Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.212 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2 | 3
EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 20:43
EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten
hi

also mein richtiger name ist christiane aber alle nennen mich chris/sy. ich bin 20 jahre alt.lebe in herne mit meinem 4 jährigen sohn (Nico) zusammen.
bin seit kurzem geschieden...ich habe noch eine tochter(sophie) sie wird im november 2 jahre alt. ich höre verschiedene musik aber am liebsten schandmaul und lieder mit duddelsäcke sind einfach stark. ich interessiere michauch für den mittelmarkt nur war ich bis jetzt leider nur einmal auf einen, aber ich hoffe das ich das in 2 wochen nach holen kann. ich bearbeite sehr gerne bilder und interessiere mich für grafik und mache auch sehr gerne selber bilder. ich spiele seit kurzem auch NF was mir unheimlich gut gefällt, spiele auch noch browsergames.
ich bin sehr gerne in forums unterwegs und bin ein sehr neugieriger mensch, also bitte nicht böse nehmen wenn euch löcher in bauch frage
sollte ihr noch fragen an mich habe könnt ihr mich gerne fragen ich bin ein ziemlich offener und fröhlicher mensch.

lg EvilAngel
Clio ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 20:48
#2 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

na da es nun ja im richtigen Bereich ist werde ich es mir net nehmen lassen noch mal lich Willkommen zu wünschen. So denne mal viel Spass hier im Forum.

+++ Ich bin so cool das die Schafe mich zählen wenn ich ins Bett gehe looool+

PEST Offline





Beiträge: 10.734

11.10.2007 23:19
#3 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

Ich sag auch noch mal Hallo und wünsche dir viel Spass hier.
Wegen einer Grafik könnte ich vielleicht mal Hilfe gebrauchen.
Aber das klären wir doch lieber per PN ab.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Sebby ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 23:26
#4 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

von mir auch ein liches willkommen und vile spass bei den "freaks" hier

___________________________________________________________

PEST Offline





Beiträge: 10.734

11.10.2007 23:29
#5 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

Eeeeeeeeeeeeehhhh...ich bin kein Freak,is das klar????

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Sebby ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 04:36
#6 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

wir (und ich) sind alles freaks, is doch positiv gemeint

___________________________________________________________

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 11:03
#7 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

mhh ich wollte mal eben mein Profil noch ein bisschen vervollständigen

denn das was ich nicht erwähnt habe ist dasich durch Forest auf dieses Forum und den Clan aufmerksam gemacht wurde.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

12.10.2007 11:59
#8 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

Jo...der Förster ist ein guter Rekrutenjäger.
Nun müssen wir alle zu Ausbildern werden.Aber das machen wir schon.
Machen wir Soldat DevilAngel zum General.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 21:27
#9 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

huhu

öhhm wollte euch nur ein bisschen vorwahnen ich habe heute aufgehört zu rauchen könnte sein das ich launisch werden also nimmt mir das dann bitte nicht übel.

lg evilangel

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

23.10.2007 21:31
#10 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

Herzlichen Glückwunsch Evil.
Damit hast du mehr Kraft als ich,denn ich versuche seit Jahren mit dem Qualmen aufzuhören.
Halte durch.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

ham ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 22:04
#11 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten



wer macht´n so was hier?

http://www.repage6.de/member/devilshome vorsicht, der Schinken lässt ein ab ;-))

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 23:02
#12 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

looool
ich net mehr

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 23:25
#13 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

woche ist es nun her wo ich komplett aufhören wollte zu rauchen, soweit rauche ich auch nciht mehr nur ab und zu noch eine wenn es ganricht mehr anders geht.z.b. heute habe ich 3 ziggis geraucht war auch ne menge streß heute und dann noch gezockt da raucht man immer gern1
naja aber ich denke das ich es schaffen werde denn es gibt auhc tage wo ich garnicht rauche oder im höchsfall 3 stück. ich finde es richtig gut.
klar mir fehlt was und manchmal denk ich hoch jetzt ne ziggi, aber dann denk ich an den nachteil z.b wenn ich spiele dann muß ich mir erst eiene stopfen oder drehen, die kippe anmachen, abaschen evtl. qualm im auge und noch ausmachen und in der zeit bin ich nicht bei dem spiel ganz dabei also denk ich mir ach nee laß es und so geht es dann den ganzen tag. es ist wirklich nciht einfach bin oft schlecht gelaunt und akressiv.
aber es wird immer besser. wenn ich aufgehört habe weiß ich wofür.

lg evilangel

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

30.10.2007 23:34
#14 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

Au man,das is ja ne üble Quälerei.
ich habs auch schon oft versucht,habs aber nie geschafft.Nur vom Alk bin ich völlig weg und das seit 16 Jahren.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 23:41
#15 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

alk ist ja auch noch schlimmer als rauchen also ist meine meinung. klar es ist beides schlimm aber mit alk macht man sich mehr und schneller die organe kaputt.glaub ich

ich muß ehrlich gesgat sagen das ist echt eine kopfsache. dadurch das ich jetzt wieder darüber schreibe hab ich auch ein sehr großes verlangen danach aber gleich guck ich weiter im forum anch andere themen und dann geht es wieder zu not schnapp ich mir mein buch und lese oder geh gleich schlafen wie du siehst es ist gibt imemr was womit man sich ablenken kann man muß nur wissen wie udn ob man es schafft die ganze zeit etwas anderes zu tun. die schlimmste zeiten sind nach dem essen beim kaffee nach dem duschen oder wenn ich vorm pc sitzte. ich hoffe das wird was und ich werde euch die ganze zeit davon mal berrichten wie ich mich fühle und ob ich es wirklich mal schaffe.

lg evilangel

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

30.10.2007 23:58
#16 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

Beide Drogen sind schlimm,ob Alk oder Nikotin.
Nur ist beim Alk der Entzug viel schmerzhafter.Man hat richtig körperliche Schmerzen.Und das nicht nur ein paar Tage,sondern das dauert Monate.Dazu kommen die Haluzinationen des Trockendeliriums,das zittern am ganzen Körper,nichts essen und trinken zu können und die Kopfschmerzen.
Um schmerzfrei entziehen zu können muß man zum Arzt,in die Klink und das für 6 Monate mindestens.
Wer kalt entzieht riskiert schlimmste Krankheiten.Das kann sogar tödlich enden.
Epilepsie wäre eine Folgekrankheit durch Alkoholentzug,Herz-Kreislaufzusammenbruch,Leberriss,Nierenversagen,Hirnschlag,Schlaganfall,Nervenzusammenbrüche...lauter solche Sachen können beim kalten Entzug passieren.Das gibt es beim Nikotinentzug nicht.
Ich hatte enormes Glück,das mir nichts weiter passiert ist.
Aber ich habe ab und an Gedächtnislücken,die auf den Entzug auch jetzt noch zurück zu führen sind.Ich habe immer noch die Alpträume,das ich in der Kneipe sitze und ordentlich was saufe.Und am nächsten Morgen habe ich den Geschmack von Alkohol im Mund,ich habe das Zittern und fühle mich nicht fahrtauglich.
Die Träume sind richtig real und dann kommt wieder das Verlangen was zu trinken.
Ich weiß aber auch,das es lebenslang so sein wird und kann damit gut leben.
Ich trinke dann lieber eine Cola,esse was und dann gehts schon wieder.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 00:04
#17 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

ja das mit dem alk ist echt schlimm mein stiefvater ist alkohol abhängig oder war es naja er ist schon 2 mal rückfällig geworden und er hat viel von dem alkohol an gesundheitlichen beschwerden mit genommen. schlaganfall nierenversagen epilepsie dieses hat er nun alles. er hat ein künstlichendarm ausgamng und konnte sich zeit weise nicht mehr selber versogen, meine mutter mußte arbeiten also blieb ich für ein paar wochen bei ihn wohnen und pflege ihn. es ist schlimm was man durch alk so alles durchmachen muß. so körperlich merke ich nicht das ich auf entzug bin nur halt schlechte laune und akressiv bin mehr aber auch nicht.

lg evilangel

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

31.10.2007 00:31
#18 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

Ich denke,das Alkohol die schlimmste aller Drogen ist.
Vom Heroin ist man nach 14 Tagen entzogen und clean.Obwohl auch der Heroinenzug richtig heftig ist,mit Schmerzen die kaum auszuhalten sind.Aber es dauert nicht so lange.

Die Entzugserscheiningen bei Nikotin sind mehr psychisch zu suchen.Körperlich ist man nach 7 Tagen clean,bräuchte eigendlich kein Nikotin mehr.Aber was macht man mit den Fingern?
Man ist gewohnt,immer etwas in den Fingern zu haben,sich dauernd mit etwas zu beschäftigen.Pausen lassen sich so gut ausfüllen und nach dem Essen eine zu rauchen ist wie ein Ritual.
Du schreibst ja selber,das du dir immer eine Beschäftigung suchen mußt,irgendwas,das dich ablenkt.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 01:18
#19 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

jep das meinte ich der entzug geh auf die psyische nicht so stark auf den körper.also so empfinde ich es. zwischen finger was haben ist nicht gerade so schlimm nur ich merke irgendwas fehlt und ich denke das ist die kippe.
ja ich muß mich auf trap halten deswegen habe ich heute auch sehr viel nf gezockt fg

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

31.10.2007 01:54
#20 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

Ja klar fehlt was.Man hat doch mit der Zigarette etwas,das man regelmäßig alle 30 oder 40 oder 50 Minuten macht.
Was macht man aber,wenn man diese regelmäßige Tätigkeit nicht mehr hat?
Siehste....und das ist es was dir fehlt.Du könntest dir jetzt regelmäßig alle 30 Minuten einen Kaugummi in den Mund stecken.Das alte Kaugummi so lange kauen wie eine Zigarettenlänge wäre.Das Auspacken und in den Mund stecken des nächsten Kaugummis würde das "Zigarette aus der Schachtel nehmen und anzünden" ersetzen.
So stelle ich mir das jedenfalls mal vor.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 11:02
#21 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

ehrlich gesagt..ich stecke oder trinken ununterbrochen manchmal echt schlimm.jetzt weiß cih wieso so viele leute beim aufhören dick werden

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 12:04
#22 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

ich bin soo blöd
grr selbst in den hinter tritt
geh ich heute einkaufen und was passiert ich kauf mir kippen, grr, nun hab ich wieder welche da. blöde angewohnheit...

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

31.10.2007 22:12
#23 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

Naja,das gehörtalles zum Ritual des Rauchens.Das ist alles die Sucht.
Ich mußte es regelrecht lernen,beim Einkaufen nicht am Schnapsregal vorbei zu gehen und später mußte ich lernen,am Schnapsregal vorbei zu gehen,ohne zuzugreifen.Und an der Kasse die kleinen Fläschchen ja noch mal...es war grausam.

So ähnlich muß es dir jetzt auch gehen,spätestens an der Kasse wirst du wieder mit dem Anblick von Zigaretten konfrontiert.Wer dann nicht stark genug ist,wird es nicht schaffen.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 22:15
#24 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

ich habe es nicht geschafft hat aber auch nun andere hintergründe wieder mal

lg evilangel

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.

Bluesman Offline





Beiträge: 285

31.10.2007 22:27
#25 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

ich will auch schon lange damit aufhören, aber bis jetzt habe ich mit dem aufhören noch nicht angefangen...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen