Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 7.059 mal aufgerufen
 Liebe Gäste....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

29.10.2010 01:08
#76 RE: Liebe Gäste Antworten

Boa gearbeitet und zwei Kinder. ...
Kommt mir vor wie bei mir heute. Ich habe insgesamt 4 Stunden Radweg hin und von der Arbeit zurück (Neuer Einsatz) 42 Stunden Woche und nicht bezahlte 2 Stunden fahrt zum Einsatzort und zurück...das fängt zwar erst heute an aber ausgerechnet ergibt das:

Ab zur Arbeit und reinklotzen, ab nach Hause, duschen und dann in´s Bett und das war´s (naja so ziemlich). Aber die Kohle ist eben mehr als in Deutschland. Da kann man sich einfach auch mal etwas leisten. Und Spass macht das ja auch. Kann man sich nicht vorstellen oder? Aber mir macht die Sklaverei Spass WENN´S GELD DAFÜR GIBT.

Liebe Grüße
Abraxas

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 09:17
#77 RE: Liebe Gäste Antworten

wie alt bist du eigentlichdie zeit früher war schön und heute ist sie anders schön nur wir zwei alten ist doch prima

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

29.10.2010 09:20
#78 RE: Liebe Gäste Antworten

Interessante Frage!

Und- wieso mehr als in Deutschland??
bist du im Ausland??

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

29.10.2010 20:50
#79 RE: Liebe Gäste Antworten

Ich verdiene verdammt ähm GESEGNET viel hier. Ich arbeite in der Schweiz. Aber da muss man was auf dem Kasten haben. Ich habe mich heute bewiesen (Mein Chef ein wahrer Arbeits-Gerüst-Kletteraffe und das im 13tem Stock ich habe so einen Weltmeister nicht mal im Fernsehen gesehen, WIE DER ABGEHT IST...HABE ICH NOCH NIE GESEHEN... hat mir heute ein paarmal auf die Schulter geklopft und meinte gegen Feierabend dass ich gute Arbeit leiste! GEIL ODER?)...Okay der Tag war hart. Um 3:00 bin ich losgeradelt um 20:00 Unr daheim gewesen. Normaler Radweg wären 22km gewesen aber ich habe mich deutlich verfahren gehabt...

Also im Endergebnis: 50 km Fahrrad gefahren, 9 Stunden im GERÜSTBAU geackert und nicht schlafen können weil ich mich so auf den Job gefreut habe ...und ich feier deswegen JETZT. Also bitte seid nachsichtig mit meinen Beiträgen. Ich mag euch alle hier! Und wenn ich Alle meine dann meine ich auch ALLE!

Achja ich bin 30 geworden. Habe also mein Thurisazjahr 3+0= 3 = und wohne in Thor´s Hausnummer 8...Ich darf Thor in meinem Buch nicht vergessen. Vielleicht sehe ich ihn einfach noch nicht...ich warf zwar eine Thurisazrune in diesen Weihnachtsbaum...aber es kam nicht von mir. Es war ein Runenwurf und das kommt nicht von mir. Irgendwann werde ich Thor danken...wie soll es auch anders seion?

Naja zumindest in meinem Buch habe ich ihn schon danken jetzt erwähnt. Denn diese Zeichen sind echt!

Liebe Grüße
Abraxas

"Gott ist mein Hirte"

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 21:57
#80 RE: Liebe Gäste Antworten

danke und pass gut auf dich auf ok

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

29.10.2010 22:35
#81 RE: Liebe Gäste Antworten

Jaa, pass gut auf dich auf. dass du soo malloochen musst macht mir Sorge.
Ich hoffe, dass du das aushälst? Ich würde innerhalb von 2 Tagen in die Knie gehen dabei.
Wie lange bleibst du da?

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

29.10.2010 22:58
#82 RE: Liebe Gäste Antworten

Zitat von Runenweib

Wie lange bleibst du da?



Wenn er mich fest einstellt sehr lange (mehrere Jahre). Er würde mich sicher abholen wenn ich nur 10 Kilometer radle. Das habe ich alles heute durch ihn erfahren. Er ist ein wirklich sehr Nächstenliebender Mensch.
Er ist wie mein grosser Bruder.

Zitat von Elfa
danke und pass gut auf dich auf ok



Eine bessere Antwort ist immer "Pass auf die NÄCHSTEN auf"...glaube mir. Sonst kommt man nicht weit im Leben. Rücksicht zu sich selber ist nicht gerne gesät im Acker der harten vor Allem gefährlichen Arbeit. Rücksicht allgemein trägt dort die Sorge. Brauchst du eine Rune dafür? Dann nimm . Sie bestimmt derzeit einen TEIL meines Arbeitslebens. Aber ist nicht ALLES!
Weil nur Naudhiz kann deine Nächsten gut beschützen. So denke ich darüber.

Liebe Grüße
Abraxas

"Gott ist mein Hirte"

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 23:03
#83 RE: Liebe Gäste Antworten

die antwort bekommst du morgen ok

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

29.10.2010 23:12
#84 RE: Liebe Gäste Antworten

Zitat von Elfa
die antwort bekommst du morgen ok



Ja. Gut wenn du darüber nachschläfst. Wird nicht leicht für dich sein über diese Worte nachzusinnen. ...wenn ich falsch liege darfst du mich beleidigen

Liebe Grüße
Abraxas

"Gott ist mein Hirte"

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 23:16
#85 RE: Liebe Gäste Antworten

ne ich haue doch keine fremden

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

29.10.2010 23:18
#86 RE: Liebe Gäste Antworten

Zitat von Elfa
ne ich haue doch keine fremden



Na dann hast du die erste Lektion schon gelernt

Liebe Grüße
Abraxas

"Gott ist mein Hirte"

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 23:20
#87 RE: Liebe Gäste Antworten

so war ich doch schon immer kannst meine jungs fragen.

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

29.10.2010 23:32
#88 RE: Liebe Gäste Antworten

Ich glaube, so langsam komm ich hinter den Sinn von Abraxas Aussagen.

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

30.10.2010 00:54
#89 RE: Liebe Gäste Antworten

Zitat von Runenweib
Ich glaube, so langsam komm ich hinter den Sinn von Abraxas Aussagen.



Da Sie endlich auch einmal echten Sinn ergeben hast du Recht!

Zitat von Elfa
so war ich doch schon immer kannst meine jungs fragen.



Ich hoffe wir haben am Forumtreffen die Gelegenheit dazu. Es wird sicher einmalig. Und deine Jungs werde ich ganz sicher danach fragen hahaha!!!...naja vielleicht. Denn da du höchstwahrscheinlich eine sehr gute Mutter bist werde ich nicht zur Frage gezungen sein.

Liebe Grüße
Abraxas

"Gott ist mein Hirte"

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2010 23:38
#90 RE: Liebe Gäste Antworten

da wär ich mir nicht sicher

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

05.11.2010 00:54
#91 RE: Liebe Gäste Antworten

Wenn ich mal kurz stören darf...aber hier kann jeder, wirklich jeder alles mitlesen.
Falls ihr privater werden wollt....

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

05.11.2010 14:56
#92 RE: Liebe Gäste Antworten

Ich habe nichts zu verbergen...ausser vielleicht meinen ..und das ist schwer

Liebe Grüße
Abraxas

"So viele Dinge die einem Kraft und Schnelligkeit verleihen wollen im gutem Glauben und doch rauscht die Ruhe ständig noch schneller an einem vorbei"

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2010 09:33
#93 RE: Liebe Gäste Antworten

ABRAXAS: ES GIBT DA WAS WAS ÍCH NICHT WISSEN WILL

**************************************************
MEINUNGEN SIND NUR DANN ERWÜNSCHT, SOLANGE SIE MIT DER ALLGEMEINHEIT ÜBEREINSTIMMEN!!!!!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

12.11.2010 10:07
#94 RE: Liebe Gäste Antworten

Auch ich finde, das "man" die Dinge alle ansprechen kann, ohne jemanden zu verletzen.
Jedes unserer deutschen Themen hat soo viele unterschiedliche Worte, die ein Thema abmildern oder so dem Gesprächspartner vermittelt werden, das der/die den Ernst der Lage verstehen aber nicht gleich persönlich getroffen sind.
Eine verbale Verletzung erweckt immer das Gefühl, absichtlich zu sein.
Dafür hab ich mir vor 10 Jahren das Buch "Einmal anders gesagt" gekauft.
So kann man Verletzungen vermeiden und trotzden klar sagen, was man denkt!

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

last-virgin ( Gast )
Beiträge:

13.03.2011 15:55
#95 RE: Liebe Gäste Antworten

Hallo,Runenweib:
Ich habe neulich Deine Frage zur Acrylmalerei gelesen, ich selbst habe immer eine kleine Sprühflasche mit Wasser stehen, mit der ich bei Bedarf alles länger feucht halten kann.
Sehr gute Anleitungen zu vielen Fragen findest Du hier: www.kunst-malerei.info/unterschied-acrylmalerei-oelmalerei.html
viel Erfolg und Spass

lg last-virgin

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

13.03.2011 16:16
#96 RE: Liebe Gäste Antworten

Hallo last-virgin !

Dein Name kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor. Kann es sein, das wir dich kennen , nur seit ewigen Zeiten nicht mer gesehen haben, Wenn es so ist, würde ich mich riesig freuen, wenn du dich zu erkennen geben würdest.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

13.03.2011 17:16
#97 RE: Liebe Gäste Antworten

Hallo last-virgin,
das ist es, was ich gesucht habe.
Ich denke, Pest hatte auch schon die richtige Idee mit Wasser.
Ich hab es inzwischen auch mit Oelfarbe versucht und war nicht ganz so zufrieden.
Ein Tropfen Oel im Acryl ging ganz gut.
Aber vielen Dank für deinen Tipp. Ich werde einfach weiter experimentieren.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

last-virgin ( Gast )
Beiträge:

13.03.2011 18:41
#98 RE: Liebe Gäste Antworten

Du irrst Dich nicht, Marion , ich bins.
Heike aus Leipzig hatte mich vor einiger Zeit auf Euer Forum aufmerksam gemacht .
Liebe Grüße an Andreas !

last-virgin und horned

last-virgin ( Gast )
Beiträge:

13.03.2011 18:47
#99 RE: Liebe Gäste Antworten

Hallo, Runenweib!

Freut mich, Dir helfen zu können.
Meine Farben mische ich übrigens immer im Deckel einer flachen Frischhaltedose. Wenn ich nicht mehr malen möchte, klappe ich das Ganze zusammen und kann über Tage die angerührten Farbtöne nutzen, sie trocknen so längere Zeit nicht ein.

lg last-virgin

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

13.03.2011 19:35
#100 RE: Liebe Gäste Antworten

Das gibt es doch garnicht. wir haben gerade gestern von Dir gesprochen , was wol aus Euch geworden ist.
Wir hatten uns ja irgend wie aus den Augen verlohren.Du glaubst garnicht wie ich mich freue von die zu hören .
Das war wohl sowas wie Gedankenübertragung.Melde die doch hier an , das wir uns auch über PN schreiben können ,es gibt doch so viel zu erzählen, oder per Mail: krawalloo@yahoo.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Danke PEST »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz