************************************************** Die drei Zeichen des Mitgefühls sind: Die Klagen eines Kindes zu verstehen, Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt, Fremden gegenüber freundlich zu sein.
_________________________________________________ _______________________________________________ Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.
und andere machen aus langeweile noch ganz andee sachen wie z.b. pn an fremde junge frauen schicken immer muß man auf pest aufpassen...... irgendeiner muß sich ja mal darum kümmern, das es marion weiter mit ihm gutgeht
************************************************** Die drei Zeichen des Mitgefühls sind: Die Klagen eines Kindes zu verstehen, Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt, Fremden gegenüber freundlich zu sein.
Hey Ham, grüß dich...schön, mal wieder was von dir lesen zu dürfen.
_________________________________________________ _______________________________________________ Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.
Ich hab das Zeugs gelöscht. Über sowas muß man nicht streiten.
@PEST...kaum hast es gelöscht taucht bei mir auf der Arbeit ein neuer Arbeitskollege auf...original Talib*n...aber volles Original. Aber ein netter Kerl. Scheint ein arabischer Feuergnom zu sein
Liebe Grüße Abraxas
Jeder Schritt zur Ordnung trägt etwas narrenhaftes.
Hey da ich euch nicht erreichen dehalb ganz schnell liebe Grüße für alle. Hab ja kein Internet und auch kein Tel. Aber bin wieder unter den Lebenden und es wird von Tag zu Tag besser.L G Elfa
---------------------------------------------------- Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut! ----------------------------------------------------
Zitat von stimmt aber ich brauche neue Zugangsdaten
Die Zugangsdaten kann ich dir leider nicht geben. Aber ich kann dein Profil löschen, so das du dich mit dem selben Namen neu anmelden kannst, wenn du das gerne willst.
_________________________________________________ _______________________________________________ Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....
Abraxas ich war ja schon mal da , aber es war nach einem Autounfall und risen Problemen mit dem AG meines Mannes am Ball zu bleiben. Wir hatten Monate lang keine Möglichkeit uns Telefon und Fernsehen anzuschaffen. Nun Kam auch noch eine Halsop dazu da ersticken und verhungern nicht so beliebt sind. Aber ich grüße dich auch ganz herzlich zurück. He Jungs und Mädels liebe Grüße für alle und Balrog was macht die Arbeit? l G elfa