Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 7.047 mal aufgerufen
 Liebe Gäste....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

17.10.2010 20:38
#51 RE: Liebe Gäste Antworten

Elfa@, es ist schön dass du da bist, wenn auch nur kurz aber du bist da.
Das freut mich wirklich. Ich hoffe sehr,dass es dir bald wieder besser geht. Gesundheitlich und finanziel.
Liebe Grüße Runenweib

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

Gast
Beiträge:

18.10.2010 18:35
#52 RE: Liebe Gäste Antworten

ich lass mich nicht unterkriegen versprochen!!!!!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

18.10.2010 20:50
#53 RE: Liebe Gäste Antworten

Zitat von
ich lass mich nicht unterkriegen versprochen!!!!!



Ich hätte niemals gedacht dass ich selber mal so werde, aber ich wünsche euch viel Licht und Liebe damit ihr es packt. Stell dir Othala vor . Othala ist die Happy-End-Rune. Als Lichtportal. Wie das Schäfchenzählen vor dem Einschlafen einfach mal durch ein Othala-Lichtportal springen. Das wirkt Wunder. Ehrlich.

Liebe Grüße
Abraxas

elfa ( Gast )
Beiträge:

18.10.2010 21:29
#54 RE: Liebe Gäste Antworten

ich werde es versuchen aber Licht seh ich noch keins. Kurz nach dem eintreffen im KH hab ich schönes warmes Licht gesehen und einen braunen Schatten mit Flügeln aber dem hab ich gesagt das ich noch nicht mitgeh , lacht mich nicht aus aber danach wer er weg ob es die wirklich gibt und warum war er braun

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

18.10.2010 22:51
#55 RE: Liebe Gäste Antworten

Zitat von elfa
ich werde es versuchen aber Licht seh ich noch keins. Kurz nach dem eintreffen im KH hab ich schönes warmes Licht gesehen und einen braunen Schatten mit Flügeln aber dem hab ich gesagt das ich noch nicht mitgeh , lacht mich nicht aus aber danach wer er weg ob es die wirklich gibt und warum war er braun



Du bist hier jedenfalls willkommen, auch wenn PEST den Klangh meiner Seele nicht versteht, so bin ich doch ein Moderator...oder?

Liebe Grüße
Abraxas

PEST Offline





Beiträge: 10.737

19.10.2010 02:03
#56 RE: Liebe Gäste Antworten

Zitat von 

Kurz nach dem eintreffen im KH hab ich schönes warmes Licht gesehen und einen braunen Schatten mit Flügeln aber dem hab ich gesagt das ich noch nicht mitgeh , lacht mich nicht aus aber danach wer er weg ob es die wirklich gibt und warum war er braun


Ich werde dich garantiert nicht auslachen. Ich hab ja selber mal solche Erscheinung gesehen. Die sagte damals zu mir, "Jetzt nehme ich Rüdiger mit. Wenn ich mit ihm fertig bin, bist du dran!!!" Seit dem trank ich nie wieder Alkohol. Das war im August 1993.
Im Oktober 1996 sah ich die Erscheinung wieder, als ich mich mit meinem Opel überschlug und im Graben landete. Aber da sah ich auch meinen verstorbenen Hund Bella wieder. Sie ist mein Schutzengel und hat mich im Auto beschützt(ich war völlig unverletzt)und sie hat diese Erscheinung weggebissen.

Zitat von 


Du bist hier jedenfalls willkommen, auch wenn PEST den Klangh meiner Seele nicht versteht, so bin ich doch ein Moderator...oder?


Wie ist das gemeint?
Wegen Moderator...du erinnerst dich, das ich dich fragte,welche Themen du gerne moderieren würdest?
Du hast nicht geantwortet, also dachte ich, das du keine Lust hast. Runenweib hat mir ganz klar gesagt, welche Themen sie moderieren will. Und sie gab ein neues Thema vor, das ich eingerichtet habe.
Du bist ein Moderator ohne zu moderierende Themen.
Wenn du irgendwann Themen findest, die du moderieren willst, werde ich sie dir gerne geben.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

elfa ( Gast )
Beiträge:

19.10.2010 14:08
#57 RE: Liebe Gäste Antworten

Danke ihr zwei aber bitte bleibt Freunde!!!!!!!

elfa ( Gast )
Beiträge:

20.10.2010 00:41
#58 RE: Liebe Gäste Antworten

hallo Kirsch viele Grüße aus Berlin, wenn ich meinen Pc wieder habe kann ich wieder schreiben. Warte ja immer noch aif die Antwort was macht die Arbeit?

PEST Offline





Beiträge: 10.737

20.10.2010 01:54
#59 RE: Liebe Gäste Antworten

Zitat von elfa
Danke ihr zwei aber bitte bleibt Freunde!!!!!!!


Na logisch...

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

elfa ( Gast )
Beiträge:

21.10.2010 01:41
#60 RE: Liebe Gäste Antworten

dann bin ich beruhigt, Pest ich vermisse euch alle-

PEST Offline





Beiträge: 10.737

21.10.2010 01:47
#61 RE: Liebe Gäste Antworten

Wir warten auch schon alleauf dich...

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Gast
Beiträge:

21.10.2010 22:40
#62 RE: Liebe Gäste Antworten

vielleicht macht mir Männe bald nen Zugang aus Sofa das ich den Läppi mit benutzen kann

elfa ( Gast )
Beiträge:

21.10.2010 22:42
#63 RE: Liebe Gäste Antworten

oh ich vergess immer mich einzutragen aber ich bins elfa

PEST Offline





Beiträge: 10.737

22.10.2010 01:10
#64 RE: Liebe Gäste Antworten

Zitat von
vielleicht macht mir Männe bald nen Zugang aus Sofa das ich den Läppi mit benutzen kann



Wenn das geht?

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

22.10.2010 23:12
#65 RE: Liebe Gäste Antworten

Zitat von
vielleicht macht mir Männe bald nen Zugang aus Sofa das ich den Läppi mit benutzen kann



Wäre zu erwarten oder?

Oder sprecht ihr da oben wirklich so eine andere Sprache?

Liebe Grüße
Abraxas

PEST Offline





Beiträge: 10.737

23.10.2010 01:38
#66 RE: Liebe Gäste Antworten

Vielleicht gehts ja doch nicht? Ich weiß ja nicht, wie es bei Elfa damit aussieht...
Ich hatte einige Probleme, den PC von Marion ans Internet mit anzuschließen. Viola hat uns das fertig gemacht.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

23.10.2010 04:18
#67 RE: Liebe Gäste Antworten

Zitat von PEST
Vielleicht gehts ja doch nicht? Ich weiß ja nicht, wie es bei Elfa damit aussieht...
Ich hatte einige Probleme, den PC von Marion ans Internet mit anzuschließen. Viola hat uns das fertig gemacht.



Ja MANN ICH GEB´s ZU! Ich hänge an meinem schweinegrunzendem 900MGHerz-Compi

Liebe Grüße
Abraxas

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

23.10.2010 22:05
#68 RE: Liebe Gäste Antworten

ja- auch ich bin ohne ihn wie amputiert, gelähmt, kastriert, von der virtuellen Welt abgeschnitten und hätte niemanden, der sich für genau die Dinge interessiert, die Euch mit mir verbinden!

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.737

24.10.2010 01:26
#69 RE: Liebe Gäste Antworten

Ich wäre auch amputiert...den ganzen Tag in diesem wunderschönen Kackdorf, langweilig ohne Ende. Ich arbeite wie ein Berserker, aus langer Weile. Mir fehlen die Märkte. Und hier kann ich kommunizieren, über das was mich imteressiert, weil es Leute gibt, die sich für das Selbe interessieren. Wo findet man solche Leute sonst noch?

Zitat von 

Ja MANN ICH GEB´s ZU! Ich hänge an meinem schweinegrunzendem 900MGHerz-Compi


So.,..und nun stell dir vor, das deine Freundin kommt und auch mal schnell ins Internet will. Du gehst vom PC weg?
Oder suchst du lieber eine Möglichkeit, ihren PC auch ans Internet anzuschließen?
Dazu braucht man ein spezielles Kreuzkabel oder so und ich weiß nicht was noch....wenn das nicht passt oder funktioniert...?

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

elfa ( Gast )
Beiträge:

24.10.2010 09:57
#70 RE: Liebe Gäste Antworten

leider klappt es nicht so wie wir es gedacht haben. Liebe Grüße für Euch alle und einen schönen Sonntag bin froh wenigstens etwas Verbindung mit Euch zu haben.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

24.10.2010 18:22
#71 RE: Liebe Gäste Antworten

Zitat von elfa
leider klappt es nicht so wie wir es gedacht haben. Liebe Grüße für Euch alle und einen schönen Sonntag bin froh wenigstens etwas Verbindung mit Euch zu haben.



Yo. Wird schon klappen. Das Meiste was uns in der Predulie beutelt ist das zweischneidige Schwert. Abgeschnitten vom Jetzt in die Zukunft weisend ist das Schwert wirklich manchmal verhasst.
Wir würden so gerne etwas unternehmen aber das Schwert ist schneller so dass wir uns wie gefesselt vorkommen, es aber eigentlich gar nicht sind. Das Schwert ist einfach immer schneller. Uns kommt es nur so vor als wären wir machtlos. In Wahrheit haben wir es immer noch unser Selbstbewusstsein.

Liebe Grüße
Abraxas

elfa ( Gast )
Beiträge:

26.10.2010 22:35
#72 RE: Liebe Gäste Antworten

Liebe Grüße ! Haben letztens den Pc umgestöpselt aber das war auch nicht gut denn danach ging garnichts mehr. Müßt also noch ein paar Tage auf mich warten ok aber ich komme wieder.

Gast
Beiträge:

26.10.2010 22:37
#73 RE: Liebe Gäste Antworten

Ach so wenn ich drann denke früher ging es ohne eigenes Tel und ohne Pc. Warum heute nicht mehr

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

26.10.2010 22:45
#74 RE: Liebe Gäste Antworten

Zitat von
Ach so wenn ich drann denke früher ging es ohne eigenes Tel und ohne Pc. Warum heute nicht mehr



Früher hat dich die Langeweile woanders hingetrieben...heute hat man seinen PC. Kommt in Kontakt. Wird wenigstens nur Digital vergewaltigt. Lernt hier schon Dinge die einen Früher in´s Grab brachten und und und...ich finde es eine wirklich gute Sache.

Frag nur mal PEST wie er dadurch aufblüht. Der ist ein echtes Vorbild. Ein wirklich sehr gutes Vorbild. Vielleicht hätte ihn die Langweile schon wieder zum Suff getrieben?
Ich persönlich würde noch sauffen wie der Letzte hätte ich nicht meine Fehler durch das Netz erkannt. Ich denke das wäre wirklich so.

Heute trinke ich etwas mehr wie einen Kasten die Woche und fange da schon an zu flennen.

Wo ich zur Schule ging war es mehr... Das I-Net ist schon cool. Man kommt raus aus dem Shit und findet wohin man will...findet wohin man will....Nur hat der Mensch Angst vor dem PC und Internet. Aber Angst ist besser als Übermut. Das weiss ich. Ich weiss das als ehemaliger Holzfäller. Naja. Ehemalig stimmt so nicht ganz. Hab es ja gelernt über 3 Jahre und es liegt mir im Blut habe ich gemerkt.

Liebe Grüße
Abraxas

"Vergewaltiger" bedanken sich bei sich Selbst.

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 16:57
#75 RE: Liebe Gäste Antworten

Nun da habe ich gearbeitet hatte zwei Kinder und wir waren zu viert jedes Wochenende unterwegs. Bin wieder unabhängig

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Danke PEST »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz