Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Fuselfix ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 15:02
Der Fusel ist auch da Antworten

Viel brauche ich ja nicht zu schreiben, bin ja längst berüchtigt

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 16:06
#2 RE: Der Fusel ist auch da Antworten

Huhu

ich begrüße dich hier im Krawallforum!!

hoffe du hast ihr eine menge spaß und man liest auchmal etwas von dir.

lg evilangel

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.
lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre!

Forest Offline





Beiträge: 1.617

13.11.2007 16:08
#3 RE: Der Fusel ist auch da Antworten

huhu Fuselberüchtigt???

hehe........ach neeee wein+bier

ham ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 19:25
#4 RE: Der Fusel ist auch da Antworten

hossa Fusel..

Hab grad schon ma deine Beiträge gestöbert, die bislang zu finden sind


Das Forum hier scheint mit dir eine echte Bereicherung gefunden zu haben.. Hoffe ich irre mich da nicht

http://www.repage6.de/member/devilshome vorsicht, der Schinken lässt ein ab ;-))

MilzBrand ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 00:31
#5 RE: Der Fusel ist auch da Antworten

Hi Fusel begrüße Dich auch hier .

Der Wein in Neustrelitz war super gg

PEST Offline





Beiträge: 10.737

14.11.2007 00:45
#6 RE: Der Fusel ist auch da Antworten

Hey Fusel...dich hier zu treffen ist ja suuuuper...
Na dann mal viel Spass hier...

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

14.11.2007 09:42
#7 RE: Der Fusel ist auch da Antworten

Na jetzt haut es mich ja aus den Socken wehn haben wir den da. Na da freue ich mich ja dich auch hir zu haben. Du hact ja echt hir noch gefelt. Das kann ja noch heiter werden.

Niels Offline





Beiträge: 114

14.11.2007 10:57
#8 RE: Der Fusel ist auch da Antworten

Moin moin alter Soltauer............jetzt lässt Du den Met hier auch fließen ??? Super !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 genoergel00116.gif 
OpelOlli ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 18:07
#9 RE: Der Fusel ist auch da Antworten

hi fusel,
dann begrüße ich dich auch hier,
und wünsche dir natürlich viel spaß!

Viola3001 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 17:24
#10 RE: Der Fusel ist auch da Antworten

Hallo Fusel, schön dich zu sehen!! Bist du auch in Rothenklempenow, wenn meine Eltern da Markt machen. Hab zu der Hochzeit nichts von deinem "Fusel" getrunken, würde gerne mal kosten.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz