Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.208 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2 | 3
PEST Offline





Beiträge: 10.734

31.10.2007 22:28
#26 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

Naja,wenn man es schaffen will,darf es keine anderen Hintergründe geben.Dann muß man das durchziehen bis zum bitteren Ende.
Weil ich weiß,das ich es nicht schaffe,mit dem Rauchen aufzuhören,lass ich den Gedanken gleich fallen und rauche wie immer.Aber ich habe den großen Wunsch,irgendwann doch aufzuhören.Das wird aber erst was,wenn es dafür einen triftigen Grund gibt.Wenn der Tod wieder mal an meine Türe klopft und sagt,komm mit,oder hör auf zu qualmen.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Bluesman Offline





Beiträge: 285

31.10.2007 22:30
#27 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

na is muß im kopf klick machen und gut ist... und ohne hintertür...

PEST Offline





Beiträge: 10.734

31.10.2007 22:47
#28 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

Genau.Da darf auch Ärger oder Stress nicht zu einem Rückfall führen.
Das muß man aber vorher wissen.Deswegen muß man ja so gefestigt sein,um das auch wirklich bis zum Ende durchzuhalten.
Eine schwere Krankheit ist der allerbeste Grund,um mit etwas sehr ungesundem tatsächlich Schluß zu machen.

Also bei mir war das mit dem Alkohol so,das mein bester Freund wärend einer Party zu Tode kam.
Das war mein Gund,warum ich aufgehört habe zu saufen.Das war so gravierend,das ich weiß,das ich nie wieder Alkohol trinken werde.Dazu kommt,das mein Vater am Suff gestorben ist,drei weitere Freunde in Schwerin,einer in Berlin und zwei wietere Freunde,die in Banzkow bei Schwerin gelebt haben.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 22:52
#29 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

ja da hast du wohl recht eine schwere krnakheit ist ein grund. aber dann den druck und das alles ist einfach zu viel. ich kam nciht mehr klar.
naja heute ging es mir ehh ziemlich mies und zack fäbre ich mir mal eben die haare pink naja auch egal. gg

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

31.10.2007 22:56
#30 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

Die Haare pink färben ist immer noch besser als ein hartes,schweres Vorhaben aufzugeben,das der Gesundheit nutzen würde.
Das du dir heute eine neue Schachtel Zigaretten gekauft hast,muß aber trotzdem nicht bedeuten,das du deinen Plan verworfen hast.Vielleicht hörst du ja ein paar Tage später noch mal auf und schaffst es dann vielleicht.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 22:58
#31 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

jo die schachtel ist auch fast leer und neue habe ich mir auch nicht gekauft
muß einfach vernichtet werden morgen dann mal wieder nicht rauchen, vielleicht kommt der körper auch damit besser klar.

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 23:04
#32 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

oh Leute und sorry, langsam glaub ich echt, bin hier nur am Meckern und Keifern!!

is das so schlimm, wenn Du wieder rauchst?? Du erinnerst mich total an Jemanden hier, Der auch immer nur auf Mitleid gemacht hat!

Leute kriegt mal Euer Leben in Griff, kann ja nicht sein!!! und solange Du Dir noch Zigaretten kaufst, kann es nicht so schlimm sein, mal Überlegen und dann Schreiben, denn Aufhören tuste nur mit Willen und von Dir aus und nich wenn Du hier mal nen schlauen Beitrag reinsetzt, ich höre nu auf mit Rauchen, tztz!!!! da hilft auch kein HaareFärben













soo, ausgeruht von Schatz zurück, hab nu wieder Elan zum Meckern und Stänkern, loooooool!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.734

31.10.2007 23:05
#33 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

Evil,die Hintergründe sind bei solch einem Vorhaben im Grunde egal.Wer wirklich aufhören will tut das alleine für sich.Der einzige Hintergrund ist also bei sich selbst zu suchen,wenn du nicht aufhören kannst.Dann bist du körperlich und/oder seelisch noch nicht reif fürs aufhören.Wenn man aber so weit ist,hört man auch auf.Dann gibt es nichts,was dem im Wege stehen kann.Auch bei dir ist das so.Du bist wahrscheinlich noch nicht reif fürs aufhören.
Ich weiß nicht,ob es Sinn hat,wenn du dich jetzt quälst und es dann doch nicht schaffst.
Du brauchst ein Erfolgserlebnis.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 23:10
#34 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

meckerbea ja es ist schlimm das ich wieder rauche. und ich suche kein mitleid.pff könnt mich jetzt schon wieder ärgern das ich den einen beitrag im kummerkasten geschrieben habe.
was soll ich bitte denn noch im griff bekommen??
und wenn es dir nicht paßt dann schreib doch einfach nichts dazu.
hmm der beitrag wird auch überflüßig sein.
aber das ist mir schnurze

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 23:13
#35 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten
lach dann hör auf mit Rauchen und jammer hier nicht rum besser wäre es für Deine Kids, wenn Du wirklich willst!!


man kann nur Aufhören damit, wenn man auch den Willen hat und das hast Du nicht, sonst wärste nich rückfällig geworden!

soo, ausgeruht von Schatz zurück, hab nu wieder Elan zum Meckern und Stänkern, loooooool!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.734

31.10.2007 23:18
#36 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

Bea,ich bin der Meinung,das nichts schlimm ist,was einem Spass macht,ohne damit andere zu schädigen.
Wer rauchen will,soll das machen,wer trinken will,soll das machen,wer kiffen will,soll das machen,aber der Raucher soll einem Nichtraucher niemals zwingen,auch eine Zigarette zu rauchen,der Trinker soll niemandem zwingen mitzutrinken und der Kiffer soll niemanden zwingen eine mitzukiffen.Wer bei etwas Spass hat,hat Freude daran und lebt für sich im Einklang,also gesund.
Nun kann man natürlich sagen,das der Nichtraucher ja mitraucht,wenn er den Rauch auch einatmet,das er mitkifft,wenn er den Rauch einatmet und das er mittrinkt,wenn er die Fahne einatmet.Aber er atmet es stark verdünnt ein,fast homeopatisch.
Meine Mutter zum Beispiel hat ihr Leben lang nie geraucht.Mein Vater war Kettenraucher(50 Zigaretten am Tag).
Schäden vom passiven mitrauchen hat sie aber nie gehabt,außer das sie regelmäßig braune Gardinen wieder weiß gewaschen hat.
Mich stört es nicht mehr,wenn mich ein Betrunkener anspricht und dabei seine Fahne in meine Nase kommt,es ist aber trotzdem äußerst unangenehm.Wenn ich nichts zu rauchen habe,stört mich der Rauch des anderen auch.
Da muß man drüber stehen.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 23:18
#37 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

bea haste mal schnell editiert???
ich kann soviel jammern wie ich will das muß ich mir von niemanden verbieten lassen.

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.

ham ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 23:21
#38 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

Is hier heute Zickentreff?

Ich geh ma auf Sofe und zünde mir eine an


Und dabei nen Gläschen Wein

http://www.repage6.de/member/devilshome vorsicht, der Schinken lässt ein ab ;-))

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 23:22
#39 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

ach Pest, mich stört das auch nicht! bin bekennender Raucher, leider, aber ich muß auch dazu sagen ich habe bis jetzt noch keinen Willen oder Grund aufzuhören!

find es gut, rauche Tagsüber nur auf den Balkon oder in der Küche mit offenen Fenster, damit ich nicht zu sehr meine Kids und Enkelkind schädige, ob das viel bringt, keine Ahnung, aber ich hoffe es mal! wenn Alle Abends in den Betten sind, dann qualme ich vorm PC und die Türen sind zu!


achso und Angel, joooo habe fix editiert, denn ich fand meinen Satz selber im Nachhinein unfair, drum auch editiert!







soo, ausgeruht von Schatz zurück, hab nu wieder Elan zum Meckern und Stänkern, loooooool!!!

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 23:25
#40 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

ja das habe ich noch lesen können. und das was du meintest habe cih nur einmal getan.und nicht mehr.
lg evilangel

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 23:29
#41 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

hab es doch auch fix rausgenommen, denn ich fand es selber dann als unfair, wo ich es gelesen habe!!!

und ich steh dazu, hab fix was editiert, was ich nicht so verantworten konnte, sorry und war nicht böse gemeint!!

bin nicht immer nur am Stänkern!!!







soo, ausgeruht von Schatz zurück, hab nu wieder Elan zum Meckern und Stänkern, loooooool!!!

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 23:30
#42 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten
ist doch kein ding.
wenn in dem moment der blutdruck etwas höer ist das achtet man nicht immer gleich darauf

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

31.10.2007 23:35
#43 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

Naja Bea,ob es was nutzt,auf dem Balkon zu rauchen,ich weiß es auch nicht.
Ich weiß aber,das LKW-Auspuffrohre in der Höhe der Kindernasen sind,das es LKWs gibt,die zur Fußgängerseite die Auspuffrohre haben und das Auspuffabgase noch giftiger sind als Zigarettenqualm.
Wie Tschernobyl nach 20 Jahren noch auf uns wirkt,sagt uns auch keiner.Strahlt der Boden noch radioaktiv???
Farbstoffe,Konservierungsstoffe,Reinigungsmittel,was auch immer,alles schadet der Gesundheit.
Das Vieh wird geimpft,gespritzt,Obst und Gemüse wird gespritzt,womit weiß auch nur der Bauer.
Man sollte möglichst viel Spass im Leben haben,bevor es irgendwann zuende geht.
Niemand wird ewig leben.Der eine lebt nur kurze Zeit,der andere wird uralt.
Was besser ist,mag ich nicht sagen.Jedenfalls will ich nicht mit 80 im Sterbeheim langsam und hilflos verrecken.
Dann doch lieber mit 60,auf die scheiß Rente verzichten und sagen können,das mein Leben ungesund aber schön war.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 23:37
#44 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

hmmm drum sag ich ja, ob das was hilft, ich hoffe es sehr!!!! aber ich will nich verzichten auf das Rauchen, noch nicht, vielleicht irgendwann, keine Ahnung!!!



soo, ausgeruht von Schatz zurück, hab nu wieder Elan zum Meckern und Stänkern, loooooool!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.734

31.10.2007 23:43
#45 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

Schau dir mal die Werbung hier an...mit Rauchen kann man Kohle machen,indem man ihnen Hypnose-CDs verkauft.
Ist doch heftig sowas.

Es hilft dir auf jeden Fall,dein Gewissen ein wenig zu beruhigen.
Und das ist gut so.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 23:46
#46 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

wer weiß bea vielleicht kommt irgendwann mal der tag wo du gerade rauchst die kippe aus machst und sagst das wahr meine letzte und dann war es wirklich deine letzte.
ich rauche auch nur in der küche bei offenen fenster.

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 23:47
#47 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

hmmm

weiß von Tripper, seine Frau macht Entzug mit Rauchen, aber die Pillen kosten 100Euro im Monat, da sag ich mir auch, da kann ich weiter Qualmen, looool, obwohl ich wohl mehr im Monat zahle, aber kommt immer alles auf den Willen drauf an!!



soo, ausgeruht von Schatz zurück, hab nu wieder Elan zum Meckern und Stänkern, loooooool!!!

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 23:49
#48 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

ich sag nie nie Angel,aber habe z.Zt. keinen Willen dazu! kann sich von einem Tag auf den anderen Tag ändern, weiß man ja nie!


soo, ausgeruht von Schatz zurück, hab nu wieder Elan zum Meckern und Stänkern, loooooool!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.734

01.11.2007 00:07
#49 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

Wer wirklich aufhören will,braucht keine Pillen.
Der echte Wille alleine reicht beim rauchen völlig aus.
Wenn Familie,Kollegen und Freunde den Wunsch respektieren und möglichst nicht in der Gegenwart des werdenden Exrauchers rauchen,wird es klappen.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 13:50
#50 RE: EvilAngel19 stellt sich mal vor!*fg* antworten

also wo ich nciht geraucht habe war meine mama und mein exmann da beide raucher sie durften ind er küche rauchen beim offenen fenster so wie ich auch immer geraucht habe. ich saß gegenüber und hab mein kaffee getrunken mir hat es garnichts ausgemacht.

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.
lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen