Bei uns küntigt sich gerade nachwuchs an. Unsere Hündin hat gerade angefangen zu werfen. 2 kleine blonde babis haben schon das Licht der Weld erbligt. Mal sehen wiefiele sie ubs bescheren wird.
Jetzt sind es 5 blonde babys und ein schwarzes. Dabei ist ein blondes baby ein mann und der rest alles mädels. (FRAUEN AN DIE MACHT *grins*) Die kleinen sehen total knuffig aus und quitchen fröhlich umher. hab auch bilder von ihnen!!!
Das 1. Bild sind die kleinen beim schlafen im Rotlicht. Schön kuschlig warm. Das 2. Bild, da kuscheln die kleinen mit ihrer Mutti und bei dem 3. Bild kuscheld die Mutti mit ihrem Frauchen.
Angel, du musst mal die Babys live sehen. Einfach nur knuffig!! Da kann man stunden vorsitzen und die anschauen. Wenn die dann auch noch anfangen zu laufen, einfach nur süß!!!!
Vielleicht kannst du es ja per Mail an Angel schicken? Ich habe nur ISDN.Ein Upload bei Myvideo dauert mir 14 Stunden für 5 Minuten Film.Das ist echt zu lange. Genau so lange dauert der Downlöoad aus der Email in den Ordner. So lange ich kein vernünftiges DSL habe,kann ich nichts bei Myvideo hochladen. Ich habe damals bei Myvideo lediglich die Smilies aus der Smiliebar gehostet.
_________________________________________________ Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.
Das denke ich auch. Bis dahin gibts aber erst mal ein paar neue Bilder. Dieses mal sind es zwei von den Welpis,die Marion mal aus dem Nest geklaut hat,um sie besser zeigen zu können. Das wäre der dunkelste von allen,also der fast ganz schwarze und der hellste von allen. Noch passen sie bequem zu zweit auf den Arm.Das ändert sich aber innerhalb von wenigen Monaten. Der Schwarze hat schon ein neues zu Hause gefunden,bleibt aber noch mindestens eineinhalb Monate bei uns.
_________________________________________________ Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.
Der Blonde hat auch schon ein neues zu Hause. Aber bis Anfanf Januar dürfen die Kleinen noch Mama und Papa auf die Nerfen gehen und hir den Hof auf den Koff stellen.Jetzt suchen nur noch 4 blonde Mädchen ein neues zu Hause.
hmmmmm, hätte ich nich solche alten Katers, dann wäre bei mir sofort ein Hund da, hihi, nu dann befürchte ich mein Schatz geht Zigaretten holen und kommt nich wieder
soo, ausgeruht von Schatz zurück, hab nu wieder Elan zum Meckern und Stänkern, loooooool!!!