Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Nanna ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2010 09:07
Hallo Antworten

Na dann stell ich mich auch mal vor. Krawallo und Marion kennen mich schon, wir haben uns erst letztes Wochenende auf den Festival Mediaval getroffen, aber auch von den Coco-Märkten kennen wir uns. Andere Nordgermanische Forenmitglieder haben mir von diesem Forum schon berichtet und so kam ich auf die Idee mich hier auch anzumelden.

Ich lagere seit über einem Jahr mit meinem Gegenstück und einigen Freunden auf Mittelaltermärkten (vorwiegend Coco). Die anderen (inkl. meines Mannes) sind schon etwas länger auf den Märkten unterwegs.Wir 2 haben als "F" (Fantasy) angefangen, sind aber fleißig dabei unser Equipment auf "A" umzustellen.

Das wars erst einmal von mir. Schön hier zu sein.

LG
Nanna, ihr "Hundeflüsterer" und unsere 3 Killerfretten
(LG auch an die kleine Biggi)

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

15.09.2010 10:53
#2 RE: Hallo Antworten

Na das ist ja eine Überraschung , das du auch hier her gefunden hast. Ja das Festival war ja wol wieder mal der Oberhammer . Nur sind wir vor lauter Arbeit nicht dazu gekommen uns irgend ein Konzert an zu sehen. Aber das ist ja auch gut so. Akso sei ganz lieb gegrüßt von mir

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

15.09.2010 13:34
#3 RE: Hallo Antworten

Erstmal herzlichst Willkommen . Ich freue mich über jeden, der/die hier heftigst mit postet

Da stellt sich mir immernoch die Frage, wie es denn in diesem Jahr mit einem Treffen aussieht.
Ich würd euch soo gern einmal kennenlernen.
Ich bin zwar nicht unbedingt der Typ der rund um die Uhr aufeinander hocken muss aber so ein kurzes Wochenende (samstag-Sonntag bis Nachmittags) könnt ich mir schon vorstellen.

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.737

15.09.2010 17:36
#4 RE: Hallo Antworten

So...nun hat auch der Admin hergefunden.
Auch von mir ein herzlichstes Willkommen.
Ja, Selb ist immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis, auch für unsere Biggy.
Wir werden wohl aber immer (F) bleiben, denn (A) kann ich schon alleine wegen meines magischen Schnitzmessers nie sein.
Außerdem ist es mir zu gefährlich, abends mit Kerzen im Zelt rumzumachen. Zu schnell kann das Zelt abbrennen. Und das Kerzenlicht ist für mich zu dunkel. Aber wenn du (ihr) auf (A) gehen wollt, wünsche ich euch viel Spass.

Dieses Jahr noch?
Ein Wochenende von Freitag bis Sonntag wäre schon lohnend, um weit zu fahren. Das wäre wie ein Kurzurlaub. Aber dazu in einem anderen Thread...
Hier wird Nanna begrüßt.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Jörmund Rabenfels Offline





Beiträge: 183

15.09.2010 22:54
#5 RE: Hallo Antworten

Na, dann auch mal von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum

Meine Familie und ich sind zwar keine Lagernden, aber doch recht dauerhafte Gäste auf den CoCo-Märkten, vielleicht laufen wir uns dort ja mal über den Weg...(gibt's was, woran ihr zu erkennen seid???)

Liebe Grüße und Asaheil ok Vana allen mitlesenden

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

18.09.2010 15:05
#6 RE: Hallo Antworten

auch von mir ein nettes "hallo" XD

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 01:07
#7 RE: Hallo Antworten

hallo und viel spaß hierbin eine völlig fremde ok

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

09.11.2010 03:06
#8 RE: Hallo Antworten

Zitat von Elfa
bin eine völlig fremde ok


....ich hau mich wech........süüüüüß...

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 17:06
#9 RE: Hallo Antworten

na stimmt dochoder kenn ich nanna

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

09.11.2010 19:17
#10 RE: Hallo Antworten

nee aber uns anderen alle.

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 19:52
#11 RE: Hallo Antworten

na klar aber ihr ward doch nicht gemeint ich bin für nanna doch fremd

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.11.2010 00:56
#12 RE: Hallo Antworten

Zitat von Elfa
ich bin für nanna doch fremd


Wir doch auch....

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2010 01:12
#13 RE: Hallo Antworten

ich dachte ihr kennt euch

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.11.2010 01:33
#14 RE: Hallo Antworten

Marion scheint mal mit Nanna was in Selb gemacht zu haben. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.
Oder ich kenne Nanna auch, kann sie aber bei diesem Nick nicht einordnen.
Vielleicht erzählt Nanna ja mal etwas mehr über sich?

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

11.11.2010 14:27
#15 RE: Hallo Antworten

oder auch nicht ^^

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Shytaries »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz