Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.816 mal aufgerufen
 Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marion1510 Offline





Beiträge: 404

24.10.2007 21:35
Nachwuchs im Anmarsch antworten

Bei uns küntigt sich gerade nachwuchs an. Unsere Hündin hat gerade angefangen zu werfen. 2 kleine blonde babis haben schon das Licht der Weld erbligt. Mal sehen wiefiele sie ubs bescheren wird.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

25.10.2007 01:26
#2 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Ein schwarzmarkenes ist dazu gekommen...

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Viola3001 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 18:51
#3 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Jetzt sind es 5 blonde babys und ein schwarzes. Dabei ist ein blondes baby ein mann und der rest alles mädels. (FRAUEN AN DIE MACHT *grins*)
Die kleinen sehen total knuffig aus und quitchen fröhlich umher. hab auch bilder von ihnen!!!

Angefügte Bilder:
welpen1.jpg   welpen2.jpg   Bela und Susanne.jpg  
Viola3001 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 18:53
#4 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten
Das 1. Bild sind die kleinen beim schlafen im Rotlicht. Schön kuschlig warm.
Das 2. Bild, da kuscheln die kleinen mit ihrer Mutti und bei dem
3. Bild kuscheld die Mutti mit ihrem Frauchen.
Viola3001 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 19:15
#5 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

hier ist noch ein Video in 3PG - Format. Fals ihr keinen Player habt, der das abspielt, hier ist ein Link, wo ihr einen downloaden könnt: http://nokia-multimedia-player.softonic.de/java

Viola3001 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 19:16
#6 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten
[video][/video]
Viola3001 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 19:19
#7 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

sorry, aber das mit dem video muss ich noch ausprobieren, geht noch nicht. kommt aber noch!!

PEST Offline





Beiträge: 10.661

28.10.2007 23:32
#8 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Das Video bei http://www.myvideo.de hochladen und den Link hier einfügen.
Nur so wirds sicher klappen.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Viola3001 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 18:24
#9 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

da muss ich mich ja anmelden!!! Das möchte ich nicht!!

PEST Offline





Beiträge: 10.661

01.11.2007 18:50
#10 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Tja,dann sehe ich leider keine andere Möglichkeit.
Wirst den Film wohl nicht zeigen können.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Marion1510 Offline





Beiträge: 404

04.11.2007 10:56
#11 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten
Aber hir das nägste Bild der kleinen Pfeifen . Jetzt sind sie schon eine Woche alt und haben ihr Geburdsgewicht verdoppelt.
Angefügte Bilder:
31102007071.jpg  
EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 14:56
#12 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

ohh die sind so süß.
hab mich wieder glatt verliebt. fg

lg evilangel

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.
lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre!

Viola3001 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 22:33
#13 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Angel, du musst mal die Babys live sehen. Einfach nur knuffig!!
Da kann man stunden vorsitzen und die anschauen. Wenn die dann auch noch anfangen zu laufen, einfach nur süß!!!!

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 22:35
#14 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

joo denk ich mir auch mal.

wenn du lust hast kannst du mri auch das video schicken ich bin bei myvideo angemeldetet!

lg evilangel

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.
lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre!

Viola3001 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 22:37
#15 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

ich hab leider keine Ahnung wie das geht. Ich muss da noch was probieren!!

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 22:38
#16 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

nicht schlimm laß dir ruhig ein zeit nur nichts übereilen.

lg evilangel

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.
lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre!

Viola3001 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 22:47
#17 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

ich muss mal sehen, ich werde es denk ich mal pest geben und er kann es ja dann bei myvideo reinstellen.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

06.11.2007 04:14
#18 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Vielleicht kannst du es ja per Mail an Angel schicken?
Ich habe nur ISDN.Ein Upload bei Myvideo dauert mir 14 Stunden für 5 Minuten Film.Das ist echt zu lange.
Genau so lange dauert der Downlöoad aus der Email in den Ordner.
So lange ich kein vernünftiges DSL habe,kann ich nichts bei Myvideo hochladen.
Ich habe damals bei Myvideo lediglich die Smilies aus der Smiliebar gehostet.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 12:32
#19 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

kann sie sich ja überlegen meine email adresse wird im profil von mir hier angezeigt.
lg evilangel

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.
lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre!

PEST Offline





Beiträge: 10.661

06.11.2007 18:15
#20 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Das denke ich auch.
Bis dahin gibts aber erst mal ein paar neue Bilder.
Dieses mal sind es zwei von den Welpis,die Marion mal aus dem Nest geklaut hat,um sie besser zeigen zu können.
Das wäre der dunkelste von allen,also der fast ganz schwarze und der hellste von allen.
Noch passen sie bequem zu zweit auf den Arm.Das ändert sich aber innerhalb von wenigen Monaten.
Der Schwarze hat schon ein neues zu Hause gefunden,bleibt aber noch mindestens eineinhalb Monate bei uns.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Angefügte Bilder:
PICT1157.JPG   PICT1158.JPG   PICT1159.JPG  
Marion1510 Offline





Beiträge: 404

06.11.2007 21:32
#21 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Der Blonde hat auch schon ein neues zu Hause. Aber bis Anfanf Januar dürfen die Kleinen noch Mama und Papa auf die Nerfen gehen und hir den Hof auf den Koff stellen.Jetzt suchen nur noch 4 blonde Mädchen ein neues zu Hause.

Marion1510 Offline





Beiträge: 404

14.11.2007 14:51
#22 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Wieder mal ein Paar neue Bilder von den kleinen Rakern.Negaste Woche geht es los mit selber fressen . mal sehen wie sie sich anstellen.

Angefügte Bilder:
071110_101550.jpg   071110_101802.jpg  
Marion1510 Offline





Beiträge: 404

17.11.2007 10:36
#23 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Ich habe heute die kleinen Pfeifen das 1. mal gefüttert.

Angefügte Bilder:
071029_114809.jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.661

17.11.2007 20:38
#24 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Na da gehts echt rund....

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 23:39
#25 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

hmmmmm, hätte ich nich solche alten Katers, dann wäre bei mir sofort ein Hund da, hihi, nu dann befürchte ich mein Schatz geht Zigaretten holen und kommt nich wieder


soo, ausgeruht von Schatz zurück, hab nu wieder Elan zum Meckern und Stänkern, loooooool!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen