Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.300 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2 | 3
Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

26.08.2009 15:34
frisch aus dem Feenreich Antworten

hallo leute


Hallo wollt mich mal vorstellen. ich bin die Nefri. zu meiner Person: Ich bin eine kleine, libe Fee und bin 22.
Ich interesse mich sehr für das Mittelalter und Esoterik. Ansonsten lese ich sehr gerne.
Achja und ich hab 6 Hunde.
Ansonsten fragt mich einfach. Ich beisse nur auf ausdrücklichen Wunsch.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

26.08.2009 16:39
#2 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

Hey Nefi.
Ist ja toll dass du vorbeischaust. Wirst sehen, hier gibt es sehr interessante Themen. Und die Leute hier sind alle nett. Und das wirklich.

Liebe Grüße
Abraxas

http://www.youtube.com/watch?v=Y-WO73YvvUI Das bin ich beim Tanzen der Laguz-Rune

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

26.08.2009 16:46
#3 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

Na dann sei herzlich in unserer etwas verrückten Runde willkommen und fühle dich wohl. Ich habe im Moment 7 Hunde und du darfst mich gerne beisen, aber nur auf den Arm oder die Beiswurst . Ich war viele Jahre aktif im Hundesport . Leider fehlt mir jetzt die Zeit dazu.Unsere Hunde kannst du dir im Tiertret ansehen.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

26.08.2009 20:30
#4 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

Moin Nefri

Danke das du dich vorgestellt hast. So will auch ich dich herzlich willkommen heißen.
Viel Spass und lass mal was von dir lesen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

27.08.2009 17:22
#5 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

Danke für die Willkommensgrüsse.

Und ich hab dir doch gesagt, das ich mal vorbei schauen werd Abraxas.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die augen unsichtbar.

Thorlon Offline





Beiträge: 709

27.08.2009 17:35
#6 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

also du intesiers dich für esotärik finde ich spitze na dann also wenn du was weist was ich fileicht noch nicht weis were es schön sich aus zu tauchen ich freue mich

Grüsse Thorlon

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

27.08.2009 20:19
#7 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

Das ist aber schön- noch ein weibliches Wesen. Und dann noch so jung dass sie die Alten mal ein wenig aufmischen kann.
Ich freue mich, dich hier begrüßen zu können. Ich hoffe, wir lesen ordentlich viel von dir?
Liebe Grüße Runenweib

Ich nehme täglich Einfluss auf alte Muster in mir und hoffe, eine Richtung zu finden die mich weiter bringt

Viola3001 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 21:06
#8 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

Hallo Nefri, ich finde es ja toll, dass man wieder jemand in meiner Altersklasse das Forum betritt.
Ich hoffe, dass du dich hier unter uns wohl fühlst.

______________________________
!!!!Wie du mir, so ich dir!!!!

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

08.09.2009 10:53
#9 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

Dank euch für die nette Begrüssung.
Hmmmm ich soll hier die Männer etwas aufmischen?
Ich glaub, das krieg ich hin.


LG Nefri

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die augen unsichtbar.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

08.09.2009 14:46
#10 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

Zitat von Nefretiri86
Dank euch für die nette Begrüssung.
Hmmmm ich soll hier die Männer etwas aufmischen?
Ich glaub, das krieg ich hin.
LG Nefri



Hier gibt es keine Männer mehr. Die chaotische Kraft dieses Forums hat es erreicht, dass hier alle Wesen gleich sind. Mir fallen auch schon die Haare auf der Brust aus und mein Nachbar sieht mit jedem Tag etwas hübscher aus

Liebe Grüße
Abraxas

"Meditation ist eine Waffe gegen Poltergeister"

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

08.09.2009 22:46
#11 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

Keine Männer mehr? LOL was machen wir denn da? [][]



LG Nefri

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die augen unsichtbar.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

09.09.2009 00:53
#12 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

Keine Männer...von wegen...ich bin ein Mann.
Aberichwerd schon aufgemischt....

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

09.09.2009 05:17
#13 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

Das liegt am Bier und den drin vorkommenden weiblichen Hormonen. Ich glaube damit hab ich mir mal den Rest gegeben...

Liebe Grüße
Abraxas

"Meditation ist eine Waffe gegen Poltergeister"

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

09.09.2009 15:33
#14 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

Dann sollten wir das Bier wohl ganz abschaffen,
bevor es noch mehr Schaden anrichtet.
Abraxas ist jetzt bei der Beitragszahl 666.
Die Zahl des Teufels lol.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die augen unsichtbar.

Thorlon Offline





Beiträge: 709

09.09.2009 18:30
#15 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

darf ich noch mal erneut darauf hinweisen das die zhal des teufels nicht 666 ist sondern die 696 sory wolte ich nur mal loss werden

Liebe Grüße Thorlon

Ich besitze einen ineren Spirituelen kern doch alles im leben hat eine konsekwens

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

09.09.2009 20:33
#16 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

Zitat von Thorlon
darf ich noch mal erneut darauf hinweisen das die zhal des teufels nicht 666 ist sondern die 696 sory wolte ich nur mal loss werden
Liebe Grüße Thorlon



?!?!? Aber in der Bibel steht doch 666 oder?

Liebe Grüße
Abraxas

Thorlon Offline





Beiträge: 709

09.09.2009 20:58
#17 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

haha ja mein liber das pasiert wenn mann meint eine heilige schrift tausen mal erender zu müssen so wie es der kirche grade past naja ich halte nich seher viel von der Kirche

Liebe Grüße Thorlon

Ich besitze einen ineren Spirituelen kern doch alles im leben hat eine konsekwens

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

10.09.2009 12:30
#18 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

Und woher beziehst du dann deine Weisheit über die Zahl des Teufels,
wenn nicht aus der Bibel?



LG Nefri

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die augen unsichtbar.

Thorlon Offline





Beiträge: 709

10.09.2009 14:40
#19 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

es gibt einige andere schriften es gibt noch orginale der koriter brife und noch andere überliferungen die zum glük noch vorhanten sind

Liebe Grüße Thorlon

Ich besitze einen ineren Spirituelen kern doch alles im leben hat eine konsekwens

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

11.09.2009 13:18
#20 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

Und was wsind das für Schriften?
Kann die Jeder einsehen?

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Thorlon Offline





Beiträge: 709

12.09.2009 17:23
#21 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

ich sage mal so wenn du lage danac sucst wirst du was finden aber nichts aber die schriften ansich kanst du nicht einehen

Ich besitze einen ineren Spirituelen kern doch alles im leben hat eine konsekwens

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

12.09.2009 20:26
#22 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

Zitat von Thorlon
ich sage mal so wenn du lage danac sucst wirst du was finden aber nichts aber die schriften ansich kanst du nicht einehen



Was glaubst warum nicht? Will nicht wissen wieviel Müll da in den kirchlichen Bibliotheken vor sich hermodert. Ich meine es kann sicher interessant sein es zu lesen, aber veröffentlicht werden die nicht...warum nicht? Weil die Macht der Kirche dann am A*** geht mehr oder weniger. Ich halte auch gerne Wahrheiten zurück um besser dazustehen. Ich lüge nicht, erzähle aber gerne nur die Hälfte und wie die Kirche lass ich viele Schriften lieber im Keller und schliesse Sie ein. Zum Beispiel vor den Ämtern oder den vermisteten Schuldeneintreibern, die seit ner Woche an meine heiligen Pforten klopfen. Denen muss ich paar Gebote vorsingen, damit Sie den Schimmel in der Ecke nicht sehen [] Menschen sind aber nicht gut im Verheimlichen. Viele zumindest, was auch besser so ist. So erkenne ich zum Beispiel die Absichten eines Menschen manchmal nur daran, weil ich einen einzigen Beitrag von ihm gelesen habe. So hab ich mal nen Troll aus nem Forum entlarvt, der vorgab echte Interesse zu haben, aber nur auf´s Bumsen aus war. EIN VERDAMMTES ARSCHLOCH!!! Und ich hab ihn gleich entlarvt... wurde mir nämlich von einem seiner Anmachopfer bestätigt. Ich bin mir aber sicher, dass er ziemlich weit gegangen wäre, wäre sein Opfer nicht eine Feldjägerin gewesen. Dann wär´s glaube ich nicht nur bei ner "Arschfickanmache" geblieben...(musste ich mal loswerden)
@PEST. Darf ich das hier wirklich so hinschreiben?

Liebe Grüße
Abraxas

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

13.09.2009 12:41
#23 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

Wäre vielleicht mal ganz interessant sowas einzulesen,
was die Kirche uns alles verheimlicht um gut dazustehen.
Werd ich mal nach suchen.

@ Abraxas
Ja Trolle sind schon ein Fall für sich. Irgendwie verraten
die sich doch immer. Ich hatte schon so viele an der Backe.
Vor allem im Esoforum ist das echt extrem mit trollen.
Aber ich bin ja auch ein Trollmagnet.


LG Nefri

--------------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.




ist für die Augen unsichtbar.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

13.09.2009 15:08
#24 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

Zitat von Nefretiri86

Aber ich bin ja auch ein Trollmagnet.
LG Nefri



Aber ist doch schonmal gut wenn man´s weiss oder?

Liebe Grüße
Abraxas

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 21:02
#25 RE: frisch aus dem Feenreich Antworten

ich denke mal das es doch wichtiger ist für sich selbst was zu finden , als alles von irgendwelche nschriften abhängig zu machen.
so macht man sich vom geschrieben anderer abhänging und fügt sich...... geschriebenes dient dazu für sich selbst ewas zu finden...

und es wurscht wer welche zahl als DIE zahl sieht. es ist jedem selbst überlassen......

ich liebe diese esoleute....... alle halten sich an irgendwelchen schriften fest.... und meinen die weisheit gefunden zu haben.

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz