Zitat von Freut mich, Dir helfen zu können. Meine Farben mische ich übrigens immer im Deckel einer flachen Frischhaltedose. Wenn ich nicht mehr malen möchte, klappe ich das Ganze zusammen und kann über Tage die angerührten Farbtöne nutzen, sie trocknen so längere Zeit nicht ein.
Bei mir mussten bisher immer Marmeladengläser herhalten. Da ist dann noch zu viel Luft drinn und sie trocknet trotzdem. Also flache Frischhaltedosen. Guter Tipp- danke!!
Für mich ist Acrylfarbe kein Problem. Ich male extrem schnell, ähnlich wie Bob Ross auf BR-Alpha. Ich kann mit Ölfarben genau so gut malen wie mit Acryl. Für ein Bild 1,30 x2,60m brauche ich etwa 2 bis 5 Stunden. Mit Ölfarbe ist es ähnlich, vielleicht etwas länger.
Zitat von last-virginDu irrst Dich nicht, Marion , ich bins.
Liebe Grüße an Andreas !
last-virgin und horned
Daraus kann ich lesen, das ihr noch zusammen seid...einfach schön. Lebt ihr inzwischen auch zusammen?
Hallo Andreas, ja, wir sind immer noch zusammen und das sehr glücklich. Wir leben in zwei Wohnungen zusammen ;-) und finden diese Form der Beziehung nach wie vor sehr erfüllend, intensiv und auch aus vielen anderen Gründen für uns geeignet, wenn sich unsere Bedürfnisse und Lebensbedingungen ändern, sind wir flexibel genug, unser Lebensmodel dem anzupassen.
Ich male auch am liebsten mit Acryl, hintereinander weg. Wie lange ich für ein Bild brauche, hängt von Größe und Motiv ab, aber ich liege auch so zwischen 3 und 8 Stunden, aber ich male nicht gern mehr wie 4 Stunden am Stück, das macht bei Acryl schon ein paar Ideen, wie der Trocknungsprozess zu verzögern ist, nötig. lg last-virgin und horned
Immer noch ....ach weißt du, das wird für diese Rubrik des Forums zu privat. Ich hab dich freigeschaltet, so das du jetzt tiefer ins Forum kommst. Es muß ja nicht jeder alles mitlesen... Und jetzt haben wir auch die Möglichkeit der PNs. Ich freu mich auf ganz viele Beiträge von dir.
Übrigends ist Silke immer noch sehr krank. Aber auch dazu mehr per PN, oder im Gesundheitsforum hier.
Hallo Krawallo und Freunde, es grüßt euch der Freye Clan der Bruderschaft vom Bullengraben. Irgendwie hat das mit meiner Anmeldung in eurem Forum nicht so richtig geklappt. Es wäre nett wenn Du mich, Krawallo, mal anrufen würdest, es geht unter anderem um Ketzin und noch weitere Märkte wo ich Dich mit Deiner holden einladen würde. Du kannst mir ja vieleicht hier mal Deine E Mail addi zukommen lassen, dann schick ich Dir meine Tel. Nummer. Bis dahin seyd alle recht herzlich gegrüßt und auf ein baldiges Wiedersehen, Uwe vom Korn.
mol e Hallole ausm badische Ländle nach Rothenklempenow werf. Schade dass mein Urlaub zu kurz war. Hatte Gildenkollegen aus Arthoria in Berlin besucht. Und hätte auch gern noch bei euch vorbeigeschaut. Vllt. klappts ja nächstes Jahr endlich mal wieder.
Huhu Marion *reknudlzzz* ja bin auch froh, wieder hierher gefunden zu haben. muß mal postfach checken, weil mich das forum nimmer kennt. hoffe nur, dass ich mich damals nicht mit der freenetadresse angemeldet hab
Dangööö Runenweib, schön zurück zu sein n paar Leute kenn ich ja noch aus meiner Zeit bei Freenet. Schade, dass der Kontakt bisl eingeschlafen ist, als ich mit Freenet schluss gemacht habe. Bin jetzt seit über 3 Jahren in nem Online Rollenspiel namens Arthoria und dort in einer Supergilde, wir sind da auch ziemlich über Deutschland verteilt, treffen uns aber doch öfter auch im RL, als es bei Freenet möglich war.
Moin Köppi. Bist freigeschlatet und kannst jetzt ziemlich alles im Forum sehen und nutzen.
Ich freue mich, das du wieder hergefunden hast. Mit Freenet hab ich auch nichts mehr zu tun. Aber ich müßte mal meine dortigen mails durchsehen. Ich soll da 563 Mails liegen haben. Aber ich mag nicht....Freenet ist so.... Wenn du uns mal wieder besuchen möchtest, wäre es sehr sinnvoll, wenn du uns das vorher sagst. Es könnte sonst sein, das wir nicht da sind. Und das wäre sehr sehr schade.
Ja Annita, das was Runenweib schrieb "Warum nicht einfach mit neuem Nick und Passwrt rein?" ist wohl leider die einzige Möglichkeit. Ich kann dir dein Passwort wirklich nicht sagen.