Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
SoulEviscerator ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 09:06
Halli oder auch hallo Antworten

Jaja,

lange hat's gedauert, doch nun hat auch der ominöse Helvetier die Zeit gefunden, sich hier im Forum mal vorzustellen.

Ja, meine Kumpels nennen mich Nico. Ich bin 19 Jahre alt, Krebs von Sternzeichen.

Ich bin sehr heidnisch gesinnt (nach dem traditionellen germanischen Heidentum / Asatru) und liebe die Natur über alles.

Ich bin absoluter Vollblut-Metaller. (:

Ich höre eher härtere Musik... Von gutem alten Hard Rock über Heavy/Speed/Thrash Metal bis hin zu Brutal Death Metal eigentlich fast alles. Wer's weiter interessiert: >> last.fm/user/SoulEviscerator << hier könnt ihr noch mehr über mich und meinen Musikgeschmack rausfinden.

Falls euch Celtic/Pagan/Medieval/Folk Metal oder auch Thrash/Death/Black Metal gefällt, dann guckt mal auf dem Link, den ich gepostet habe, im Profil nach, und ihr kommt zu 2 Blogs, welche ich zu Evaluationszwecken führe, vielleicht ist auch etwas für euch dabei.

Ich bin in einer Ausbildung zum Informatiker - Applikationsentwickler (3. Lehrjahr).

Keine Ahnung was ich noch so schreiben könnte... fragt, wenn ihr was wissen wollt.

Asenheil!

PS: Ach ja, Andreas, ich habe mich total in meinen Mjöllnir verliebt, er ist bereits angewachsen als ein Teil von mir. (;
An dieser Stelle, danke nochmals!

Gruss Nico. \m/

Forest Offline





Beiträge: 1.617

11.11.2008 09:16
#2 RE: Halli oder auch hallo Antworten

Welcome

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

11.11.2008 09:20
#3 RE: Halli oder auch hallo Antworten
Na dann bist du doch hier in bester Gesellschaft. Sei herzlich gegerüßt von mir und viel Spaß. Lass die Tasten glühen.
PEST Offline





Beiträge: 10.737

11.11.2008 11:46
#4 RE: Halli oder auch hallo Antworten
Hey Nico
Geil dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hab dich gleich frei geschaltet. Kannst jetzt deine Musik hochladen wie du willst. Ich freu mich auf harte Klänge. Kannst ja mal schauen, ob schon was oben ist, was dir gefallen könnte.
Hier lässt es sich viel besser schreiben als mit Mails.
Auch sonst denke ich, das hier ganz interessante Themen zu finden sind.

Jau, der Mjölnir...es hat mir besonderen Spass gemacht, ihn zu schnitzen.
Mal sehn, jetzt arbeite ich an einem Riesenhorn, das 6 Liter Inhalt hat. Vielleicht zeige ich mal Bilder.
Schau doch auch mal bei metalheads Thread rein, da hab ich auch ein Horn gezeigt, das ich für Metalhead angefertigt habe. Ein ganz schlichtes, aber sicher nicht schlechtes Horn.

Na dann tob dich aus...machs wie meine Frau schon schrieb, lass die Tasten glühen.

Dir auch mein ganzes Asenheil.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

SoulEviscerator ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 13:04
#5 RE: Halli oder auch hallo Antworten

Danke für die netten Begrüssungen.

Hehe, meine Musik? Ich spiel zwar e-Gitarre aber bis es zu 'meiner Musik' kommt, dauert's noch ein bissel. (;
Ich könnte ansonsten aber andere Musik (nicht direkt hier raufgeladen, und da ihr euch ausdrücklich von externen Links distanziert, somit kein Problem für euch) vorstellen. Ich führe 2 Blogs, von welchen das Ziel ist, Musik (meistens unbekannte Bands) zu promoten. Sprich ich biete ihre Musik an, hoffe aber auf gesunden Menschenverstand, dass wenn einem die neu kennen gelernte Band gefällt, dass man sich das Album auch kauft. Ich habe soweit gute Rückmeldungen zu diesen Blogs bekommen, dass schon viele Leute an Konzerte von diesen Bands gingen, dank meiner Arbeit. Somit denke ich, schade ich niemandem (auch wenn die reiche Musikindustrie was Gegenteiliges behauptet...). Naja, wen's interessiert:

Hier geht's zu Celtic/Medieval/Folk/Pagan
Hier geht's zu Thrash/Death/Black

Falls euch diese Art von Propaganda nicht passt, sagt es, und ich entferne die Links oder entfernt diese direkt selbst. Ich würde mich jedenfalls freuen ein bisschen Werbung machen zu dürfen.

Ein 6 Liter Horn?! Naja gut, die grössten die ich bis jetzt sah waren 10 Liter, aber hm... also mich würd's generell ankotzen 6 Liter rumzuschleppen. ^^ Aber da hast immerhin schön viel Platz deiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Da müssen unbedingt Bilder her!

Jup, ich bin noch am Rumschnuppern im Forum und die Grenzen am Entdecken. *g

Stand by your roots - but respect those of others!
"Sir, we are surrounded!" "Good, then we can attack in every direction."
DECHRiSTiANiZE!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

12.11.2008 11:53
#6 RE: Halli oder auch hallo Antworten

Hey soul. Hi! Den Musikgeschmack teilen wir schon miteinander. Ich werd mir die Seite auf jeden Fall mal reinziehen. Und Musik kauf ich sowieso nur. Die Bands müßen ja auch von etwas leben und gekaufte Musik hört sich besser an. Weil Geld muß unter die Leute damit es was fruchtbares erreicht.

---Wir können Häuser bauen, aber Höhle sind wir

SoulEviscerator ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 13:45
#7 RE: Halli oder auch hallo Antworten

Schön formuliert Abraxas. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich bin noch in Ausbildung und habe nicht immer zuviel Geld, jedoch wenn ich mir nicht alle CDs leisten kann, die ich will, gehe ich nach wie vor noch an die Konzerte, ergo geht eine Band um mich nie leer aus.
Freut mich allerdings, dass hier noch mehr Gleichgesinnte sind im Thema Musik. :D

Stand by your roots - but respect those of others!
"Sir, we are surrounded!" "Good, then we can attack in every direction."
DECHRiSTiANiZE!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

12.11.2008 14:11
#8 RE: Halli oder auch hallo Antworten

Links kannste immer setzen, kein Problem. Ich selbst muß mich aus rechtlichen Gründen von allen Inhalten fremder Seiten distanzieren, denn ich muß nicht für andere gerade stehen.
Das die Musiker verkaufen müssen ist klar, von irgendwas müssen sie ja schließlich leben. Musik machen ist harte Arbeit. Ich hab selbst mal Bass gespielt.
Wenn du direkt hier CDs und DVDs verkaufen willst, kannst du das in den "MArktplätzen" machen. Dafür habe ich sie eingerichtet. Ob du was verkaufst, steht auf einem anderen Blatt.

Was die reiche Musikindustrie betrifft, ist es so, das sie nur die Musik schützen, die bei denen gemeldet und versichert ist. Die GEMA ist eine Musikversicherung. Musiker, die nicht bei der GEMA registriert sind, kann man ohne weiteres vermarkten. Aber man sollte die Musiker fragen, ob sie das wünschen.

Was ich dir aber ans Herz legen möchte ist, das es sinnvoller ist, für jede Band einen Thread aufzumachen, nicht für jedes Lied, denn meine Erfahrungen hier sagen, das man nur in einem Thread was antworten wird, alle anderen Threads könnten im Nirvana untergehen. Oder du hast in jedem Thread nur ein - zwei Antworten.
Im Rabenbaum hat eine Userin das mit ihren Gedichten auch so gemacht, das sie für jedes Gedicht einen neuen Thread aufgemacht hat. In jedem Thread hat sie ein paar wenige Antworten. Sie hat auch nur wenige Klicks in den einzelnen Threads. Ich selbst habe einen einzigen Thread zu meinen Hörnern aufgemacht und pflege diesen. Die Antworten und Klicks sind hammermäßig. Hier ist es das selbe. So verkaufe ich sogar in Foren meine Hörner reichlich.

Außerdem sind Verlinkungen gut für dieses Forum, denn sie verweisen hier her.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

SoulEviscerator ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 16:19
#9 RE: Halli oder auch hallo Antworten

Aye, also wenn du mit 'Musik verkaufen' meinst, dass ich diese Musik, die ich raufgeladen habe, auch verticke, dann liegste falsch.
Ich empfehle nur Bands und biete sozusagen 'Demos' an, um die Entscheidung, ob man kaufen will oder nicht, einfacher zu machen.
Ich will aber keine Kohle machen, mit der Arbeit anderer. Natürlich brauchen die Blogs Zeit (und Zeit = Geld), jedoch genügt es mir vollkommen,
wenn gute Bands von meiner Arbeit profitieren, somit (besser) überleben können und weiterhin gute Musik produzieren. (: Find ich einen fairen Kreislauf.

Hm ja, mit den Threads haste recht, macht wohl wenig Sinn für jedes Lied einen eigenen zu machen. Naja, am Schluss hab ich ja einen gemacht, wo ein Link für alle Lyrics drinne ist, weil ich selbst gepeilt hab, dass das ein rechtes Chaos gibt sonst. ^^

Asatru - As a Pagan I die
Stand by your roots - but respect those of others!
"Sir, we are surrounded!" "Good, then we can attack in every direction."
DECHRiSTiANiZE!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

12.11.2008 16:21
#10 RE: Halli oder auch hallo Antworten

Hahaha! Hey Pest. Du bist echt Action in Person. So will ich auch mal werden, wenn ich mal groß bin *buääh* :D

---Wir können Häuser bauen, aber Höhle sind wir

PEST Offline





Beiträge: 10.737

13.11.2008 12:54
#11 RE: Halli oder auch hallo Antworten

Ich wollte doch nur sagen, das man hier verkaufen darf. Ich will nix abhaben, von wegen Provision oder so.
Soll doch jeder irgendwie Geld verdienen, die großen Bonzen machen es doch nicht anders. Man muß doch irgendwie was verdienen. Es ist aber keine Pflicht,hier jetzt was zu vertickern.

Soll ich die anderen Threads alle zusammen ziehen? Denn die Musik ist ja erstklassig.

Abraxas, ich bin Geschäftsmann. Verkaufen lässt leben.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

SoulEviscerator ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 18:29
#12 RE: Halli oder auch hallo Antworten

Joa, die Threads kannste sonst zusammenfassen. Macht keinen Sinn so. (:
Joa die Musik ist total geil... die kommen am Wolfszeit... <3

Asatru - As a Pagan I die
Stand by your roots - but respect those of others!
"Sir, we are surrounded!" "Good, then we can attack in every direction."
DECHRiSTiANiZE!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

18.11.2008 03:07
#13 RE: Halli oder auch hallo Antworten

Ich hab sie in Wolfszeit(Album) geschoben. Passt zwar nicht hundert pro zusammen, macht aber nichts.
Das wird im Laufe des Threads ausgeglichen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

SoulEviscerator ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 18:29
#14 RE: Halli oder auch hallo Antworten

Ist doch Wurscht wohin, Hauptsache man findet's noch. :D

Asatru - As a Pagan I die
Stand by your roots - but respect those of others!
"Sir, we are surrounded!" "Good, then we can attack in every direction."
DECHRiSTiANiZE!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

19.11.2008 23:42
#15 RE: Halli oder auch hallo Antworten

Und...hast du es gefunden?

Übrigends hab ich für dich ein Lied bei Lieblingsbands hochgeladen.
Hör es dir mal an, wird dir vielleicht gefallen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

SoulEviscerator ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 21:46
#16 RE: Halli oder auch hallo Antworten

Jup, gefindelt. :D
Öhm... was ich jedoch nicht findeln kann... is das Lied das du meinst.. naja öhm, vll hab ich's doch gefunden, hab nur keine Ahnung welches du meinst. Poste mal 'nen Link. (;

Asatru - As a Pagan I die
Stand by your roots - but respect those of others!
"Sir, we are surrounded!" "Good, then we can attack in every direction."
DECHRiSTiANiZE!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

21.11.2008 03:03
#17 RE: Halli oder auch hallo Antworten

Auf der letzten Seite die beiden letzten Lieder.

Zitat vom User:
Text:Für einen Helvetier etwas sehr feines zum hören und sehen.

Eluveitie - Uis Elveti

Und "Religion".http://www.krawallforum.de/t49f40-Lieblings-Band-19.html

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

SoulEviscerator ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 19:25
#18 RE: Halli oder auch hallo Antworten

Hehehe... du glaubst doch nicht, dass ich Uis Elveti von Eluveitie (Helvetische Band!) nicht kenne?!
Das ist der Stolz von Helvetien... um einiges besser als Celtic Frost :D

Asatru - As a Pagan I die
Stand by your roots - but respect those of others!
"Sir, we are surrounded!" "Good, then we can attack in every direction."
DECHRiSTiANiZE!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

22.11.2008 14:02
#19 RE: Halli oder auch hallo Antworten

Naja, ich wollte dir damit eine kleine Freude machen.
Scheint geklappt zu haben.
Den Tip auf Eluveitie bekam ich von Sceadu.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

SoulEviscerator ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 21:14
#20 RE: Halli oder auch hallo Antworten

Hehehe, Eluveitie ist eine Freude für uns alle, nicht nur für mich. :D

So schöne keltische Klänge... harr. Da hüpft mein Herz :D

Asatru - As a Pagan I die
Stand by your roots - but respect those of others!
"Sir, we are surrounded!" "Good, then we can attack in every direction."
DECHRiSTiANiZE!

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 18:44
#21 RE: Halli oder auch hallo Antworten

Hallö Hallö SoulEviscerator,

du passt ja erstklassig hierhin. ich feue mich auf deine meinungen.
Und natürlich, das du hier bist.

Sei ganz lieb gegrüßt Ich

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz