babel
(
gelöscht
)
21.10.2007 14:45
... diese welt könnte gerechter sein ... oh .. nein .. ist ja anders gemeint mit dem vorstellen okay ... also .. nuja ... steht ja alles im profil ... was sollte ich da noch schreiben
************************************************** Ich bin nicht frei und kann nur wählen, welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen.(Rio Reiser)
ham
(
gelöscht
)
21.10.2007 15:05
jo moin.....
ham
(
gelöscht
)
21.10.2007 15:06
Sw33tY
(
gelöscht
)
23.10.2007 06:39
doch sieht man ;) spätestens wenn man was kopieren will :D na dann auch dir nochmal herzlich willkommen babel :)
________________________________________________________ NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!
EvilAngel19
(
gelöscht
)
30.10.2007 23:37
jo sagmal im feb. bist du geboren bist du noch wassermann?? bin auch im febr. geboren und neugrierig *fg* lg evilangel
ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.
Zitat vom User:EvilAngel19 Text:jo sagmal im feb. bist du geboren bist du noch wassermann?? bin auch im febr. geboren und neugrierigDas Sternzeichen kannte ich noch gar nicht.
------------------------------- Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten, hä hää hää hää hä hä hä hää hääää hääää Schultern...
EvilAngel19
(
gelöscht
)
30.10.2007 23:48
echt nicht gitarremann?? ich kenn so alle sternzeichen beschäftige mich auch damit.
PEST
31.10.2007 00:02
Wassermann geht von Mitte Januar bis Mitte Februar.Dann sind die Fische dran,ich bin ein Fisch.
_________________________________________________ Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.
Ich meinte eigentlich das Sternzeichen "Neugierig". "...bist du noch wassermann?? bin auch im febr. geboren und neugrierig..."
------------------------------- Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten, hä hää hää hää hä hä hä hää hääää hääää Schultern...
EvilAngel19
(
gelöscht
)
31.10.2007 11:04
loooooooool *hmm schnell überleg...schnell laß dir was einfallen...ahh ich habs!* bin blond ich darf das ups naja hab es nicht so schnell gescheckt.
Jo *gg* das dauert aber auch oft einen Moment, bis die leute verstehen, was ich meine, wenn ich irgendwo neu bin. Mein Chef gestern auch - fragt der mich, wo mein Name denn herkommt und ich sag "Ooch, den hatten meine Eltern schon."
EvilAngel19
(
gelöscht
)
31.10.2007 14:17
PEST
31.10.2007 22:51
_________________________________________________ Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.
Dieser Bereich ist für unsere Gäste.Hier...
| - Liebe Gäste....
| - Mitgliedervorstellung
Hausordnung
| - Was hier erwünscht ist
| - Was hier nicht erlaubt ist
Bekanntmachungen
| - Was das Forum betrifft
| - Info für die Mitgliedertitel
Plauderecke
| - Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und ei...
Mittelaltermärkte und was sonst zum Mitt...
| - Aberglaube
| - Mittelalter mal witzig
| - Wikingerfeste
| - Ritterfeste
| - Mittelaltermarkt
Kunst,Hobby,Basteln
| - Hobbys,Bastelarbeiten,kreative Freizeitg...
| - Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen u...
| - Werkzeuge und Materialien
| - Kunst verkaufen, Kunst kaufen
Eure Witze
| - Witze und Juxbilder
Tiere
| - Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Was sonst nirgends passt....
| - Was auch immer,hier passt alles.
| - ZICKENBOXRING
Sprung