Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.764 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2 | 3
schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 06:54
Hallo, ich bin die Neue Antworten

Tja, was soll ich sagen?? Also, ich bin dann mal "schöneswetter", selbst wenn das Weter mal schlecht sein sollte, Beschwerden bitte nicht an mich, denn es gibt grundsätzlich KEIN schlechtes Wetter. Ne mal im Ernst, Hab vorgestern unseren "verehrten und hochgeschätzten" Forumsgründer
auf dem Ritterfest in Paaren/ Glien kennengelernt. Er hatte mir schnell klargemacht, das ich meinen Hintern hier reinschwingen sollte, hihi. Nun bin ich hier und muß sagen, so beim durchschnufen siehts hier wirklich sehr interessant aus. ich bin 35 Jahre alt und wohne gaanz weit n der Brandenburger Pampa ( bin aber eigentlich ne Kölsche Leevje), habe nen Mann, 2 Kinder und nen Bauernhof. Ich arbeite spirituell, habe mir meinen " alten Glauben" bewahrt und versuche ihn auch soweit wie möglich zu leben, also in den Alltag zu integrieren. Ich bin viel auf Ritter- oder Mittelaltermärkten anzutreffen. Dort lernt man viele interessante Menschen kennen. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. So, nu bin ich hier.

Floff22 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 12:37
#2 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

willkommen, willkommen!
Fühl dich wie zuhause!

-----------------------------------------------
Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus!
-----------------------------------------------

Blutengel666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 12:53
#3 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Moin moin!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

mors ultima linea rerum
Der Tod ist das letzte zu ereichende Ziel

deus rex croatum ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 16:21
#4 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

wilkommen, und viel spaß

...and i will strike down upon thee
with great vengeance an furios
anger those attempt to poison
and destroy my brothers..

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 19:55
#5 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

.... wie läuft das denn hier so? Mir wurde ja gestern schon eine Anweisung gegeben. STELL DICH VOR!!! Das hab ich schon mal, und nun? ..... muß aber mal was los weren, die smilies hier sind echt klasse

PEST Offline





Beiträge: 10.737

22.06.2008 22:16
#6 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Erst mal herzlich willkommen hier im Krawall.

Zitat vom User:
Text:STELL DICH VOR!!! Das hab ich schon mal, und nun?


Und nun kannst du dich hier austoben. Ich hab dich zum Vollwertmitglied ernannt. Damit hast du ein größeres Forum und einige Funktionen mehr.
Schau dich erst mal um, wie es hier so abgeht und dann lass die Tasten tanzen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 22:30
#7 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Ein vollwertmitglied... wie schööönnn, das ging aber schnell.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

23.06.2008 00:44
#8 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Hab ich doch gesagt... Und Olaf hat dich schon vorher frei geschaltet.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 06:37
#9 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Wenn ich Euch nicht hätte , dabei hat mir Andreas am Samstag noch gesagt, ich müßte für die Freischaltung bis Sonntagabend warten.
Ob er das weiß, daß das Forum auch ohne ihn ne zeitlang funktioniert?
Achso, wenn ich grad mal bei bin, hab mal ne Frage... wie sieht dass hier eigentlich mit den Rechtschreibregeln aus? MU? ich die Groß- und Kleinschreibung beachten und IMMER ordentliche Worte benutzen? Falls Du dich wunderst, die Frage mein ich ernst, denn erst vor Kurzem gabs mächtig "KRAWALL" in einem Infoforum, wo ich fast gesperrt wurde, weil ich in falschen Themen gepostet habe, die Groß- und Kleinschriebung mißachtet habe, und so weiter.... Da ich keinen Bock habe, es mir hier zu verscherzen, frag ich lieber vorher. Bin nämlich oftmals faul, was das tippen angeht

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

23.06.2008 07:19
#10 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Sieh an da ist sie ja . Hast es geschafft bei uns auf zu tauchen . Wegen der Rechtschreibung mach dir mal keine sorgen , ich habe eine Lese - Rechtschreib Schwäche und noch einige andere und wir schreiben hier munter weiter . Solange wir wissen was du meinst , ist doch alles in bester Ordnung

Blutengel666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 08:13
#11 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten
Also ich für meinen Teil finde es diskriminierend wie das in anderen Foren stellenweise gehandhabt wird! Was ist da mit den Menschen die einfach ein Problem haben mit der Rechtschreibung? Ich meine, sowas wie Legastenie ist ja schließlich keine Faulheit oder so, sondern eine anerkannte Sache!!! Jemandem dann Probs zu machen find ich unverschämt!!!

Aber egal. Hier wird einem das erspart bleiben! Ich finds hier nur cool! Einfach weil hier alles menschlich abläuft!

mors ultima linea rerum
Der Tod ist das letzte zu ereichende Ziel

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 08:25
#12 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 08:28
#13 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Das freut mich, denn es gab nur theater. und vor allem wenn man neu ist und mit de nregeln noch nicht so vertraut, triffts viel mehr. Aber ich seh schon, ihr seid locker und das ist gut so. Jeder ist eben anders und das sollte berücksichtigt werden. Wer seid ihr eigentlich? ich hab mich ja vorgestellt, und mit wem habe ich das vergnügen???

Hexe Susanne ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 08:36
#14 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Herzlich willkommen Schönes Wetter Das Forenproblem kenn ich auch nur zu gut. Doch hier ist das echt ganz anders Hexe Susanne

Das Innerste geäussert,
das Äusserste verinnertlicht.

Blutengel666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 08:37
#15 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Naja, wer bin ich? Ich bin ein 40jähriger Vollblutgoth, in der Gesellschafft verkannt und wegen meines Andersseins geächtet und als Satansanhänger verschrien!

Nur gut das mich das belustigt und weniger belastet!

mors ultima linea rerum
Der Tod ist das letzte zu ereichende Ziel

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 10:10
#16 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

werden wir nicht alle hier von der gesellschaft in irgend einer form geächtet? Und das nur wegen halbwissen oder noch schlimmer wegen unwissenheit. Und recht hast, darüber kann nur lachen. Obwohl es oftmals auch auf die Gegenden ankommt. ich würde mal meinen in einem sturzkatholischen Ort würde man uns verbannen. Ich habe das große " Glück" in einer Gegend zu wohnen, wo die Leute offen sind.
Ich gehöre ja auch den " Guten" an. Doch trotzalledem würden mich auch die beweggründe der anderen Seite interessieren. Denn ich kann nur etwas verstehen lernen, wenn ich mich damit beschäftigt habe.

Blutengel666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 10:28
#17 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

hihi, ich wohn in einer sturzkatholischen Gegend in der Nähe von Trier!

mors ultima linea rerum
Der Tod ist das letzte zu ereichende Ziel

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 10:32
#18 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

OH weia.. da hast du es aber wirklich getroffen. hihi.

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Blutengel666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 10:36
#19 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Ich bin als Entwicklungshelfer in Sachen Glaube hier in der Gegend!

mors ultima linea rerum
Der Tod ist das letzte zu ereichende Ziel

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 10:57
#20 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

cooooollll..... du gefällst mir.

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 10:58
#21 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

erzählst du mir was von deinem glauben?? Ich mein, so ein Entwicklungshelfer weiß schon was er tut.

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Blutengel666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 11:30
#22 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

http://www.blutrosen666.de

da findest Du sehr viel über mich!

mors ultima linea rerum
Der Tod ist das letzte zu ereichende Ziel

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 11:54
#23 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Ich ab mir deine Seite mal angesehen. Und auch deinen test gemacht, hihi. raus kam eigentlich nichts überraschendes. ich gehöre zu keiner dieser gruppen. Also vom christen distanziere ich mich völlig. die anderen beiden möglichkeiten, hänge ich irgendwo dazwischen. Ja ich befürworte hexerei, denn ich bin ja eine und steh dazu.Ich bin aber in keinem Coven o.ä. da ich mich nicht mit allem anfreunden kann. " Autoritätsprobleme" hihi. Und da es IMMER 2 Seiten gibt, befürworte ich natürlich auch den satanismus. Ich nehme ihn als gegeben hin, aber nicht wirklich feindseelig.

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

23.06.2008 12:20
#24 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Hihi...erst mal mußte ich lachen........also hier kann man sich wie sonst auch verhalten.
Nur grobe Beleidigungen brauchen wir nicht. Und Nazikram will hier sicher auch keiner haben.
Ansonsten sind wir wohl ein Haufen Ausgestoßener die sich hier ungestört unterhalten können.
Was die Rechtschreibung betrifft, so sollte das immer noch ein Richter machen. Wir haben kein Recht auf Recht zu schreiben. Und was die Rechten schreiben, wie gesagt, das brauchen wir hier nicht.
Also schreiben wir die Linksschreibung oder so...
Wenn das was wir hier machen Spass macht, ist alles Recht.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 12:36
#25 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Ansonsten sind wir wohl ein Haufen Ausgestoßener die sich hier ungestört unterhalten können....
...... na so ähnlich ist das doch, oder?? Kuck dir doch einfach mal das Forum an. ich hab mal so reingenuft und überall wo ich war, gibts keine starren regeln. Und das Forum ist so multidimensional ( hoch, das hab ich aber schöön ausgedrückt, hihi) Und in irgendeiner Form haben wir doch alle nen Rad ab. Also, wenn ich die zwangsweise in Schubladen gepressten Leutz draußen manchmal so sehe tun ddie mir echt leid. Und es gibt es die dollsten Forenregeln. Ich war mal bei " antispam" drin. 1. tag, und ich habe schrcklicher Weise gegen die Groß und Kleinschreibung verstoßen. Ist ja nicht so, das ich informiert wurde, nein, mitgekriegt hab ich es erst, weil ich eine Verwarnung hatte. Nachdem ich mal nett nachgefragt hatte hieß es, das ist VERBOTEN. hmmm.. war mir irgendwie zu hoch. Begründung: Andere würde das stören. Hier könnte ich ne ganze seite LABERLABERLABER.... schreiben und was wäre die antwort?? JAU!!!

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Seiten 1 | 2 | 3
«« DANKE!
Hallo »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz