************************************************** Die drei Zeichen des Mitgefühls sind: Die Klagen eines Kindes zu verstehen, Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt, Fremden gegenüber freundlich zu sein.
Auha...da gibts millionen Seiten im Web, wo man sie kopieren kann und hier einfügen kann. Einige habe ich ins Forum integriert, zum direkten anklicken. Ich denke, das drei Links erst mal reichen.
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
************************************************** Die drei Zeichen des Mitgefühls sind: Die Klagen eines Kindes zu verstehen, Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt, Fremden gegenüber freundlich zu sein.
Oh man nun habe ich dein Fach gefunden und gelesen. Es regt zum nachdenken und schmunzeln an. oh nein ich konnte als kind auf kein pferd und heute aus angst nicht und dürfte bestimmt nicht wegen den kaputten knie en nicht. pferde sind tolle kraftpakete, elegant, und wunderschön. aber wenn ich sehe wie pferdesport ist tut es mir weh.mehr möchte ich nicht schreiben. sonst lacht ihr mich am ende noch aus. annita