Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.896 mal aufgerufen
 Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PEST Offline





Beiträge: 10.677

19.11.2007 03:34
#26 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Oder dein Schatz findet den kleinen Wautzi so richtig knuddelich und wird dessen bester Freund.
Übrigends,auch die Katers können sich an den Hund gewöhnen,wenn der Hund nicht all zu wild ist.Und das wiederum ist Erziehungssache.
Wenn du dir im Januar einen nimmst,ist er ja nicht größer als Tienchen und die mag dein Schatzi sehr.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 00:41
#27 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

hmmm meine Katers sind schon 11 Jahre geworden und mögen keine Hunde, lol! aber das is auch Erziehungssache, wenn meine Schwester mit Ihrem Golden Retriever kommt, dann sitzt die Hündin auf dem Schosse und meine Kater ringsrum und zeigen is Ihr Revier aber macht auch mein Gescheckter draussen, Alle Hunde reißen aus, wenn Er kommt, denn Er greift die Hunde an und nicht umgekehrt







soo, ausgeruht von Schatz zurück, hab nu wieder Elan zum Meckern und Stänkern, loooooool!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

21.11.2007 00:52
#28 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Na dann hast du doch die besten Voraussetzungen,um dem Kater einen Hund als Kumpel anzubieten.
Wenn der Hund jung ist,gewöhnt er sich an den Kater und umgekehrt.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 00:56
#29 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

ich weiß nicht, meine Kater sind sonst total lieb und mit Denen kann man Alles machen, sag nur in Backofen stecken und anmachen oder in Puppenwagen rumschieben, haben Die Alles schon durch!

nu bei Enkelkind gehts dem grau-weißen auch nicht besser, aber Er haut ja nicht ab, da wird Er halt festgehalten von ner nichmal 1jährigen und wird sich drauf gelegt! ich hoffe ja immer Der währt sich, aber nix, außer Knurren keine Reaktion!!

nur bei Hunden sieht es wieder anders aus

soo, ausgeruht von Schatz zurück, hab nu wieder Elan zum Meckern und Stänkern, loooooool!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

21.11.2007 01:02
#30 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Ja,die kleinen Kinder haben Welpenrechte.Das is bei Hunden genau so.
Wenn du Hund und Katz zusammen bringen willst,mußt du mit dem Tier trainieren,das aggressiv zu dem anderen Tier ist.Mit Lerckerlies kann man jedes Tier an ein anderes gewöhnen,außer wenn es sowas wie Tiger und Hirsch ist.Da ist die beute im Vordergrund.Und den Beutetrieb kann man kaum wegbekommen.
Bei uns war es Irmchen,die nicht mit Hunden auskommen konnte,bis Tienchen dazu kam.
Ich hab auf Tienchen eingewirkt,die bis dahin immer sehr gerne Katzen gejagt hatte und Marion hat auf Irmchen eingewirkt,die immer gerne den Hunden ins Gesicht gesprungen ist.Nach einer Woche war das Problem gelöst.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 01:17
#31 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

hihi,mir gefällt das dunkle Wollknäul auf dem Bilde!!!!


soo, ausgeruht von Schatz zurück, hab nu wieder Elan zum Meckern und Stänkern, loooooool!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

21.11.2007 01:28
#32 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Jo...der is wohl der frechste von allen,aber schon verkauft.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 01:45
#33 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

och Schade, in Den hätte ich mich schon nur vom Bilde her verliebt,ggggg

soo, ausgeruht von Schatz zurück, hab nu wieder Elan zum Meckern und Stänkern, loooooool!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

21.11.2007 02:32
#34 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Warte mal ab...in einer Woche laufen sie draußen auf der Wiese rum.Dann gibts andere Bilder.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 23:04
#35 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

juhu und freuuuuuuuuuu, vielleicht verlieb ich mich dann in nen anderen Kleinen




soo, ausgeruht von Schatz zurück, hab nu wieder Elan zum Meckern und Stänkern, loooooool!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

21.11.2007 23:16
#36 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Obs dus glaubst oder nicht,ich bin fest davon überzeugt....

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Marion1510 Offline





Beiträge: 404

23.11.2007 09:35
#37 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten
Vom Babibett ins Kinderzimmer umgezogen.
Angefügte Bilder:
Kinderzimmer 005.jpg  
Marion1510 Offline





Beiträge: 404

05.12.2007 11:29
#38 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Jetzt sind die kleinen Scheiser 6 Wochen und können die weite Welt entdecken.

Angefügte Bilder:
Kinderzimmer 008.jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.677

06.12.2007 01:29
#39 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Die Welt entdecken?
Die belagern die Tür und machen Unfug mit den Eimern die da stehen.
Sag dem kleinen Furz mal,das er den Eimer wieder hinstellen soll.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Forest Offline





Beiträge: 1.617

06.12.2007 19:31
#40 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Also vor diesen kleinen Dogs würde ich bestimmt keine Angst haben

PEST Offline





Beiträge: 10.677

06.12.2007 20:44
#41 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Das solltest du aber...denn die Viecher beißen in die Hacken und sie kommen immer als Rudel.
Da hat man kaum ne Chance,wegzukommen.Unbemerkt kann jedenfalls niemand auf den Hof oder aus dem Haus.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

06.12.2007 23:47
#42 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

hmmm das Dinge was vor der Türe sitzt gefällt mir, aber nu kommt gleich wieder, schon verkauft, lach!!!



soo, ausgeruht von Schatz zurück, hab nu wieder Elan zum Meckern und Stänkern, loooooool!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

07.12.2007 01:43
#43 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Das muß nicht sein.
Aber ich denke,das Marion dazu eher was sagen kann.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

07.12.2007 09:39
#44 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

2 von den kleinen Wölfen sind noch nicht verkauft . Ob das nun ausgerechnet der ist, der da vor der Tür ligt, läst sich schlecht feststellen . Die Verkauften haben alle ein Halsband um.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

ham ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 13:14
#45 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

passen die in ne Pfanne? oder sind die da zu groß für

Ich mein ja nur, weil bald is ja weihnachten

http://www.repage6.de/member/devilshome vorsicht, der Schinken lässt ein ab ;-))

PEST Offline





Beiträge: 10.677

08.12.2007 00:11
#46 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Noch sind sie ganz zart im Fleisch.Man kann sie bestimmt so zuschneiden,das sie reinpassen.
Allerdings,wenn du einen zum Essen haben willst,wirst du trotzdem den vollen Preis plus Lebensmittelzuschlag berappen müssen.Bring 10000,- Ötzen mit und du hast ein feines Mittag.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Viola3001 ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 12:58
#47 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Pest, du hast die 19% MwSt vergessen!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

09.12.2007 20:48
#48 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Stimmt...die 19% sind für das Fell,dazu kommen noch 7% für das Fleisch.
Guten Appetit ham....

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

ham ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 22:28
#49 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Ich hab den Braten gerochen, aber nich gekauft Ich kauf mir lieber nen reerücken, oder mach mir nen Saumagen.. is billige

http://www.repage6.de/member/devilshome vorsicht, der Schinken lässt ein ab ;-))

PEST Offline





Beiträge: 10.677

09.12.2007 23:25
#50 RE: Nachwuchs im Anmarsch antworten

Zitat vom User:
Text:Saumagen
Willst wohl der neue oggersheimer Riese werden,wa?
Den Amipresidenten einladen zum Saumagenessen...buääähhhh...

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen