Ich plane immer mal wieder gerne lange im Voraus. Wenn ich so ein Treffen organisiere, sollte es schon ein richtig gutes werden.
_________________________________________________ _______________________________________________ Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.
sind denn nicht gerade die ungeplanten und organisierten treffen die besten???
************************************************** Die drei Zeichen des Mitgefühls sind: Die Klagen eines Kindes zu verstehen, Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt, Fremden gegenüber freundlich zu sein.
da fällt mir ein..... juni haben wir nich keinre ferien. im juli sind wir unterwegs. im august siehts gut aus. aber nur anfang august, weil die feien schon mitte august vorbei sind.
************************************************** Die drei Zeichen des Mitgefühls sind: Die Klagen eines Kindes zu verstehen, Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt, Fremden gegenüber freundlich zu sein.
ich bin trotzdem für januar februar da ich es mir nicht leisten kann einen markt wegfallen zu lassen oder ich besuche pest einfach mal allein
_____________________________________________________________________ Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht. Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden. Obwohl der Speer ihn spart.
Im Februar ist es saukalt. Das ist echt Winter. Ich kann mir auch nicht leisten, auf einen Markt zu verzichten. Ich werde schon ein Wochenende raussuchen, an dem möglichst kein Markt ist. Wann das ist, weiß ich spätestens Ende Februar. Bis dahin habe ich meine Planung fertig. Ich plane mit mindestens 5 Veranstaltern.
_________________________________________________ _______________________________________________ Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.