Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
hirschkuh ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 08:20
Die Hirschkuh Antworten

Die Hirschkuh, lebt bei Hamburg, in meiner Freizeit surfe ich gerne im Netz, und bin in Foren unterwegs. Die verschiedenen Charaktere im Netz faszinieren mich. Obwohl sich keiner so richtig verleugnen kann. Das ist sehr spannend.
Was soll ich weiter schreiben?

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

27.02.2011 08:43
#2 RE: Die Hirschkuh Antworten

Na dann will ich dich doch erst mal in unserem Irrem Haufen willkommen heisen.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

27.02.2011 09:47
#3 RE: Die Hirschkuh Antworten

klasse das du da bist und herzlich willkommen.

hirschkuh ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 11:13
#4 RE: Die Hirschkuh Antworten

Vielen herzlichen Dank. Bitte verzeiht, das ich mich erst jetzt vorstelle. Ich hatte es übersehen.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

27.02.2011 11:44
#5 RE: Die Hirschkuh Antworten

schönen sonntag

PEST Offline





Beiträge: 10.737

28.02.2011 01:21
#6 RE: Die Hirschkuh Antworten

Ich sage dir auch ein herzlichstes Willkommen.

Zitat von hirschkuh
Vielen herzlichen Dank. Bitte verzeiht, das ich mich erst jetzt vorstelle. Ich hatte es übersehen.


Dir möge verziehen sein.....aber ...ich war die nie böse, was bedeuten würde, das es garnix zu verzeihen gibt...
Du wohnst in Hamburg? Dann kannst du dich ja mal mit Runenweib treffen....

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

28.02.2011 18:44
#7 RE: Die Hirschkuh Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAA! Die Hirschkuh versteht Spass! Versucht es zumindest nach meinem Wissen und Niderschrieben nach!!! JAAAA! Ihr verdammten Fleischabhängigen. Ihr redet von weltlichem Alkohol, aber was Fleisch euch in der Seele verändert das wollt ihr nicht wissen...JAHAHAHA!!! Aber ich weiss es!!!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

28.02.2011 18:45
#8 RE: Die Hirschkuh Antworten

Man ist was man isst und die Pflanze weiss mehr als jedes Fleisch oder jede Milch die man trinkt über das wahrhafte Gebet welches wir alle suchen...so ist es.

hirschkuh ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 19:01
#9 RE: Die Hirschkuh Antworten

Hallo Abraxas,

Ich freue mich sehr.
Ich versuche noch deinen letzten Post zu entschlüsseln, doch ich habe so eine Ahnung.Ich denke zu wissen in welche Richtung du gehst mit deiner letzten Nachricht. Auch wenn sie dem ersten Anschein nach sehr verwirrt klingen mag, steck doch sehr vieles dahinter.

Vielen lieben Dank für deinen letzten Zeiler

PEST Offline





Beiträge: 10.737

28.02.2011 19:58
#10 RE: Die Hirschkuh Antworten

Man kann sich an einen einzigen Gott hängen und die Monotonie der Einsasmkeit erleben, oder man kann sich mit vielen Göttern beschäftigen und der Vielfalt fröhnen.
Genau so ist es mit der Nahrung. Wer NUR Fleisch ist, lebt sehr einseitig, denn selbst Wölfe, Bären und Löwen brauchen pflanzliche Nahrung, die sie in den Eingeweiden der pflanzenfressenden Beute finden.
Wer sich NUR von Pflanzen ernährt, lebt ebenfalls sehr einseitig, denn selbst Pflanzenfresser wie Kühe, Pferde und Antilopen fressen mit der Pflanzenkost Insekten mit, die tierischen Ursprungs sind. Es ist immer die Mischung.
Und wir Menschen sind nun mal Allesfresser. Aber darüber haben wir hier ja schon richtig heftig dischetiert, so das ich dazu echt keine wirkliche Lust mehr habe. Ich werde meinem Hirn gleich eine Menge Fett geben, um auch nach dem Abendessen gut denken zu können. Zwei dicke Bockwürschte werden zusammen mit Toastbrot und Senf meinen Appetit stillen. Anschließend drei Mandarinen werden meinen Vitaminbedraf decken und selbstgepflückter ÖkoBioPfefferminztee wird meinen Durst stillen. Das Gemisch aus diesen Lebensmitteln wird mein Nervenkostüm gesund und kräftig halten.
Wer mich in Sachen Nahrung zu etwas extrem ungesunden bekehren will, muß mit den richtigen Göttern kommen.
Mein Hirn ruft nach Eiweiß und Fett. Das hilft mir beim DENKEN.
Vom weltlichem Alkohol verblödet man nur. Da sage ich beinhart "NEIN DANKE"!

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

31.03.2011 19:03
#11 RE: Die Hirschkuh Antworten

liebe grüße für dich und habe lange nichts mehr von dir gelesen

Annita Offline





Beiträge: 2.050

02.04.2011 09:21
#12 RE: Die Hirschkuh Antworten

wo bist du bloß

hirschkuh ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2011 07:07
#13 RE: Die Hirschkuh Antworten

Es ist viel zu tun, deswegn habe ich im Moment kaum Zeit.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

04.04.2011 12:45
#14 RE: Die Hirschkuh Antworten

schade. aber liebe grüße und schöne woche

Annita Offline





Beiträge: 2.050

01.07.2011 22:37
#15 RE: Die Hirschkuh Antworten

ich putze mal schnell den staub weg damit man sieht wenn was geschrieben wird.

liebe grüße hirschkuh

PEST Offline





Beiträge: 10.737

02.07.2011 01:56
#16 RE: Die Hirschkuh Antworten

Ich würde auch gerne mal wieder was von dir lesen wollen...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

hirschkuh ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2011 16:18
#17 RE: Die Hirschkuh Antworten

Hallo gemeinde,
Es tut mir aufrichtig leid, das ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet habe. Seit einiger Zeit kehre ich spirituell in mich und in solchen Zeiten bin ich kein besonders guter Unterhalter.
Ich durchstreife meine Pfade schaue nach dem rechten und hole mir Kraft für neue spirituelle unternehmungen.

Bitte verzeiht, das ich darüber hinaus vergass euch zu informieren.



Liebe Grüße die hirschkuh

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

15.07.2011 21:55
#18 RE: Die Hirschkuh Antworten

Alles ist gut, du lebst und es geht dir scheinbar gut.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.737

17.07.2011 23:28
#19 RE: Die Hirschkuh Antworten

Ja, jetzt gehts mir auch besser, nachdem ich weiß, das es dir gut geht.
Es gibt immer wieder Zeiten, an denen man einen neuen Weg einschlägt, oder über die Vergangenheit nachdenkt. Klar, das man sich dazu öfter zurück zieht.
Dir gehts gut, dann gehts mir auch gut.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

15.08.2011 21:54
#20 RE: Die Hirschkuh Antworten

warum greifst du so schnell an. das wirkt auf mich, wenn ich zuerst beiße traut sich an mich keiner ran.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz