|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
|
|
Annita
(
Gast
)
|
|
22.03.2012 23:54
|
|
|
ich weiß keinen namen für mich.
| | |
|
|
PEST
|
|
23.03.2012 08:04
|
|
|
Nimm Anita, oder Annitha, oder Ellfa, oder Elfha, oder Elfah...oder einen ganz anderen Namen.
_________________________________________________ _______________________________________________
******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
| | |
|
|
|
*********************************************** "Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"
| | |
|
PEST
|
|
23.03.2012 17:08
|
|
|
Bist du jetzt das schwarze Schaf?
_________________________________________________ _______________________________________________
******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
| | |
|
|
|
ja kannst die annita löschen und Elfa auch.
| | |
|
PEST
|
|
24.03.2012 03:46
|
|
|
Warum? Die beiden stören doch nicht. Aber ich lösche sie, wenn ich allgemein mal wieder aufräume und Forenleichen zu Grabe trage.
| | |
|
|
|
net vergessen ok.
| | |
|
PEST
|
|
24.03.2012 16:58
|
|
|
Na mal sehn...ich werd ja auch nicht jünger und die Demenz kommt immer näher....
| | |
|
|
|
Zitat von schwarzes Schaf net vergessen ok.
notieren, ganz altmodisch mit Papier und Kugelschreiber!!!!!
*********************************************** "Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"
| | |
|
|
|
|
ich doch nicht
| | |
|
|
Seiten
1
|