Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 4.961 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PEST Offline





Beiträge: 10.726

26.07.2007 16:22
#76 RE: Hochzeit antworten

Das Programm vom Markt in neustrelitz ist enndlich raus...aber wir haben trotzdem ein winziges Problem...es gibt zwei Hochzeiten an dem Wochenende.Welche wird unsere sein...

Im Anhang das Programm...

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Dateianlage:
Programm_Wikingerfest_NZ.pdf
[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 16:55
#77 RE: Hochzeit antworten

Wird bestimmt goil freu mich schon werde heut nacht nicht schlafen können.Und dan die blöden Rückenschmerzen naja da muß ich durch

PEST Offline





Beiträge: 10.726

26.07.2007 17:46
#78 RE: Hochzeit antworten

Haichen,das was du auf dem Plan gesehen hast,ist nur ein lauer Abklatsch von dem,was DU erleben wirst.Das Lagerleben ist noch mal einen Zahn schöner.
Ich kann seit Tagen nicht schlafen und bin schon voll in dem Vorbereitungen.
Marion ebenfalls,sie hat Kuchen gebacken,den sie mitbringen wird.Da kannst du dich drin verbeißen...
Hai wird mit 10 Kilo mehr auf den Rippen nach Hause fahren.Du wirst ein Masthai sein.
Und für deine Rückenschmerzen bringe ich die richtige Medizin mit.Mir hilft die Medizin seit 15 Jahren beim schmerzfreien Schlaf.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 17:48
#79 RE: Hochzeit antworten

Ja super bin dann ein Masthai.Auf den Kuchen bin ich gespannt esse ich gern

PEST Offline





Beiträge: 10.726

26.07.2007 20:19
#80 RE: Hochzeit antworten

Dann mußt du deinen Nick ändern in Masthai...wir haben eben noch ein Fleischpaket gekauft,damit du auch wirkich genug zu futtern hast...

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 20:22
#81 RE: Hochzeit antworten
Grill bringt Ihr doch wieder mit, oder?? schon Alleine wegen Einräuchern und gegen die Mücken

ach und nicht mein kleines Köpfchen vergessen, hihi





hoffe mal Ihr seid dann nicht die 2. Hochzeit, müssen doch Sonntag wieder nach Hause fahren







mecker und schimpf, das kann ich super gut, gggggg

PEST Offline





Beiträge: 10.726

26.07.2007 20:28
#82 RE: Hochzeit antworten
Bisher haben wir zwei Grills,kann sein,das andere auch noch einen oder mehr mitbringen.
Das wird sich aber vor Ort zeigen.
Aber vor allem haben wir einen ganz großen Pott und ein Dreibein mit,damit Micha seine Suppe kochen kann.
Er muß Zutaten für 10 Liter mitbringen.Ich bringe frische Erbsen und Bohnen aus dem Garten mit.
Gurken wohl auch.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

pocken ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 22:32
#83 RE: Hochzeit antworten

ich wünsche euch veil spaß am samstag.und ich denke an euch und trink was auf euch.vermont und ich wir stoßen auf euch an am samstagabend.wenn wir auch feiern.ohje ich habe ja clio vergessen der fährt ja mit.also wir drei stoßen auf euch an.

Forest Offline





Beiträge: 1.617

26.07.2007 22:54
#84 RE: Hochzeit antworten

Danke Pocken!
@andy,,,jo Zutaten und Makkaroni bring ich mit!Denke bitte an die Zelte,oder hast du die schon eingepackt?

Clio ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 01:08
#85 RE: Hochzeit antworten

Zitat vom pocken
ohje ich habe ja clio vergessen der fährt ja mit


Na nun werde ich auch noch vergessen.


Aber wie Pocken ja schon sagte wir werden einen auf euch trinken.

+++Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.+++

PEST Offline





Beiträge: 10.726

27.07.2007 01:34
#86 RE: Hochzeit antworten

Na logi sind die Zelte schon verpackt.
Na,ihr könnt alles vergessen,aber Clio doch nicht...tzä
Ja,stoßt an,wir werden an euch denken und um Mitternacht zünd ich mir was grünes auf euch an.Jepp,das wird gemacht.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Forest Offline





Beiträge: 1.617

27.07.2007 08:29
#87 RE: Hochzeit antworten

Moin moin...war heut schon zeitig wach,konnte nicht mehr schlafen!Juhuuuu bald gehts los

pocken ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 11:55
#88 RE: Hochzeit antworten

sorry clio ich wollte dich nicht vergessen.

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 13:21
#89 RE: Hochzeit antworten

soundiiiiii... wir haben milch vergessen :D:D:D:D
bringt lieber ne packung mit, sonst gibbet kaffe ohne milch :D:D:D

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Sebby ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2007 23:08
#90 RE: Hochzeit antworten

so...
ich denke an euch...wäre gerne jetzt auch bei euch, aber geht leider nich






wie versprochen, ich bin mental da und rauch mit dir

___________________________________________________________

ham ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 15:40
#91 RE: Hochzeit antworten

Ich denke ma, zeitlich müsste es gelaufen sein, also möchte ich der erste sein, der dir ein GWW übers www sendet.
Und-Aber auch nen Beileid an deine frau.. Hoffe ma, ihr habt nen pa Hausmittelchen gegen die Pest..

-------------------------------------------------------http://www.repage6.de/member/devilshome
Reiß dein Maul nich so weit auf.... Ich Piss dich nich nur an, sondern auch da rein...

Sebby ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 18:48
#92 RE: Hochzeit antworten

glückwünsche gabs schon von mir
aber viel erfolg für den weiteren lebensabschnitt wünsche ich auf diesem weg


hab ja zur perfekten zeit an euch gedacht, wenn es ja um 22uhr losging
da hab ich grad ein bier auf euch getrunken

___________________________________________________________

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 22:31
#93 RE: Hochzeit antworten

war mal was anderes :)

geiles wochenende sowieso :)

und wer was für die alte zeit über hat, sollte seinen allerwertesten wirklich mal auf einen der märkte bewegen ;)

clemens... vor lauter abschiedstrauer habsch ganz vergessen, mich bei dir zu verabschieden. nimms uns nicht bös :) war nett dich mal kennen gelernt zu haben :) und freu mich auch aufs nächste mal, denn wir werden sicherlich wieder mal zu nem markt kommen, wenn wir die möglichkeit haben :)

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.726

29.07.2007 23:09
#94 RE: Hochzeit antworten

Also...erst mal muß ich mich entschuldigen,das ICH keine Bilder von der Hochzeit gemacht habe,aber Clemens hat welche gemacht.
Ja die Hochzeit....die war der Hammer.Das ist mit Worten kaum zu beschreiben.

Wir wurden von den vier Wächtern,die Fakeln an hatten,aus unserem Lager abgeholt und zum Festplatz gebracht.
Dort war alles mit Feuer hell beleuchtet.
Die vier Wächter gingen in den Kreis und stellten sich jeder in eine Himmelsrichtung,also einer nach Norden,einer nach Osten einer nach Westen und einer nach Süden.
Der Gode,so nennt man die Priester der Wikinger,begrüßte daraufhin die Götter der Himmelsrichtingen,des Himmels und der Erde.Danach wurde die Zeremonie eingeleutet.Die Wächter zündeten gegen den Uhrzeigersinn den Kreis aus Strh an.Bernsteine wurden ins Feuer geworfen und den Göttern geopfert.Das waren echte Bernsteine,die einen herrlichen Duft verbreiteten,als sie verbrannten.Dietmar spielte wärend der Zeremonie seine Harfe.Aber er spielte so schön wie nie.
Mir zitterten auf einmal die Knie und eine Gänsehaut zog vom Kopf bis zum Hintern den ganzen Rücken runter.So schön hat er seine Hrfe gespielt.Nachdem das Feuer abgebrannt war,wief uns der gode in den Kreis.Erst als der Gode uns in den Kreis gerufen hat,verging das Zittern und mein Lampenfieber war wie weggeblasen.Von da an lief alles reibungslos.
Wir sprachen unseren Text,warfen ebenfalls Bernsteine ins Feuer und dann begann die Hochzeitszeremonie.
Marion und ich fassten uns an die Hände,hoben diese ganz hoch und sagten uns das Jawort.Anschließend wurden wir mit einem heiligen Band an den Händen zusammengebunden.Das Band durften wir anschließend behalten.
Nach der Trauung wurde es noch anstrengender,denn die Leute standen Schlange,um uns zu umarmen und alles gute zu wünwschen.Ich glaube,ich hab 200 Leute umarmt.Das war noch mal richtig anstrengend,aber unglaublich schön.
Ich glaube,es waren alle Händler dabei gewesen.Aber auch hunderte Touristen und Gäste.
Danach wurden wir von den Wächtern wieder zum Lager gebracht und wir konnten feiern.
Henry der Säger von Cocolorus spielte dann bis 2.00 Uhr früh für uns allerlei Musik,Rock,Blues,auch Flamenco und viele andere Sachen.Das war einfach nur geil gewesen.Danach hab ich mich ans Lagerfeuer gesetzt,in der Hoffnung etwas entspannen zu können und das alles verarbeiten zu können,aber Pustekuchen,es waren massig Gäste am Feuer.Fuselfix hat Geschichten erzählt.Sogar Touris,also Marktgäste waren da.Die haben sich einfach dazu gesetzt,um mit uns ein bischen zu labern.Zu um 4.00 Uhr war dann endlich Ruhe und ich konnte schlafen.
Später meinte man,dass das wohl die schönste Wikingerhochzeit war,die außer Dietmars Hochzeit wohl jemals dort gefeiert wurde.
Das Hochzeitsband ziert ab jetzt für immer die Rückwand unseres Zeltes,so das jeder das Band sehen kann.
Und ich selbst muß sagen,dass das wohl der allerschönste Tag meines Lebens war.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Tuberkel ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 09:09
#95 RE: Hochzeit antworten

Hallo Ihr Beiden!!
Leider konnten wir ja nicht dabei sein, in Gedanken waren wir aber bei Euch!
Ihr hattet Glück mit dem Wetter und nach Deinen Beschreibungen hört sich der Ablauf der Zeremonie wirklich feierlich an!
Wir gratulieren von ganzem Herzen und freuen uns schon auf die Bilder vom Clemens. Mal sehen, wann wir uns alle das nächste Mal live sehen, dann wirste sicher alles nochmal erzählen müssen ;) In diesem Sinne, muss wieder an die Nähmaschine, Du weisst ja, Henningsdorf naht!
Also nochmal
und zu dem Schritt ins Eheleben!!

PEST Offline





Beiträge: 10.726

31.07.2007 00:35
#96 RE: Hochzeit antworten
Ja Tuberkel,das Wetter war so einiger Maßen gut,geregnet hat es nicht.
Ob ihr es glaubt oder nicht,als wir in dem Kreis standen,verlor ich jede Angst,jedes ungute Gefühl.
Vorher hab ich gezittert wie Espenlaub,wie ein nasser Hund hab ich vor Aufregung gezittert,aber im Kreis war plötzlich alles weg und ich strotzte nur so vor innerer Kraft.Den Text habe ich aufgesagt,laut und deutlich und Marion ging es genau so.
Ich bin fest davon überzeugt,das wir nicht alleine im Kreis waren.
Es waren alle da,die an uns gedacht haben und sie alle haben uns die Kraft gegeben.
Davon bin ich fest überzeugt.Und dafür danke ich dir und allen die an uns dachten.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Seelenfänger vom Bullengrab ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 14:53
#97 RE: Hochzeit antworten

nun sw33ty,
das können wir gerne machen. da freu ich mich schon drauf.
Dieses WE sind wir ja in Hennigsdorf/Berlin und nächstes in Oranienburg - Nördlich von Berlin- da ist andreas und marion auch wieder mit dabei. Soll ich nen platz freihalten im Zelt?
gruß

Clemens von Mannenheim
der Seelenfänger vom Bullengraben

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 12:57
#98 RE: Hochzeit antworten

hehe, so gern ich auch schon dieses we wieder dabei sein würde, so leid tuts mir, dass es so schnell erstmal nich klappt. wir werden jetz erstmal umziehen und ich denke, dann wirds wieder was :) AAAABER dann komm ich gern drauf zurück *kicher*

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.726

01.08.2007 14:08
#99 RE: Hochzeit antworten

Du Clemens...wir sind nicht in Henningsdorf dabei,wir sind in Kirchdorf/Poel und das schon ab Donnerstag.
Kirchdorf wird spannend.
Da gibt es keine Polizei,aber massenhaft Nazis,die den Markt stören könnten.Da werden Nachtwachen Patroulie gehen,genau wie damals in alten Tagen,voll bewaffnet und sie werden kämpfen müssen,wenn die Nazis angreifen.Da gehts dann Baseballkeule gegen Schild und Schwert.Und ich werde meinen Schwur,den ich im Kreis gesprochen habe wahr machen und Marion mit meinem Leben verteidigen.
Seelisch bin ich voll auf Kampf eingestellt und ich werde kämpfen,wenn es sein muß.
Auf dem Markt bin ich auch bewaffnet,mit Stock und Dolch.
Und wenn ich dabei drauf gehe,bin ich im Kampf gestorben und darf an Odins Tafel sitzen.
Das gibt mir Kraft.Aber trotzdem wäre es mir doch am liebsten,wenn alles friedlich bleiben würde.
Vielleicht hat Dietmar ja für die Tage Polizeischutz angefordert.Ich hätte das getan.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Forest Offline





Beiträge: 1.617

01.08.2007 18:52
#100 RE: Hochzeit antworten

Ich schick dir ne Panzerfaust Andy...dann kannst du die Nazi Schweine wegpuuuuusten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gewitter »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen