Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 4.857 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

22.07.2007 18:31
#51 RE: Hochzeit antworten

http://www.slawendorf-neustrelitz.de/ das ist doch das gelle Wikingerfest

PEST Offline





Beiträge: 10.661

22.07.2007 18:35
#52 RE: Hochzeit antworten
Die Zeitung schreibt über das Wikingerfest in Neutrelitz das:


Sie befinden sich hier:

1. » Märkische Allgemeine
2. » Landkreise
3. » Oberhavel
4. » Regionale Nachrichten

16.07.2007
Beitragsfunktionen:

* Kommentieren
* Versenden
* Drucken

Mit Galgen und Guillotine
6. Wikingerfest im Slawendorf Neustrelitz
NEUSTRELITZ Kämpfende Wikinger mit blitzenden Äxten und sangesfreudige Barden: Das 6. Wikingerfest vom 28. bis 29. Juli im Neustrelitzer Slawendorf lässt vergangene Zeiten wieder lebendig werden. Wenn der "history & fantasy"-Verein Cocolorus Budenzauber mit seinem Marktspektakel gastiert, werden weit mehr als 100 Akteure ein bunt gemischtes Programm für Jung und Alt bieten.

Am Sonnabend, 28. Juli, um 10 Uhr öffnet das Slawendorf seine Pforten und bis zum Sonntagabend wird dort historischer Markt gehalten – mit altem Handwerk, Kunsthandwerk, Wahrsagern, Hökerern und rustikalen Tavernen mit kulinarischen Spezialitäten. Hornschnitzer, Schmiede und andere Handwerker lassen sich über die Schulter schauen und auch in den Wikinger- und Ritterlagern gibt es für das Publikum viel zu sehen – vom Galgen und einer Guillotine bis hin zu mittelalterlichen Katapulten, die mit Feuer- und Wasserkugeln schießen können. Wer einigermaßen seefest ist, kann mit dem Slawenboot übern See schippern.

Stelzentänzer, Fakire, Schauspieler und Musikanten bevölkern von 10 Uhr bis Mitternacht eine wunderschöne Bühne. Täglich gibt es Schaukämpfe der Wikinger, und wenn sie nicht kämpfen, dann halten die Wikinger Hochzeit. Wobei die Brautwerbung natürlich auch wieder Kämpfe nach sich zieht, aber am Ende bekommt der Tapfere die Braut. Wem das an Action noch nicht reicht, der kann sich von den böhmischen Monster-Rittern "Ruprecht" mit ihren Mysterienspektakeln "Excalibur" und "Dracula" in den Bann schlagen lassen.

Am Samstagabend gibt es nordische Klänge "Norland Skalden" mit der Mittelalterband "Cocolorus Diaboli". Danach brennt die Luft, wenn die zehn Feuerakrobaten der Feuershow "Araga Mysteria" mit aktionsgeladenen Bewegungen die Nacht illuminieren.

Der Eintritt zum Wikingerfest kostet fünf Euro für Erwachsene, zwei Euro für Kinder zwischen sechs und 16 Jahren. MAZ


So...und wer jetzt noch grübelt,ob sich das auch wirklich lohnt,der kann echt nichts dafür...

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Sebby ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2007 22:09
#53 RE: Hochzeit antworten

hört sich ja ganz lustig an, aber leider geht es bei mir wohl oder übel nich
ich wünsche allen, die dort hinfahren viel spass

___________________________________________________________

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2007 22:51
#54 RE: Hochzeit antworten

wir kommen wohl im laufe des samstagnachmittages an :)

kommt drauf an, wie sehr der soundi aufm pedal steht :D:D:D

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.661

23.07.2007 01:12
#55 RE: Hochzeit antworten

Samstag Nachmittag klingt sehr gut.
Ich sag am Einlass Bescheid,das ihr kommt.
Und ihr sagt am Einlass,das ihr zu den Hochzeitsgästen gehört.Dann dürftet ihr kostenlos reinkommen.
Ich werd aber immer wieder zum Einlass gehen und sehen ob ihr da seid.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2007 08:39
#56 RE: Hochzeit antworten

ich sag doch nich, dass ich zu den hochzeitsgästen gehör...

ich sag, ich gehör zur familie!!! :PPP un oli ja somit auch :D:D:D

un soundi un bea gehn als haustiere durch *muhahahahahahahahahha*

hat marion handy bei? dann kannsch ja kurz anklingeln, wenn wir da sind, dann kannste vorstiefeln und uns begrüßen^^

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Forest Offline





Beiträge: 1.617

23.07.2007 12:39
#57 RE: Hochzeit antworten

Wir holen Susi+Oli Samstag 10 uhr in Dresden ab!!Dann brauchen wir vielleicht noch 4 Stunden,mit Pause,bis Ns(Neustrehlitz).......aber schaltet bitte euer Handy an,nicht nur die Mailbox!Dann funken wir kurz durch,wenn wir da sind!

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 14:26
#58 RE: Hochzeit antworten

Also ich geb dir mal noch meine Handynummer in fall aller fälle .

01775976074

Forest Offline





Beiträge: 1.617

23.07.2007 17:25
#59 RE: Hochzeit antworten

lol Hai---ich kenn doch meinen Andy----der ruft bestimmt nicht an da musst du schon anrufen gg

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 17:28
#60 RE: Hochzeit antworten

Ich meinte ja auch euch wenn Ihr Samstag kommt, weil ich bin ja schon Freitag da und wenn Ihr Andy nicht erreicht könnt Ihr auch mich anrufen ich gehe ran

Forest Offline





Beiträge: 1.617

23.07.2007 17:38
#61 RE: Hochzeit antworten

Axo,,,gute Idee

PEST Offline





Beiträge: 10.661

23.07.2007 18:10
#62 RE: Hochzeit antworten

Puuuuh...bin ich den Stress mit dem Telefon los...Jau Hai,mach du das mal.
Ich hab fürs telefonieren keine Zeit.Mein Handy liegt irgendwo begraben..keine Ahnung wo...und Marion hat sicher auch was anderes zu tun an den Tagen,als zu telefonieren.Wer uns anruft,kann das gerne machen und wenn wir den magischen Sprechknochen rufen hören,gehn wir bestimmt auch ran,aber das ist dann doch eher unwahrscheinlich.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 18:19
#63 RE: Hochzeit antworten

Jo das mache ich, hab doch ähh nichts weiter zu tun,da habe ich wenigstens ne aufgabe ! Ist zwar nicht viel aber Sinvoll

PEST Offline





Beiträge: 10.661

24.07.2007 12:31
#64 RE: Hochzeit antworten

Ab heute sind wir offiziell und amtlich,staatlich ein Paar.
Das klingt gewaltig...aber die Trauung war ganz normal,wir sind in normalen Klamotten pünktlich erschienen.
Die Frau hat ihren Text abgespult,wir haben "Ja" gesagt,das Papier unterschrieben und dann wurden die Ringe getauscht.
Allerdings hatte die Beamtin solche Ringe noch nie gesehen...denn die sind wieder mal anders als alle anderen Ringe,selbstgemacht aus Straußenknochen mit Gravur.
Die Trauung war ganz witzig....

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Angefügte Bilder:
PICT0197.JPG  
Forest Offline





Beiträge: 1.617

24.07.2007 14:02
#65 RE: Hochzeit antworten

Glückwunsch ihr Beiden zu eurer Hochzeit

Das wird am Samstag richtig gefeiert!


Angefügte Bilder:
blumenstrauss.gif  
PEST Offline





Beiträge: 10.661

24.07.2007 14:50
#66 RE: Hochzeit antworten

Vielen Dank Förster,wir werden feiern das sich die Balken biegen...du mit Bierr und ich mit grünem Tabak.
Das wird lustich werden...

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 15:17
#67 RE: Hochzeit antworten

Recht Herzlichen Glück Wunsch ,Euch beiden und Ihr sollt immer Glücklich und Gesund bleiben. Das wünsche ich Euch von ganzen Herzen . Wir sehen uns ja Freitag schon worauf ich mich auch sehr freue !

Sebby ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 17:02
#68 RE: Hochzeit antworten


alles gute euch beiden und feiert schön....
coole ringe...

___________________________________________________________

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 17:22
#69 RE: Hochzeit antworten

Also Fahrkarte hab ich für hin schon mal.Bin aber schon am frühen Nachmittag da ,werde noch in den Tierpark gehen habe ja zeit ( achso also Freitag gelle)

jojo ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 18:17
#70 RE: Hochzeit antworten

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Pest..........................
wünsche euch alles gute................

ach ja, die ringe sind der reine wahnsinn...........sehen super aus...............

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 19:40
#71 RE: Hochzeit antworten

na dann mal Alles Liebe und Gute auch von mir, bleibt so wie Ihr seid und vorallem immer glücklich miteinander!!


mecker und schimpf, das kann ich super gut, gggggg

Clio ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 00:17
#72 RE: Hochzeit antworten

Ich wünsche euch beiden auch alles alles gute und eine glückliche und lange Ehe. Freue mich für euch beide. Also Glückwunsch.
Die Ringe finde ich übrigens sehr originell, hätte mir auch schwer vorstellen können das DU normale Ringe genommen hättest.

+++Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.+++

kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 06:50
#73 RE: Hochzeit antworten

Auch von mir alles liebe und gute

ebola ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 10:53
#74 RE: Hochzeit antworten
also pest auch ich wünsche dir und marion alles gute für eure weitere zukunft...



10 bebote für den ehestand


1. ihr sollt stets 1 sein

2. ihr dürft euch nie ent-2-en!

3. ihr sollt euch stets 3 bleiben!

4. respektiere das re4 des anderen!

5. ihr sollt auch mal 5e gerade sein lassen!

6. ihr sollt eure 6er zusammenhalten!

7. lasst eure 7 sachen nicht verschlampen!

8. gebt aufeinander 8!

9. ihr sollt nicht immer 9 sagen!

10. niemals dürft ihr die 10e zeigen!
PEST Offline





Beiträge: 10.661

25.07.2007 10:56
#75 RE: Hochzeit antworten
Danke Salati...

Ebola,das is ja putzig...wir werden uns an die Gebote halten.Das haben wir ja auch schon vor der Hochzeit immer so gemacht.Danke sehr...

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gewitter »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen