Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 6.599 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Forest Offline





Beiträge: 1.617

11.07.2007 10:37
#26 RE: Hochzeit Antworten

Ich hab gerade mal wieder ne zündende Zoundi Idee Ich will mal ne leckere Spaghetti Soße hinzaubern^^.....die füll ich dann in Gläsern ab und versuch sie dann auf dem markt zu verkaufen *gg*

Forum member dürfen natürlich vorher mal kostenlos kosten hehe

Nur das Problem ist,,,,wie bekomme ich das Zeugs dann im Glas haltbar,dass es nicht schon nach paar Tagen schlecht wird???Hat da jemand ne Idee?

PEST Offline





Beiträge: 10.737

11.07.2007 12:30
#27 RE: Hochzeit Antworten

Bring die Zutaten mit und wir kochen die Suppe frisch direkt auf dem Markt.
Ich bring eh ne Feuerschale und ein Dreibein mit und den großen Kessel.

_________________________________________________

pocken ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 14:18
#28 RE: Hochzeit Antworten

hi pest

ich muß dir leider sagen das ebola und ich auch nicht kommen können.wir sind da schon eingeladen.unser onkel wir 50 jahre.wenn ebo und ich was zusammen trinken denken wir an euch.wünsche euch alles gute.schade das wir nicht kommen können.wir denken aber an euch.

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 20:46
#29 RE: Hochzeit Antworten

looooooooool, da müssteste die Sosse einkochen in Gläsern!!!

aber ob das was bringt? will ja nich über Deine Kochkünste meckern, aber kaufen würde ich es nicht



mecker und schimpf, das kann ich super gut, gggggg

PEST Offline





Beiträge: 10.737

12.07.2007 22:14
#30 RE: Hochzeit Antworten
Wenn Touris rankommen,um von der Suppe was abzubekommen,wissen die ja noch nicht,wie die schmecht.Demzufolge is die Suppe bezahlt und die Kohle bleibt bei uns.Reklamationen gibts nicht.Ich bringe aber frische Erbsen und Bohnen aus dem Garten mit.Zwiebeln haben wir dieses Jahr leider keine,weil wir keine Stckzwiebeln gekauft bekamen.
Vielleicht sind bis dahin auch schon Gurken und Tomaten reif.Die bringe ich auch mit.
Ich hab heute das Dreibein gekauft und ich hab ne feine Feuerschale gedengelt.Also das wird auf jeden Fall was.
Den anderen Grill bringe ich auch mit.
Wie es scheint,soll das Wetter besser werden,so das ich vielleicht das Zeugs mal im Hänger unterbringen kann,sonst wirds zu viel,was ich transportieren soll.So ein Kombi ist ja nun auch nicht das Platzwunder.

Pocken:Das macht doch nichts.
Es wird sicher einen anderen Anlass geben,das wir uns auch mal persönlich kennen lernen werden.
Richte lieber von Marion und mir liebe Geburtstagsglückwünsche an deinen Onkel aus.
50. Geburtstag,na der muß doch gefeiert werden.Klar das ihr da nicht zu uns kommt.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 00:15
#31 RE: Hochzeit Antworten

hallo bitte ich hab hunger wenn ich komme und ich versuch alles was in meiner macht steht weil das will ich erleben

PEST Offline





Beiträge: 10.737

13.07.2007 02:37
#32 RE: Hochzeit Antworten
Is ja putzig...der Hai hat Hunger wenn er kommt...na dann werden wir wohl den Grill quälen müssen.Bei uns verhungert niemand.
Mag sein,das du sogar was zu trinken bekommst.Aber dann mußt du ganz lieb sein.
Schließlich wissen wir doch gut über weiße Haie bescheid.
Die haben immer Hunger...

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Angefügte Bilder:
- WALLPAPER - (802).jpeg_t400.jpg   Bild 1074.jpg   Bild 1544.jpg   PrS2504_Hauptbild.jpg   bad_dive_day.jpg   weissspitzenhai.jpg  
Forest Offline





Beiträge: 1.617

13.07.2007 08:50
#33 RE: Hochzeit Antworten

Hai bring Bier mit ich hab Durst gg

pocken ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 11:08
#34 RE: Hochzeit Antworten

hi pest

ich bestelle unserem onkel schöne geburtstags wünsche von euch aus.ich denk mal auch das wir uns irgend wann mal treffen.ich würde mich sehr freuen euch alle mal kennen zulernen.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

15.07.2007 22:33
#35 RE: Hochzeit Antworten
Ich war am Wochenende auf dem Markt und hab mior alles angesehn,insofern die Zeit dazu da war.
Man kann direkt auf dem Markt Campingzelte aufstellen.Das geht,wenn die Zelte Abends aufgebaut werden und zwischen den Slawenhütten stehen.Sie müssen aber am nächsten tag bis um zehn Uhr wieder abgebaut sein.Sie abgebauten Zelte können in unserem Verkaufszelt abgestellt werden.
Des weiteren ist es möglich,in Wohnwagen zu nächtigen,die dort auf dem Platz stehen.
Allerdings sind die Wohnwagen leer,so das man sich trotzdem eine Schlafunterlage mitbringen muß.
Es gibt dort feste Toiletten,Waschmöglichkeiten und sogar Duschen.
Auch zum Feiern ist genügend Platz vorhanden und wir bekommen nach der Trauung eine Sondersession vom Cocolorussänger.Aber dazu möchte ich jetzt nicht viel sagen,nur eines,diese Sessions sind immer etwas ganz besonderes.
Ich hatte nur wenig Zeit,aber ein paar Bilder habe ich doch gemacht.
Schaut sie euch ruhig mal genau an.
Dummer weise waqren gerade sehr wenige Leute da,weil der Mekt eigendlich zuende war,es war kein Programm mehr und die ersten Händler fingen an,ihre Stände abzubauen.
Aber trotzdem kann man so einiges erkennen,was für die Party wichtig ist.
Die Autos werden auf einem Betriebsgelände abgestellt.Da stehen sie sicher und werden nicht geklaut oder beschädigt.Man kommt aber auch nicht an die Autos ran,weil das Betriebsgelände abgeschlossen ist.
Also,wer absolut im Hotel schlafen muß,muß irgendwie selber sehen,wie er da hinkommt.Ich kann ihn leider nicht hinfahren.Es wird wohl nur möglich sein,Leute tagsüber vom Bahnhof abzuholen.
Aber dazu brauche ich unbedingt die Ankunftszeiten.
Aber am einfachsten ist es,wenn sich die Bahnfahrer ein Taxi nehmen und sich zum Slawendorf bringen lassen.
Neustrelitz ist mir völlig unbekannt und die Fahrt zum Bahnhof wird für mich eine Suchfahrt,die recht teuer werden kann,wenn ich mich verfahre und vielleicht nie da ankomme.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Angefügte Bilder:
PICT0174.JPG   PICT0175.JPG   PICT0176.JPG   PICT0177.JPG   PICT0178.JPG   PICT0179.JPG  
Forest Offline





Beiträge: 1.617

18.07.2007 21:22
#36 RE: Hochzeit Antworten

Wie is das mit den Wohnwagen?Sind die kostenfrei zum übernachten-----oder sind die schon ausgebucht?usw.---

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 03:44
#37 RE: Hochzeit Antworten

wäre das ein problem wenn ich donnerstag komme weil das wäre die beste verbindung Andy

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 14:30
#38 RE: Hochzeit Antworten

Sorry hab da ausversehn 3 mal auf speichern gedrückt mist!

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 17:32
#39 RE: Hochzeit Antworten

jetz nich mehr ;D

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

19.07.2007 18:32
#40 RE: Hochzeit Antworten

Hai,am Donnerstag wird noch niemand im Slawendorf sein.Ich selbst werde erst Freitag Abend dort anreisen,in der Hoffnung,das dann schon die meisten fertig sind mit aufbauen.
Ich denke nicht,das es ratsam ist,dort Donnerstag anzureisen.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

PEST Offline





Beiträge: 10.737

19.07.2007 18:35
#41 RE: Hochzeit Antworten

Selbstverständlich sind die Wohnwagen kostenlos zu nutzen und sie sind nicht ausgebucht.
Ich würde es gerne so haben,das auch meine Mutter in einem Wohnwagen übernachtet,denn ich kann sie nicht ins Hotel bringen,weil mein Auto auf einem Betriebsgelände eingeschlossen steht.Mein Bruder könnte sie höchstens wegbringen,aber das würde bedeuten,das er nicht mitfeiern kann,weil er ja noch fahren muß.
Dabei trinkt er doch soooooogerne sein

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 19:58
#42 RE: Hochzeit Antworten

alles klar da fahre ich freitag los wuste ja nicht ob da schon jemand da ist ,aner kein problem

PEST Offline





Beiträge: 10.737

19.07.2007 20:18
#43 RE: Hochzeit Antworten

Am Freitag kommst du auf jeden Fall kostenlos rein.
Setzt dich einfach irgendwo abseits hin,falls ich noch nicht da sein sollte.
Ich komme zu um 17 -18 Uhr dort an.Man erkennt mich an einem olivgrünen Subaru,mit der Aufschrift krawallforum.de auf der Heckklappe.
Aber erschreck bitte nicht,falls es da sehr eng ist und ich wieder einen Ausraster bekomme,wie letztes Wochenende,als ich mein Auto mindestens 10 mal umgestezt habe,weil irgendjemand meinte,das es im Weg stehen würde.
Da ist mir aber der Kragen geplatzt.
Und komischer Weise stand danach das Auto nicht mehr im Weg und ich konnte in Ruhe aufbauen.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 20:34
#44 RE: Hochzeit Antworten

jo das mache ich werd Dich da schon erkennen und ich kann Dir beim aufbau helfen!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

19.07.2007 20:39
#45 RE: Hochzeit Antworten

Ne du,aufbauen mach ich immer mit Marion alleine.Da haben wir unsere Technik,wie wann was gemacht werden muß.
Aber lieb von dir,mir das angeboten zu haben.Es ist eh nicht allzuviel,was wir aufzubauen haben.Das is in zwei Stunden erledigt.
Kannst aber gerne zusehen.Wirst staunen,wie einfach ich mir das ausgedacht habe.
Das Zelt hab ich ja selbstgebaut.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 20:40
#46 RE: Hochzeit Antworten

alles klar werde zuschauen und staunen gg!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

19.07.2007 20:43
#47 RE: Hochzeit Antworten

Wirst sicher einen feinen Logenplatz finden,von wo aus du alles ganz genau beobachten kannst.
Machen wir mal eine Lehrvorführung...ggggg

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 20:45
#48 RE: Hochzeit Antworten

werde ich bestimmt noch was lernen und schau mich nebenher nach schönen frauen um !

PEST Offline





Beiträge: 10.737

19.07.2007 20:51
#49 RE: Hochzeit Antworten

Schöne Frauen...jau,die gibts reichlich...also kanns schon mal nicht langweilig für dich werden...

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

22.07.2007 18:01
#50 RE: Hochzeit Antworten

Also Andy bis jetzt sieht es nicht so gut aus!Habe zwar einen der mich mit nimmt aber er hat noch 3 andere bewerber hmmm!
Und dieses 29,-euro ticket gibts auch nicht !
Habe sogar schon geklärt das ich Donnerstag fahre und 1 nacht in Berlin bleibe.
Hoffendlich habe ich glück,weil mit geld habe ich geklärt aber ist halt auch nicht soviel das ich mit zug normal fahren kann da sind das gleich mal 250,-euro und das geht auf keinen fall ist ja klar.
Habe auch schon Deine Muscheln zusammen gepackt die ich ja mitbringen will.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gewitter »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz