Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 4.881 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 02:36
#101 RE: Hochzeit antworten

na hättest ma vorher gesagt, dass da so viel party sein wird mit den nazis... da wär ich doch glatt noma dabei gewesen :D:D:D:D

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

02.08.2007 12:21
#102 RE: Hochzeit antworten

Erst mal Glückwunsch,der hundertste Beitrag in diesem Thread ging an dich...
Hättest aufpassen müssen,das ganze Lager hat über die Nazikacke geredet.
Man hat Pläne gemacht,wie man das Lager auch nachts schützen kann,das Nachtwachen organisiert werden müssen,das die Wachen bewaffnet sein müssen und das sie alle Rechte haben,sich offiziell wehren zu dürfen,egal wie das aussieht,weil die Nazis auch Waffen haben.
Sowas bekomme ich immer mit und ich habe mich auch vorbereitet.
Meiner Marion darf niemand etwas böses antun.Wer das vor hat,muß erst an mir vorbei.
Hast du bemerkt,das man bei einer Schmuckhändlerin in Neustrelitz eingebrochen ist und fast den ganzen Schmuck geklaut hat?

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 13:21
#103 RE: Hochzeit antworten

hehe jo, das mit dem 100. hab ich schon bemerkt :D:D:D:D

ich hab aufgepasst, hab mir ja alles angeguckt un so :)

und ja, ich hab mitbekommen, dass die ausgeraubt wurde, aber von den nazis uff poel wusste ich bis heut nacht nichts :D

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

02.08.2007 14:00
#104 RE: Hochzeit antworten
Es wurde in dem Zusammenhang darüber gesprochen.
Und zwar hat das insofern etwas damit zu tun,weil die Nazis Kinder vorschicken,die an den Ständen klauen sollen und wenn wir die Kinder schnappen,wollen sie angreifen.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 14:24
#105 RE: Hochzeit antworten

oh man... naja... wat will man von solch hirnlosen geschöpfen auch erwarten...


ich muss ma zur bank... schaut euch das video an, was ich bei rapidshare hochgeladen hab (im mittelaltermarktthread) ;););)

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Forest Offline





Beiträge: 1.617

02.08.2007 18:17
#106 RE: Hochzeit antworten

Zitat vom User:Pest
Text:Und zwar hat das insofern etwas damit zu tun,weil die Nazis Kinder vorschicken,die an den Ständen klauen sollen und wenn wir die Kinder schnappen,wollen sie angreifen.


Das hat für mich nix mehr mit Nazis+Rechten u.s.w. zu tun-----das sind nur Vollidioten+Noobs

PEST Offline





Beiträge: 10.677

06.08.2007 02:08
#107 RE: Hochzeit antworten

Aus die Maus...der Markt ist gewesen,es war superschön und friedlich,die Leute haben super gekauft und wir sind zufrieden und gesund.
Es ist echt nichts passiert,außer das beim Stakeoutkonzert ein paar Bänke umgerockt wurden...da ging echt die Post ab.Das war supergeil.
Und am Samstag Abend war ne andere Band da.
Keine Ahnung...ich hab sie nicht gesehen,aber gehört.
Die haben von Deep Purples bis AC/DC alles gespielt.Sie haben es perfekt nachgespielt,so perfekt,das wir zur Bühne sind um zu sehen,ob das von der Konserve ist.
Und sie haben um 22.00 uhr damit angefangen und um 2,30 Uhr aufgehört.
Das war so geil und ich hab am Lagerfeuer gesessen,mit Marion alleine und wir haben einfach die Musik genossen.
Das Konzert war so hammergeil...ich kanns nicht beschreiben.
Es war perfekt.Poel hat eine Polizeistation und die Polizei war ein mal kurz da,weil jemand zu besoffen war und rumgepöbelt hat.Sonst wars echt friedlich.Und das Wetter war bombig,Freitag,Samstag,Sonntag Sonne pur.
Aber etwas muß ich doch schwer kritisieren.
Also Poel,eine Insel,Urlaub,Sonne und Ruhe will man dort finden.
Und was ist wirklich?
Wir hatten unser Zelt nahe an einer Strasse.Eine ganz normale Landstrasse.
Und ein Verkehr wir in Berlin unter den Linden.
Wir hatten das Gefühl,das LKWs durch unser Zelt fahren,der Boden hat vibriert und die Sichtschutzolie am Zaun hat Laolawelle gespielt.Man konnte am rascheln hören,von wo das Auto kommt.Undes kamen viiiiiiiiiieeeeeeeeleeee Autos...Das war katastrophal und wäre ein guter Grund,nie wieder nach Poel zu fahren,um Markt mitzumachen.
Aufdem zwweiten Marktgelände hinter der Kirche wäre es schön ruhig...nein...da wäre es viel zu ruhig,weil da kaum Leute hinkamen.Viele wußten garnicht,das da auch noch was los war.Aber da hätte ich schön ruhig schlafen können.
Mal sehn,ob ich morgen Bilder hochladen kann.Aber die sind dann im Mittelalterthema zu finden.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gewitter »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen