Ihr werdet es nicht glauben , aber es sind bereits alle Welpen vergeben. Nägste Woche kommt die Zuchtwartin und der Tierarzt und dann können zwischen Weinachten und Neujahr alle Welpen in ihr neues zu hause.
und grade zwischen Weihnachten und Silvester, sind die Geschenke was sich jedes Kind wünscht und dann werden Die in de Ecke gestellt, ich finde total blöder Zeitraum gewählt, auf 2 Wochen oder so kommt es zum Schluss auch nichtmehr draufan!!!
Es ist ebenso beleidigend, in der Gesellschaft eines Dummkopfes etwas Geistreiches zu sagen, wie es schlechtes Benehmen wäre, zu flüstern. von Alexander Pope
Winterwelpen sind wiederstandsfähiger,also kräftiger und gesunder. Dazu kommt,das sie im Sommer nicht so gut verkauft werden können. Es nutzt uns nichts,wenn wir sie drei vier fünf Monate füttern müssen,bis sie ein neues zu Hause gefunden haben. Außerdem sind im Sommer Märkte.Wir können sie unmöglich drei Tage hintereinander alleine lassen. Weil wir immer nur einen Wurf pro Jahr haben,ist der Winterwurf am besten. Wer weiß,vielleicht sind nächstes Jahr die Welpen im November so weit,dann verkaufen wir sie im November. Wir züchten keine Weihnachtsgeschenke und wir verkaufen sie nicht an jeden x-Beliebigen. Also bisher hat noch kein Hund von uns ein schlechtes neues zu Hause bekommen. Wenn wir spitz kriegen,das jemand die Hunde schlecht behandelt,wird der Tierschutz sofort eingeschaltet. Die Zuchtwartin ist die Chefin vom Berliner Tiersachutzbund.Am Montag ist sie da,um den Wurf abzunehmen. Dann werden die Welpies auf Krankheiten untersucht und es wird die Unterbringung der Hunde überprüft. Wenn da auch nur ein einziger Mangel zu finden ist,kann es sein,das sie die weitere Zucht verbietet.Aber davor brauchen wir keine Angst zu haben.
_________________________________________________ Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.
Zitat vom User:beaText: und grade zwischen Weihnachten und Silvester, sind die Geschenke was sich jedes Kind wünscht
Kinder wünschen sich was anderes
Zitat vom User:beaText:und dann werden Die in de Ecke gestellt,
Glaub ich kaum.. Ich denk ma, der Rest wird entsorgt
Zitat vom User:beaText:ich finde total blöder Zeitraum gewählt, auf 2 Wochen oder so kommt es zum Schluss auch nichtmehr draufan!!!
Nu versuch du mir ma nicht zu verklickern, dass du deinen Weihnachtsbraten am 15 Januar im ofen haust.. Also ich finde die zeit genau richtig, um sich gedanken zu machen, was auf´n Tisch kommt. Allerdings kann ich mir so nen teuren Braten nicht leisten
esse doch kein Hund oder Kater, lach!!!! und irgendwie sind an den kleinen Dingern noch zu wenig dranne, Fell ab und Hund weg, kicher!!!!
Es ist ebenso beleidigend, in der Gesellschaft eines Dummkopfes etwas Geistreiches zu sagen, wie es schlechtes Benehmen wäre, zu flüstern. von Alexander Pope
Die sind jetzt so groß wie Kaninchen und wiegen so um die vier Kilo.Das wären Netto,also ausgenommen wohl noch um die zwei Kilo.Das wäre schon eine schöne Protion.
_________________________________________________ Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.
stimmt also gibts Weihnachten ne Ochsenschwanzsuppe, is total preiswert und nen Ochse läuft ja hier schon rum, brauch ich bloß einzufangen
Teuer? Na wenn man schon für n Krebs hundert Ötzen hinpackt,ist so ein Hündchen doch sehr preiswert. Das hat nicht jeder auf dem Tisch...nu hab dich ma nich so...ich kann die Kohle gut gebrauchen. Außerdem sind die Hundchen aus biologischem Anbau...das kostet immer extra.
Die DDR-Ochsenschwanzsuppe von Suppina war gut.Nur n bischen Pfeffer rein,dann gings schon.
ne ne, Du bist schon ein zu alter Ochse, nehme doch lieber den jüngeren Ham, soll doch ne gute Suppe ergeben
Ach schade....ich hab mich schon so sehr gefreut ein Ochs zu sein... Ich bin zäh wie Leder,lahm wie ne Schnecke und wie der Spruch weiter geht hab ich vergessen...also auch dement... Demzufolge wohl doch nicht für ne Suppe geeignet...puuuh
baller Dir gleich woanders hin, tztz! sag aber nur arme Bor....
gut zu wissen, lach!!! also darf ich weiter stänkern, mit der Drohung im Hintergrund!
hehe, sonst kriegste nur Ärger mit Dein Frauchen, wenn Du Dich wehrst, lol