Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 7.059 mal aufgerufen
 Liebe Gäste....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

13.03.2011 20:34
#101 RE: Liebe Gäste Antworten

Zitat von 

Freut mich, Dir helfen zu können.
Meine Farben mische ich übrigens immer im Deckel einer flachen Frischhaltedose. Wenn ich nicht mehr malen möchte, klappe ich das Ganze zusammen und kann über Tage die angerührten Farbtöne nutzen, sie trocknen so längere Zeit nicht ein.



Bei mir mussten bisher immer Marmeladengläser herhalten.
Da ist dann noch zu viel Luft drinn und sie trocknet trotzdem.
Also flache Frischhaltedosen.
Guter Tipp- danke!!

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.737

13.03.2011 23:53
#102 RE: Liebe Gäste Antworten

Für mich ist Acrylfarbe kein Problem. Ich male extrem schnell, ähnlich wie Bob Ross auf BR-Alpha.
Ich kann mit Ölfarben genau so gut malen wie mit Acryl. Für ein Bild 1,30 x2,60m brauche ich etwa 2 bis 5 Stunden.
Mit Ölfarbe ist es ähnlich, vielleicht etwas länger.

Zitat von last-virgin
Du irrst Dich nicht, Marion , ich bins.

Liebe Grüße an Andreas !

last-virgin und horned


Daraus kann ich lesen, das ihr noch zusammen seid...einfach schön. Lebt ihr inzwischen auch zusammen?

Zitat von 

Melde die doch hier an



Das wäre auch mein Wunsch....

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

last-virgin ( Gast )
Beiträge:

14.03.2011 08:39
#103 RE: Liebe Gäste Antworten

Hallo Andreas,
ja, wir sind immer noch zusammen und das sehr glücklich. Wir leben in zwei Wohnungen zusammen ;-) und finden diese Form der Beziehung nach wie vor sehr erfüllend, intensiv und auch aus vielen anderen Gründen für uns geeignet, wenn sich unsere Bedürfnisse und Lebensbedingungen ändern, sind wir flexibel genug, unser Lebensmodel dem anzupassen.

Ich male auch am liebsten mit Acryl, hintereinander weg. Wie lange ich für ein Bild brauche, hängt von Größe und Motiv ab, aber ich liege auch so zwischen 3 und 8 Stunden, aber ich male nicht gern mehr wie 4 Stunden am Stück, das macht bei Acryl schon ein paar Ideen, wie der Trocknungsprozess zu verzögern ist, nötig.
lg last-virgin und horned

PEST Offline





Beiträge: 10.737

14.03.2011 12:52
#104 RE: Liebe Gäste Antworten

Immer noch ....ach weißt du, das wird für diese Rubrik des Forums zu privat.
Ich hab dich freigeschaltet, so das du jetzt tiefer ins Forum kommst. Es muß ja nicht jeder alles mitlesen...
Und jetzt haben wir auch die Möglichkeit der PNs.
Ich freu mich auf ganz viele Beiträge von dir.

Übrigends ist Silke immer noch sehr krank. Aber auch dazu mehr per PN, oder im Gesundheitsforum hier.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Gast
Beiträge:

14.04.2011 18:29
#105 RE: Liebe Gäste Antworten

Hallo Krawallo und Freunde, es grüßt euch der Freye Clan der Bruderschaft vom Bullengraben.
Irgendwie hat das mit meiner Anmeldung in eurem Forum nicht so richtig geklappt.
Es wäre nett wenn Du mich, Krawallo, mal anrufen würdest, es geht unter anderem um Ketzin und noch weitere Märkte wo ich Dich mit Deiner holden einladen würde.
Du kannst mir ja vieleicht hier mal Deine E Mail addi zukommen lassen, dann schick ich Dir meine Tel. Nummer.
Bis dahin seyd alle recht herzlich gegrüßt und auf ein baldiges Wiedersehen,
Uwe vom Korn.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

14.04.2011 22:48
#106 RE: Liebe Gäste Antworten

Ich schalte dich erst mal frei.
Sei herzlichst willkommen hier.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Köppii ( Gast )
Beiträge:

18.08.2011 10:18
#107 RE: Liebe Gäste Antworten

mol e Hallole ausm badische Ländle nach Rothenklempenow werf. Schade dass mein Urlaub zu kurz war. Hatte Gildenkollegen aus Arthoria in Berlin besucht. Und hätte auch gern noch bei euch vorbeigeschaut. Vllt. klappts ja nächstes Jahr endlich mal wieder.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

18.08.2011 10:24
#108 RE: Liebe Gäste Antworten

Hallo Köppi , ich grüße dich ganz lieb. Las dich knuddeln . da freue ich mich ja , das du hier her gefunden hast.

Köppii ( Gast )
Beiträge:

18.08.2011 10:33
#109 RE: Liebe Gäste Antworten

Huhu Marion *reknudlzzz* ja bin auch froh, wieder hierher gefunden zu haben. muß mal postfach checken, weil mich das forum nimmer kennt. hoffe nur, dass ich mich damals nicht mit der freenetadresse angemeldet hab

Köppii ( Gast )
Beiträge:

18.08.2011 11:45
#110 RE: Liebe Gäste Antworten

sodele frisch registriert unter dem alten nick
nur noch freischaltung abwarten

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

18.08.2011 12:02
#111 RE: Liebe Gäste Antworten

Ich sag schon mal hier, Herzlich willkommen zurück.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Köppii ( Gast )
Beiträge:

18.08.2011 12:22
#112 RE: Liebe Gäste Antworten

Dangööö Runenweib, schön zurück zu sein
n paar Leute kenn ich ja noch aus meiner Zeit bei Freenet. Schade, dass der Kontakt bisl eingeschlafen ist, als ich mit Freenet schluss gemacht habe. Bin jetzt seit über 3 Jahren in nem Online Rollenspiel namens Arthoria und dort in einer Supergilde, wir sind da auch ziemlich über Deutschland verteilt, treffen uns aber doch öfter auch im RL, als es bei Freenet möglich war.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

18.08.2011 12:30
#113 RE: Liebe Gäste Antworten

Moin Köppi. Bist freigeschlatet und kannst jetzt ziemlich alles im Forum sehen und nutzen.

Ich freue mich, das du wieder hergefunden hast. Mit Freenet hab ich auch nichts mehr zu tun. Aber ich müßte mal meine dortigen mails durchsehen. Ich soll da 563 Mails liegen haben. Aber ich mag nicht....Freenet ist so....
Wenn du uns mal wieder besuchen möchtest, wäre es sehr sinnvoll, wenn du uns das vorher sagst. Es könnte sonst sein, das wir nicht da sind. Und das wäre sehr sehr schade.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Köppii ( Gast )
Beiträge:

18.08.2011 12:59
#114 RE: Liebe Gäste Antworten

moin Andreas,
und danke fürs freischalten

PEST Offline





Beiträge: 10.737

18.08.2011 16:06
#115 RE: Liebe Gäste Antworten

Na dann lass mal was von dir lesen.

Wir fahren jetzt nach Penzlin. Aber am Sonntag bin ich wieder da.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita ( Gast )
Beiträge:

19.03.2012 20:44
#116 RE: Liebe Gäste Antworten

durch einen absturz vom pc brauche ich hilfe passwort vergessen bitte pest hilf mir ja

PEST Offline





Beiträge: 10.737

19.03.2012 23:13
#117 RE: Liebe Gäste Antworten

Annita, ich würde dir liebend gerne hlfen. Aber ich kenne dein Passwort nicht.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

annita ( Gast )
Beiträge:

21.03.2012 11:37
#118 RE: Liebe Gäste Antworten

wie kann ich es ersetzen?

Gast
Beiträge:

21.03.2012 19:58
#119 RE: Liebe Gäste Antworten

vermisse euch, da es mir doch besser geht seit ich zurück bin.hilft leider net.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

21.03.2012 20:09
#120 RE: Liebe Gäste Antworten

Zitat von 

vermisse euch, da es mir doch besser geht seit ich zurück bin.hilft leider net.



Wer bist du denn?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

last-virgin Offline




Beiträge: 945

21.03.2012 21:50
#121 RE: Liebe Gäste Antworten

Zitat von Runenweib

Zitat von 

vermisse euch, da es mir doch besser geht seit ich zurück bin.hilft leider net.



Wer bist du denn?




das ist Annita, die ihr Passwort vergessen hat...

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

21.03.2012 21:53
#122 RE: Liebe Gäste Antworten

Warum nicht einfach mit neuem Nick und Passwrt rein?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

last-virgin Offline




Beiträge: 945

21.03.2012 22:39
#123 RE: Liebe Gäste Antworten

Annita hat doch schon mal ihr Passwort vergessen. Man könnte es sich ja auch irgendwo notieren....

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

annita ( Gast )
Beiträge:

22.03.2012 19:50
#124 RE: Liebe Gäste Antworten

das ist verschollen. hab ja auch net mit einen PC absturz gerechnet. und was mach ich nun.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

22.03.2012 23:41
#125 RE: Liebe Gäste Antworten

Ja Annita, das was Runenweib schrieb "Warum nicht einfach mit neuem Nick und Passwrt rein?" ist wohl leider die einzige Möglichkeit.
Ich kann dir dein Passwort wirklich nicht sagen.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Danke PEST »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz