Ja, einfach geil, egal wie alt oder jung einer ist. Diese Musik muß einfach gefallen. Und Folklandradio hat Musik, die ich noch nie gehört habe. Jetzt das Lied Dikanda - Me Minise I Gapi Mou....ich hau mich wech....geil....
_________________________________________________ _______________________________________________ "Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein
Ich wollte das Radiobanner in mein MS-Profil einbauen, aber die Banner sind ja alle tot... Warum?
_________________________________________________ _______________________________________________ "Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein
T.Eufel....zieh mal hier im Forum nach gaaaaaaaaanz unten runter...und schau was da zu sehen ist und wie es funzt.... Olaf ist ein echter Profi!!!
Ok...und wie kann man lesen, was die Anderen geschrieben haben?
Hey PEST. War ne Signatur von dir nicht mal: "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert dich der Teufel?"...scheint ja nicht so schlimm zu sein
Ich begrüsse dann auch mal das Teufelchen. Hab den Sender diesen Samstag zwar verpasst werde aber versuchen nächsten Samstag dort auch mal aufzukreuzen.
Sobald du dein Geschriebenes mit der " Entertaste " im Chat abgeschickt hast, können es alle User im Chat lesen. Und auch darauf antworten. Die Nachrichten der anderen erscheinen dann unter der deinen. So wird dann alles immer weiter nach unten abgerollt. Und man kann sich so auch mit mehreren Leuten auf einmal unterhalten. Ich stand da das erste mal auch blöde rum und hab erst mal alle Tasten gedrückt, bis ich das rausgefunden hatte.
-------------------------------------------------- Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitat von AbraxasHey PEST. War ne Signatur von dir nicht mal: "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert dich der Teufel?"...scheint ja nicht so schlimm zu sein Ich begrüsse dann auch mal das Teufelchen. Hab den Sender diesen Samstag zwar verpasst werde aber versuchen nächsten Samstag dort auch mal aufzukreuzen.
Nu ja...ich hab mich mit dem Teufel eingelassen und er hat mich verändert.... Also brauche ich die Signatur nicht mehr....
Du kannst den Sender jeder Zeit hören und so ganz nebenbei im Netz surfen. Klick den Link. Er verbindet dich mit dem Sender und deinem Mediaplayer automatisch. Minimiere den Player und surfe mit Musik in der Welt umher.
Zitat vom User:Text: Sobald du dein Geschriebenes mit der " Entertaste " im Chat abgeschickt hast, können es alle User im Chat lesen. Und auch darauf antworten. Die Nachrichten der anderen erscheinen dann unter der deinen.
Ok, ich werds demnächst mal versuchen.
Zitat von PEST Du kannst den Sender jeder Zeit hören und so ganz nebenbei im Netz surfen. Klick den Link. Er verbindet dich mit dem Sender und deinem Mediaplayer automatisch. Minimiere den Player und surfe mit Musik in der Welt umher.
Ich mache das sogar gerade. Kommt zwar Musik die ist so langsam dass es fast zum Weinen ist [] aber irgendwie ist es doch ganz schöne Musik...muss ja nicht immer Krachmacher sein gelle?
Jepp...manchmal tuts meditative Musik auch. Immer nur Krach soll nicht gut für die Nerven sein. Aber Samstag Abend gibts auch Krach zu hören. Ich hab festgestellt, das den ganzen Tag gute Musik läuft und das es sich abwechselt mit Krach und ruhiger Musik. So muß es sein. Wenigstens muß man sich nicht diesen Hiphop und Rap und das Popgesülze anhören. Und ich hab noch keinen Werbespot gehört. Keine manipulativen Nachrichten oder sonstwas in die Richtung.
Was? Du manipulierst die Nachrichten??? Und ich glaubte an die Wahrheit...
Zitat von PESTWas? Du manipulierst die Nachrichten??? Und ich glaubte an die Wahrheit...
Genau deswegen ja...hm...der Hohepriester sagte einmal "Lache nicht!"...ein Clown hat nie was zu Lachen...der Witz ist für die Kinder...wir Erwachsene werden verrecken!