raum Deutschlands bist du zuhause?
---------------------------------------------------- Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut! ----------------------------------------------------
WOW!! Eine Dunkle!!! ...hm...bleib einfach hier und lese mit...ich werde dir vermutlich gefallen.
Liebe Grüße Abraxas
Nach Walhalla kommt nur der, der dem Stärkstem zuerst auf die Fresse haut...und deswegen wollen wir alle dorthin...warum? Weil die Schäfchen sich verirren wenn der Schäfer weggetreten ist!
Erst mal Danke für das "Willkommen" hier. Das mit den Romanen, nunja...es kann durchaus mal passieren, dass welche von mir auftreten, kommt halt immer drauf an, worum es geht und was ich dazu zu sagen habe.
Zu den beiden Fragen: Der Name ist eine Eigenkreation, den konnte ich irgendwann einfach so vor meinem inneren Auge lesen, so nahm ich ihn an. Zuhause...bin ich eigentlich nirgends mehr wirklich...aber ich befinde mich zurzeit im Südwesten Deutschlands...jedenfalls so lange, bis es mir gelingt meinen Standort zu wechseln ;)
Eine Dunkle - so ist es *nickt* Sicher werde ich hierbleiben, mitlesen und mich auch ganz bestimmt hier und da zu Wort melden, sofern es meine Zeit zulässt. Abraxas klingt ja schon mal interessant ^^