Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.209 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2 | 3
PEST Offline





Beiträge: 10.737

01.11.2007 18:20
#51 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* Antworten
Naja,dem einen machts was aus,dem anderen nicht.Auch das muß jeder für sich selbst festlegen.
Als ich damals mit dem Trinken aufgehört habe,hat es mich sehr gestört,wenn andere getrunken haben,weil ich wieder mittrinken wollte.Aber nach einem Jahr ging es.Und jetzt stört es mich nicht mehr.ich kaufe sogar Bier und Wein für meine Gäste,wenn ich dann mal Gäste habe.
Zu den CTs habe ich immer mehr als genug Bier eingekauft.Und auch in Neustrelitz hat es mich nicht gestört,das die anderen getrunken haben,aber ich mag es immer noch nicht,wenn man mich dann besoffen zuquatscht und ich nicht verstehe,was mir der besoffene sagen will,weil er Kauderwelsch redet und nur noch rumlallt.Und wenn der besoffene aggressiv wird,gehts garnicht mehr.

Hai,das ist pauschal gemeint,geht nicht gegen dich persönlich.
Bea,an dich die selbe Ansage.Es ist generell so,hat nichts mit euch persönlich zu tun.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz