Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.309 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2 | 3
TyrMar Offline





Beiträge: 69

18.09.2009 15:47
#26 RE: moin Antworten

juli ist ganz schlecht wie wärs denn mit februar?

_____________________________________________________________________
Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht.
Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden. Obwohl der Speer ihn spart.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

18.09.2009 23:46
#27 RE: moin Antworten

Nächstes Jahr? Das klingt gut. Ich denke bis dahin habe ich mich einigermassen sortiert und bin abmarschbereit.
@PEST Im Übrigen trage ich das Clownamulett immer noch. Ist mir ein echt netter Wegbegleiter. Ich denke das wird mir noch ziemlich oft helfen. Will auch gar kein Anderes mehr.

Liebe Grüße
Abraxas

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

18.09.2009 23:59
#28 RE: moin Antworten

Zitat vom User:
Text:Was die Kosten angeht, wäre es bei mir kostenlos. Nur für Essen und Trinken braucht man Geld und für die Fahrt.
Wenn jeder was mitbringt, wird es für alle reichen. Ich stelle alles zur Verfügung, was der Garten her gibt. Zelten kann man bei mir gratis, Strom und Wasser gibts auch gratis und ich kann Livemusik besorgen. Bei mir sind Kinder und Hunde sehr willkommen.
Und ich habe bereits zwei Treffen gegeben, als das Forum noch ein Spielerforum war. Also hab ich damit auch schon Erfahrungen.
Was Berin angeht, da dachte ich an Schöneswetter, man könnte ja auch bei ihr feiern.
Wenn wir ein Treffen machen wollen, sollte es in einen Ferienmonat fallen, falls jemand Kinder hat. Juli wäre gut.


Berlin zahl ich knappe 30,- € und das kann ich wuppen. (Ein W.- Ende)
Dort könnte ich zur Not ein Zimmer einer einfachen Pension anmieten. Ist nur die Frage,ob alle anderen auch können?

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

19.09.2009 00:13
#29 RE: moin Antworten

Zitat von Runenweib

Berlin zahl ich knappe 30,- € und das kann ich wuppen. (Ein W.- Ende)
Dort könnte ich zur Not ein Zimmer einer einfachen Pension anmieten. Ist nur die Frage,ob alle anderen auch können?



Was soll mich da denn aufhalten? Wenn ich ne Bahncard 25 kaufe und 2 Tage vorher buche spare ich 2 Mal 25%...oder ich kaufe das Wochenendticket. Dann bin ich zwar ewig unterwegs, aber was soll´s. Die Zeit würde ich nur anders totschlagen

Liebe Grüße
Abraxas

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

19.09.2009 08:35
#30 RE: moin Antworten

Mir ist relativ egal wo, müsste nur rechtzeitig Bescheid wissen,
da ich jedes 2. Wochenende arbeiten muss.

--------------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.




schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 09:56
#31 RE: moin Antworten

ICH WOHNE NICHT IN BERLIN

TSTSTSTS.... bin doch nicht bekloppt[]


nee im ernst. von mir auch können wir das treffen auch hier veranstalten. wenn es vom weg her angenehmer ist.
genug platz ist ja vorhanden. und ich gehe mal davon aus, das die paar aktiven hier kommen würden, dann ist es auch wetterunabhängig,und ihr könnt im partyhaus übernachten..... aber das müsst ihr schon entscheiden, die die so weit weg wohnen.

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

19.09.2009 11:01
#32 RE: moin Antworten

Also ich würde natürlich am Liebsten bei PEST eiern

Liebe Grüße
Abraxas

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

19.09.2009 14:37
#33 RE: moin Antworten

Ja zelten ist cooler als ein Hotelaufenthalt.

--------------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.




schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 15:18
#34 RE: moin Antworten

zelten könnt hier ihr auch... und wer spricht vom hotel???

aber wenn 6ha platz nicht genug ist, dann eiern wir zu pest....

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

19.09.2009 15:21
#35 RE: moin Antworten

Zitat von schöneswetter
zelten könnt hier ihr auch... und wer spricht vom hotel???
aber wenn 6ha platz nicht genug ist, dann eiern wir zu pest....



Ich würde natürlich auch gerne bei dir feiern. Ist nur so, dass ich schon gerne mal bei PEST vorbeischauen würde. Seine Werkstatt und die Ulme betrachten und einfach mal wissen, wie´s bei ihm aussieht

Liebe Grüße
Abraxas

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

19.09.2009 17:54
#36 RE: moin Antworten

@Ich würde natürlich auch gerne bei dir feiern. Ist nur so, dass ich schon gerne mal bei PEST vorbeischauen würde. Seine Werkstatt und die Ulme betrachten und einfach mal wissen, wie´s bei ihm aussieh!


Ich bin ja nicht neugierig aber - ich auch

Thorlon Offline





Beiträge: 709

19.09.2009 18:42
#37 RE: moin Antworten

eine frage du meites du wonst nicht in berlin wo dann?

Liebe Grüße Thorlon

Ich besitze einen ineren Spirituelen kern doch alles im leben hat eine konsekwens

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

19.09.2009 23:18
#38 RE: moin Antworten

Alle so schön neugierig hier, das gefällt mir.

--------------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.




Thorlon Offline





Beiträge: 709

20.09.2009 00:53
#39 RE: moin Antworten

ist sonst nicht meine art aber manchmal komt es halt durch wa

Liebe Grüße Thorlon

Ich besitze einen ineren Spirituelen kern doch alles im leben hat eine konsekwens

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 07:50
#40 RE: moin Antworten

in nem kleinen kaff bei werder.

hab das auch nicht persönlich genommen, das ihr lieber zu pest wollt. hab mir nur vorgestellt die bibbende kälte im februar im zelt mit den kindern.....

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

20.09.2009 09:57
#41 RE: moin Antworten

Muss ja nicht Februar sein sonder Juni, Juli, August??

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

20.09.2009 13:01
#42 RE: moin Antworten

@ Thorlon

Neugierde ist das etwas gutes.
Wie soll man sonst etwas lernen
oder herraus finden?




LG Nefri

--------------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.




Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

20.09.2009 13:53
#43 RE: moin Antworten

Ich glaub, ich hab zu viel Seesamstraße gesehen.
Dabei fällt mir der Satz ein:
Wer wie was, wieso weshalb warum,
wer nicht fragt bleibt dumm[]
Sorry, da hat grad ganz fürchterlich mein inneres Kind zugeschlagen.[]

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

20.09.2009 14:48
#44 RE: moin Antworten

LOL jetzt hab ich einen Ohrwurm. []

--------------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.




schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 15:42
#45 RE: moin Antworten

juni, juli, august ist bei pest und marion meistens schlecht.... die sind doch immer auf den märkten. oder es klappt in der woche....

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Thorlon Offline





Beiträge: 709

20.09.2009 15:58
#46 RE: moin Antworten

ja stimt wenn ich so drüber nachdenke schon aber mann solte nimalz zu neugirich sein manchmal kann der wille etwas zu lehrnen auch das gegenteil bewirken .

in der nehe von werder zufälich großkreutz oder götz übrigenz fänt ich die ide bei dier zu treffen garnicht so ferkert wie auch immer ich passe mich an

Grüße Thorlon

Ich besitze einen ineren Spirituelen kern doch alles im leben hat eine konsekwens

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 14:57
#47 RE: moin Antworten

in der nähe von werder ist zufällig gross kreutz und götz

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

21.09.2009 19:50
#48 RE: moin Antworten

Zitat von schöneswetter
in der nähe von werder ist zufällig gross kreutz und götz



Ich würde mich natürlich auch freuen bei dir zu feiern.

Liebe Grüße
Abraxas

PEST Offline





Beiträge: 10.737

22.09.2009 01:43
#49 RE: moin Antworten

Zitat von schöneswetter
juni, juli, august ist bei pest und marion meistens schlecht.... die sind doch immer auf den märkten. oder es klappt in der woche....


Ich suche schon ein Wochenende raus, an dem kein Markt ist, ansonsten verzichten wir eben mal auf einen Markt.
Wenn ihr so weit fahrt und auf etwas verzichtet, können wir das auch.
Also würde Juni, Juli oder August in Frage kommen. Bis spätestens März weiß ich alle meine Markttermine.

Zitat vom User:
Text:Seine Werkstatt und die Ulme betrachten und einfach mal wissen, wie´s bei ihm aussieht

Wenn du schon die Ulme ansprichst, kannst du etwas sehen, das selbst ich nicht verstehe. Ich hatte vor 3 Jahren 3 Walnussbäumchen gepflanzt. Alle sind gleich alt und waren gleich groß. Aber inzwischen ist einer von den dreien doppelt so groß wie die anderen.
Das ist der Baum, den ich unter die Ulme gesetzt hatte. Ich glaube, das die Ulme heiraten will und dem Kleinen hoch hilft.

Im Februar baue ich kein Zelt auf und erwarte auch von niemandem, das er den Wahnsinn mitmacht.
Das Geld, das eine Unterkunft kostst, kann man anders viel besser verwenden.
Ich hab mal die Googlemap fotografiert.
Das rot eingezeichnete Stück Land ist das unsere. Die 1 zeigt auf die dicke Ulme, die 2 zeigt auf unser Haus und die 3 ist meine Werkstatt.

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 rkl.jpg 
Thorlon Offline





Beiträge: 709

22.09.2009 02:22
#50 RE: moin Antworten

wenn du im juni oder julle oder in dieser zeit besser gesagt auf einen markt ferzichtest were sehr fiel zeit zum planen da wie wier en alle nuen wo hin fahren finde ich großartich
Liebe Grüße Thoerlon

Ich besitze einen ineren Spirituelen kern doch alles im leben hat eine konsekwens

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz