Möchte mich als Malerin und kleine Autorin vorstellen. Habe Euch bereits ein dramatisches Bild im Kunstforum geschickt, und zwar unter MEINE KUNST IST MEIN HOBBY.
Wünsche Euch und mir eine schöne Zeit in diesem Forum.
Sei uns ganz herzlichst gegrüßt. Ich habe das Bild schon bewundert und freue mich auf ein neues, kreatives Gesicht in unserer Runde. Du schreibst ja auch und auch da freu ich mich schon auf die erste Kurze Geschichte?!
Hallo Aphrodite Herzlich willkommen. Eine Künstlerin, na dann schau ich doch auch gleich mal, was du gemalt hast. Kann es sein, das dein Avatarbild auch von dir gemalt ist?
_________________________________________________ _______________________________________________ Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.
herzlich willkommen und viel viel spass wünsch ich dir
************************************************** Die drei Zeichen des Mitgefühls sind: Die Klagen eines Kindes zu verstehen, Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt, Fremden gegenüber freundlich zu sein.
_____________________________________________________________________ Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht. Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden. Obwohl der Speer ihn spart.