Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.489 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jörmund Rabenfels Offline





Beiträge: 183

02.10.2010 10:54
#26 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

So, jetzt geht's gleich auf nach Potsdam...Mal sehen, wem ich dort alles über den Weg laufe...freu mich drauf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...

PEST Offline





Beiträge: 10.737

03.10.2010 22:55
#27 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

...und wem bist du so über den Weg gelaufen?

Es war schön, mit dir persönlich gesprochen zu haben.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Jörmund Rabenfels Offline





Beiträge: 183

04.10.2010 10:15
#28 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

Ja, es war sehr schön, dass wir mal von Angesicht zu Angesicht sprechen konnten Ich hatte auf jeden Fall viel zum Nachdenken (mein Kumpel ging auch nachdenklicher nach Hause, als gewohnt)...manchem mag ich nun zustimmen, anderem nicht, aber darauf kommt es ja auch gar nicht an...es war spannend und interessant...übrigens hat auch meine große Tochter Gefallen an deinem Stand und an den Erzählungen gefunden
Was mal wieder typisch war, war die Tatsache, dass mir Rujana entgangen ist. Schon das ganze Jahr versuche ich mir die Show anzusehen und bin sogar extra mit meiner großen nach Himmelpfort gefahren und das ganze Wochenende dageblieben...dann hat's mächtig geregnet, die Technik wurde nass und nix war mit Rujana...Diesmal passte alles und wir waren schon auf dem Weg, als ich, da wir nach der Show gleich loswollten, mich unbedingt noch von dir verabschieden wollte...tja, und dann kamen wir ins Reden und nur der Ruf meiner Frau, per elektronischem Boten, konnte mich davonlocken. Die Show war vorbei, aber das war dann auch nicht weiter tragisch...
Da die Kinder natürlich ständig etwas machen wollten, bin ich gar nicht dazu gekommen, noch nach anderen Ausschau zu halten...
Sorry Giefane

Es hat durchaus seine Vorteile dort zu lagern denke ich...na, ja sollte meine Hand dereinst wieder gesund sein, dann kann ich wohl auch wieder mehr meine kreative Ader anzapfen und wer weiß (?) vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere ....

Einen Gruß und der Götter Segen allen die hier sind

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

04.10.2010 22:12
#29 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

Siehst du! Einem wie PEST kannst du nur nachdenklich den Abschied wünschen...weil wenn er wirklich so ist und nichtmal Fischweib gebumst hat dann kann man nur über seine Worte nachdenken...denn VERDAMMT ich hatte eine FISCHQWEIB gebummsst...und warum!!! Warum!!! Weil Sie war vielleicht zu 100% nicht mein Fall aber Sie wollte mit mir bumsen und ich wollte nicht als Jungfrau VERRECKEN!!! JA PEST!!! ICH HABE SOGAR MIT FISCHWEIB GEBUMST!!! GLAUB ES MIR DU BASTARD!!!

Liebe Grüße
Abraxas

Nach Walhalla kommt nur der, der dem Stärkstem zuerst auf die Fresse haut...und deswegen wollen wir alle dorthin...warum? Weil die Schäfchen sich verirren wenn der Schäfer weggetreten ist!

Jörmund Rabenfels Offline





Beiträge: 183

04.10.2010 22:54
#30 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

hmmh

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

04.10.2010 23:20
#31 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

Zitat von Jörmund Rabenfels
hmmh



Denk da erst gar nicht nach!

Liebe Grüße
Abraxas

Nach Walhalla kommt nur der, der dem Stärkstem zuerst auf die Fresse haut...und deswegen wollen wir alle dorthin...warum? Weil die Schäfchen sich verirren wenn der Schäfer weggetreten ist!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

05.10.2010 00:17
#32 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

Ja, es war ein sehr spannendes Gespräch.
Und wenn das elektronische Dingens nicht gebimmelt hätte, ich glaub wir würden immer noch labern.
Auf jeden Fall war mir so, als wenn ich dich schon ewig kannte. Es war einfach mal toll gewesen.
Rujana hab ich aber auch noch nie gesehn.

Ja, Fischweib...i gitt neeee...sowas bumst man nicht. Dann schwör ich lieber das Zöllibat...
Aber lass mal, ich versteh dich. Das Fleisch ist eklig, aber der Schwanz will Spass. Und der Fusel trübt den klaren Blick.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Jörmund Rabenfels Offline





Beiträge: 183

05.10.2010 09:36
#33 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

Ich glaube, dass ich mir beim nächsten mal n Klappstuhl mitbringe...dann wird's noch gemütlicher

Ach, ja du sagtest, du könntest mir wegen meiner Hand ne Rune machen. Am Abend wollte ich nicht nochmal nachfragen, aber seitdem spukt mir die Sache immer im Kopf herum ... leider wird es ja eine Weile dauern, bis wir uns mal wieder über den Weg laufen...Es sei denn, ihr seit auch in Himmelpfort... Na, ja das wird sich schon irgendwie mal ergeben....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...

PEST Offline





Beiträge: 10.737

12.10.2010 00:26
#34 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

Sei ganz beruhigt...wir werden beide male in Himmelpfort dabei sein.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 21:47
#35 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

Hallo jörmund rabenfels dein avatar ist so schön und bunt

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Jörmund Rabenfels Offline





Beiträge: 183

16.11.2010 09:52
#36 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

Hallo Leute,

ich bin eine ganze Weile nicht hier gewesen, da ich gerade ziemlich viel um die Ohren habe und auch mal Pause vom ganzen Internet brauche....verbringe meine freie Zeit gerade mehr mit Frau und Kindern oder lese, bis mir die Augen zufallen....also nicht böse sein, wenn ich nur wenig aktiv bin...diese Jahreszeit läd eher zu gemütlichem Kerzenschein ein, als zum flimmernden Rechner

Bis dahin also liebe Grüße in die große Runde

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

16.11.2010 14:23
#37 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

DAS kann ich gut nachempfinden.
Wünsch dir viel Ruhe und Vergnügen mit der Familie

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2010 14:31
#38 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

jörmund rabenfels genieße die zeit mit deinen lieben!!!! sie ist auch leider ganz schnell weg wenn sie dann erwachsen sind schluchz. aber man tauscht dann dafür einige andere sachen ein freiheit und die kinder sind ja ab und an da, zum glück gibt es ja handys

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Jörmund Rabenfels Offline





Beiträge: 183

02.05.2011 22:48
#39 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

Waaaaas, November??? War ich so lange nicht hier??? Vielleicht fliegt auch einfach die Zeit an mir vorbei und ich merke es nicht
Auf jeden Fall mal liebe grüße in die Runde

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

03.05.2011 08:22
#40 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

Ich grüße dich auch . Schön das du auch mal wieder vorbei schaust.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

03.05.2011 10:46
#41 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

he liebe grüße auch für dich und euch. was machst du wenn du so stark beschäftit bist.

Jörmund Rabenfels Offline





Beiträge: 183

08.05.2011 18:00
#42 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

Zitat von Annita
he liebe grüße auch für dich und euch. was machst du wenn du so stark beschäftit bist.



Ach, wahrscheinlich mach ich gar nichts besonderes. Ich hab nen Vollzeitjob, drei Kinder, eine handvoll Interessen, die mich immer wieder zwischen die Seiten eines Buches rufen und natürlich rausfahren aus der Stadt und Wiki- und Mittelaltermärkte besuchen. Da bleibt für's Internet recht wenig Zeit übrig.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...

Annita Offline





Beiträge: 2.050

08.05.2011 18:51
#43 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

na dann komm doch vorbei wenn du zeit und lust hast ich freu mich immer. nur so basteln wie ihr, das kann ich nicht. macht auch allein keinen spaß da bin ich ehrlich.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

08.05.2011 18:52
#44 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

ach ja drei kinder das war bei uns mist. einer war immer allein. oder übrig besser gesagt.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.05.2011 00:23
#45 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

Grüß Dich Jörmund. Wie gehts deiner Hand?
Wir sind auch dieses Jahr in Potsdam dabei. Vielleicht kannst du ja hinkommen...dann reden wir weiter. Jetzt haben wir bessere Sitzgelegenheiten am Feuer. Bring mehr als genug Zeit mit.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Jörmund Rabenfels Offline





Beiträge: 183

16.05.2011 12:34
#46 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

Hallo PEST!!!

Nun brauchte ich ja gar nicht bis Potsdam zu warten. War schön in Diedersdorf mit euch zu reden. Das am Feuer sitzen können wir ja dann in Potsdam oder Schildow nachholen. Dort (in Schildow) wollen wir ja über nacht bleiben, mal sehen, ob's da irgend einen Platz gibt, wo "moderne" Zelte nicht so auffallen. Grüße!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...

PEST Offline





Beiträge: 10.737

16.05.2011 13:38
#47 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

Ähhhhhm....ja, ich hab scheinbar was verpasst?
Irgendwie kann ich mich nicht an dich erinnern. Oder muß ich mir Sorgen machen(Demenz)??? Man wird ja nicht jünger...
Oder gehts deiner Hand wieder so gut, das sie mir nicht aufgefallen ist?

Dietmar hat auf jedem Markt eine Ecke für Plastikzelte. Auch in Potsdam und Schildow.
Seine Gauklertruppe nächtigt in solchen Behausungen.

Und wir haben ja am kommenden Wochenende ein kleines Treffen bei mir zu Hause. Da kannst du auch dein Plastikzelt nutzen.
Ich geh ab morgen Abend jeden Tag angeln. Mal sehn ob ich ein paar Aale für das Treffen fangen kann. Die räuchern wir dann.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Jörmund Rabenfels Offline





Beiträge: 183

16.05.2011 17:24
#48 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

Hallo Pest!

Ach, um Demenz würde ich mir keine Sorgen machen, die kommt gut alleine klar. Vielleicht kann ich das ja aufklären. Zum einen hat es vielleicht mit den verschiedenen Namen zu tun, dem hier und meinem richtigen auf facebook, wo ich dir heute auch geschrieben habe. Zum anderen wohl damit, dass es meiner Hand zwar noch nicht gut geht, ich aber den auffälligen Verband nicht mehr trage. Grüße!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...

Jörmund Rabenfels Offline





Beiträge: 183

29.05.2011 18:34
#49 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

So, habe meinem Profilbild mal ne persönliche Note gegeben ... zumindest insofern, dass ich diesen Anhänger ständig trage ... kann man mich auf Märkten also dran erkennen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...

Annita Offline





Beiträge: 2.050

29.05.2011 20:53
#50 RE: Genug mitgelesen!!! Antworten

bist du in potsdam dabei???? dann werde ich dich anquatschen. versprochen wenn ich darf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz