Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Marion1510 Offline





Beiträge: 404

03.03.2009 11:17
Wie Hund und Katze antworten

Ich glaube dieser Spruch muß schleunigst geändert werden . Da kann was nicht stimmen.



Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

03.03.2009 12:37
#2 RE: Wie Hund und Katze antworten

Hey cool. Klingt zwar komisch. Aber immer wenn ich solche Bilder sehe glaube ich wieder an die Möglichkeit des Weltfriedens

***Die perfekte Heavy Metal Anrufung: "Das Röhren des Steinbock löst Schwermetall (Heavy Metal) in der Lunge"***

PEST Offline





Beiträge: 10.661

03.03.2009 22:18
#3 RE: Wie Hund und Katze antworten

Es ist eben immer eine Frage der Tolleranz.
Ich glaube, das auch dieTiere merken, wie wir Menschen miteinander umgehen.
Marion und ich leben sehr ausgeglichen und ruhig. Das wirkt sich sicher auch auf die Tiere aus.
Selbst wenns Futter gibt, kommt kein Zank auf, weil alle gleich behandelt werden.


_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Marion1510 Offline





Beiträge: 404

19.03.2009 08:30
#4 RE: Wie Hund und Katze antworten

Ein Platz an der sonne ist immer sehr gefragt.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

19.04.2009 00:04
#5 RE: Wie Hund und Katze antworten
Und jetzt mal ein Filmchen....

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Viola3001 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 09:57
#6 RE: Wie Hund und Katze antworten

voll süß, wie die kleine diesen großen knochen versucht zu bearbeiten.
und voll erstaunt, dass Pest für 4 Minuten und 10 Sekunden den schnabel gehalten hat.

______________________________
!!!!Wie du mir, so ich dir!!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.661

04.05.2009 09:53
#7 RE: Wie Hund und Katze antworten

Ja, ich hätte dein richtiger Papa sein können...

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Viola3001 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 09:40
#8 RE: Wie Hund und Katze antworten

ich quatsche ja nur soviel, weil ich euch so selten sehe. Da muss ich ja mal erzählen, was es alles neues gibt.

______________________________
!!!!Wie du mir, so ich dir!!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.661

07.05.2009 16:52
#9 RE: Wie Hund und Katze antworten

Und ich quatsche so viel, weil ich allgemein so selten andere Menschen sehe. Im Winter ist es noch viel schlimmer...

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen