Es ist eben immer eine Frage der Tolleranz. Ich glaube, das auch dieTiere merken, wie wir Menschen miteinander umgehen. Marion und ich leben sehr ausgeglichen und ruhig. Das wirkt sich sicher auch auf die Tiere aus. Selbst wenns Futter gibt, kommt kein Zank auf, weil alle gleich behandelt werden.
_________________________________________________ _______________________________________________ Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.
_________________________________________________ _______________________________________________ Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.
voll süß, wie die kleine diesen großen knochen versucht zu bearbeiten. und voll erstaunt, dass Pest für 4 Minuten und 10 Sekunden den schnabel gehalten hat.
______________________________ !!!!Wie du mir, so ich dir!!!!
Und ich quatsche so viel, weil ich allgemein so selten andere Menschen sehe. Im Winter ist es noch viel schlimmer...