Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Seiten 1 | 2
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

24.11.2009 20:17
Hallo? antworten

Ist ne Bombe hochgegangen oder hab ich sonst was verpasst? Wo seid ihr denn alle?! []

Liebe Grüße
Abraxas


"Der Ernst erbricht, der Spass der spricht"

Thorlon Offline





Beiträge: 709

25.11.2009 02:24
#2 RE: Hallo? antworten

also ich für meinen teil binn noch am leben dann weren wier also schon zwei die die bombe nicht getrofen hat

Liebe grüße Thorlon

Alles was Mann Empfenkt gebürt Dankbarkeit

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

25.11.2009 06:09
#3 RE: Hallo? antworten

Ja das ist gut! Wie läuft´s denn so?

Liebe Grüße
Abraxas


"Der Ernst erbricht, der Spass der spricht"

Thorlon Offline





Beiträge: 709

25.11.2009 20:11
#4 RE: Hallo? antworten

bestens ich habe einen ausbildungs palts bekommen vür enspanungs trening ich und welnes ich werde also dann in ungefär 2 jaren mit meiner ausbildung fertich sein und bei dier alses gut

Liebe Grüße Thorlon

Alles was Mann Empfenkt gebürt Dankbarkeit

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

25.11.2009 21:15
#5 RE: Hallo? antworten

Sorry- bin im Moment sehr im Arbeitsbereich im Streß.
Es ist vorweihnachtszeit und alle Häuser in denen ich arbeite
machen Weihnachtsfeiern, Basare und sonstige Feiern, die ich dann mit
Deko und Organisation bearbeiten muss.
Ist schön aber anstrengend.
Sobald der Sreß weg ist, gehts hier wieder weiter.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

25.11.2009 21:33
#6 RE: Hallo? antworten

Ja Leute bei mir ist wirklich was grosses passiert...Gestern habe ich mir Runen stechen lassen und vorgestern ein Stöckchen aus Esche geschnitzt...und heute??? Heute kam mein Vorgesetzter zu mir und fragte mich, ob ich nicht im Wald arbeiten könnte, auch mit Ausblick auf eine Festanstellung...ich bin ziemlich erfreut darüber hehehe.

Liebe Grüße
Abraxas


"Der Ernst erbricht, der Spass der spricht"

PEST Offline





Beiträge: 10.661

26.11.2009 02:20
#7 RE: Hallo? antworten

Und ich hab im Moment doch ganz schön viel Mist um die Ohren.
mein Auto habe ich endlich durch den TÜV bekommen, das war aber auch ein richtig teurer Brocken. Also muß ich arbeiten um geld zu verdienen. Und Arbeit habe ich reichlich. Trotzdem klappt das mit dem Geld nicht so wie es sein sollte. Egal wieviel man verdient, es reicht vorne und hinten nicht aus.
Am Freitag haben wir endlich wieder einen Markt. Hoffendlich läuft es gut, sonst siehts echt mal Kacke aus.

Ich zeig euch mal im Kunstforum, was ich die letzte Zeit so geschafft habe.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

26.11.2009 06:05
#8 RE: Hallo? antworten

Hey PEST: Das wird schon. Arm ist wer Schulden machen muss. Solange du nicht verschuldet bist denke ich ist das ein Zeichen dass es bergauf geht...auf mich kommt auch viel Arbeit zu wenn alles klappt...aber ich freue mich darüber. Da kann ich der Welt zeigen was ich alles auf dem Kasten habe []

Liebe Grüße
Abraxas


"Der Ernst erbricht, der Spass der spricht"

Thorlon Offline





Beiträge: 709

26.11.2009 11:42
#9 RE: Hallo? antworten

ja ich denke wie abraxas solage du keine schulden machst ist noch alses in ordung auserdem bei der arbeit die du hinlegst solte das kein problem sein die leute lieben deine arbeit und sie werden dier dass auch zeigen in dem sie deine sachen kaufen aufjenden fall wünsch ich dier alles gute

Libe Grüße Thorlon

Alles was Mann Empfenkt gebürt Dankbarkeit

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2009 11:44
#10 RE: Hallo? antworten

ne bombe nicht gerade, aber ein bömbchen[]
ist halt so... mal sehen was noch kommt

**************************************************
MEINUNGEN SIND NUR DANN ERWÜNSCHT, SOLANGE SIE MIT DER ALLGEMEINHEIT ÜBEREINSTIMMEN!!!!!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

14.12.2009 16:25
#11 RE: Hallo? antworten

Zitat von schöneswetter
ne bombe nicht gerade, aber ein bömbchen[]
ist halt so... mal sehen was noch kommt



Ja hat mich nur gewundert warum niemand mehr auf meine wirklich grandiosen Beiträge antwortet...[]

Liebe Grüße
Abraxas

Das Rad dreht sich durch An- und Entspannung

PEST Offline





Beiträge: 10.661

14.12.2009 19:54
#12 RE: Hallo? antworten

Deine Beiträge sind manchmal zu grandios. man kann sie kaum nachvollziehen.
Mir geht das mit meinen Beiträgen in anderen Foren aber genau so. Mach dir nix draus, ich denke nicht, das jemand das persönlich meint.
Ich hab mal im Rabenbaum nachgelesen, wie man dort auf dich reagiert...da ist es ja noch deprimierender...
Ich schreibe da garnicht mehr.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

14.12.2009 22:30
#13 RE: Hallo? antworten

Zitat von PEST
Deine Beiträge sind manchmal zu grandios. man kann sie kaum nachvollziehen.
Mir geht das mit meinen Beiträgen in anderen Foren aber genau so. Mach dir nix draus, ich denke nicht, das jemand das persönlich meint.
Ich hab mal im Rabenbaum nachgelesen, wie man dort auf dich reagiert...da ist es ja noch deprimierender...
Ich schreibe da garnicht mehr.



Oh das wusste ich nicht...erzähl mal was die so über mich schrieiben...kannst mir auch ne PN schicken []

Liebe Grüße
Abraxas

Das Rad dreht sich durch An- und Entspannung

PEST Offline





Beiträge: 10.661

15.12.2009 02:21
#14 RE: Hallo? antworten

Die schreiben nichts ÜBER dich, sondern es ist die Art, WIE sie auf dich reagieren.
Deswegen schreibe ich da ja auch nichts mehr.
Du hast da die gleichen Beiträge geschrieben wie hier. Aber da kommt keine vernünftige Diskusion zustande. Entweder man macht dich fertig, oder die Threads werden einfach zu gemacht. Mir tut das weh. Ich finde das unfair dir gegenüber. Deswegen können mir die Raben gestohlen bleiben.
Alles weitere dann wohl doch lieber per PN.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

Thorlon Offline





Beiträge: 709

15.12.2009 03:26
#15 RE: Hallo? antworten

das ist das schöne an disem forum jede meinung wird akseptiert ich nene das die ware gleich berechtigung wenn mann das sagen darf was mann fuhlt und denkt ich bin da wie pest mier tut das auch weh zu hören wenn mann dich so behandelt weil ich so wie ich dich kennen lernen durfte finde das du ein groß artiger mensch bist und die die deine meinung nich hören wollen sind ein fach noch nicht bereit dafüer was ich sagen möchte ist
das zuminidesten ich dich als großartich erachte ich kann da nich für die anderen sprechen aber ichglaube nich das es hier irgend einen gibt der
minen würde das du es nicht wert seist das mann deine meinung hören solte im gegen teil ich inde das deine meinung eine wichtige ist und du sie in aller klaheit auch sagen dürfen soltes

Liebe Grüße Thorlon

Alles was Mann Empfenkt gebürt Dankbarkeit

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

15.12.2009 10:48
#16 RE: Hallo? antworten

@Thorlon...ja es war früher halt anders. Da war ich oft rotz berunken im Rabenforum...dass die da nen Schaden weg haben ist ziemlich sicher...ich warr betrunken ganz anders. Wirklich böse manchmal und verwirrend und ich denke das trägt einen Schaden mit sich der etwas lange noch nachhallen wird..deswegen verstehe ich das auch. Ist menschlich. Im Gegenteil. Ein Wunder wie lange die mich ertragen haben. Ist sogar echten Respekt wert.

Liebe Grüße
Abraxas

Das Rad dreht sich durch An- und Entspannung

Thorlon Offline





Beiträge: 709

15.12.2009 14:13
#17 RE: Hallo? antworten

ja der alkohoö erendert menschen das ist war ich wolte aber nur damit sagen das so wie du jetst bist ich dich als ein wunder baren menschen erachte .

Liebe Grüße Thorlon

Alles was Mann Empfenkt gebürt Dankbarkeit

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

15.12.2009 15:14
#18 RE: Hallo? antworten

Zitat von Thorlon
ja der alkohoö erendert menschen das ist war ich wolte aber nur damit sagen das so wie du jetst bist ich dich als ein wunder baren menschen erachte .
Liebe Grüße Thorlon



Hey Thorlon. Dass hast du nett gesagt. Danke dir. Und ich muss dir Recht geben. Ich tue viel und selbst unter Alkohol und Drogen habe ich körperlich niemanden verletzt. Aber das Seelische und mein betrunkener wahnsinnige Blick hat grossen Schaden angerichtet. Nun gilt es für mich Klarheit zu erreichen. Ich gebe zu hin und wieder einen zu trinken. Aber es artet ncht aus. Ich habe zu viel erreicht als dass mich meine Vergangenheit wieder einholen kann. Hätte ich schlimmeres verbrochen würde der ganze Mist jetzt erst so richtig losgehen. Ich habe Glück und sicher war es auch mein Wille und mein Traum an dem ich festhielt mein Leben in den Griff zu bekommen. Es war nicht leicht, aber ich kann mir einfach nicht selber in´s Gesicht lügen und mich mit den Worten betrügen dass ich nie wieder trinken werde...das wäre mich selber belogen. Und genau von diesen Selbstlügen wollte ich weg und ich hab´s erreicht...ob ich da Glück hatte? Ich denke nicht, denn 95% aller Alkoholiker werden wieder rückfällig. Ich bin nur realistisch und habe an der richtigen Sache gearbeitet. Nämlich daran dass ich trinke. Und deswegen habe ich nun 95% erreicht und nicht nur 5%...hätte ich an völliger Abszinenz gearbeitet wäre ich nur 5% vorangeschritten und das habe ich erkannt dass es sich nicht lohnt. Es ist besser so wenn ich die Wahrheit akzeptiere. Und genau das habe ich erreicht...was will ich mehr? [] ich war 2 Mal in diesem Monat einen trinken...einmal 4 0,33 Liter Bier und einmal 4 0,5 Liter Bier...also 8 Bier in diesem Monat. Darüber kann ich nur herzhaft lachen...und ich weiss dass ich´s gepackt habe. Und das reicht mir...
und deswegen wird mich ein Bier auch nicht mehr in den Wahnsinn treiben. Früher war für mich 1 Bier der Wahnsinn denn ich wusste genau wie es endet...heute ist ein Bier für mich eine Wohltat, denn ich weiss es wird nicht schlimm enden...und damit kann ich das Kapitel endlich abschliessen. Fertig und gegessen.

Liebe Grüße
Abraxas

Das Rad dreht sich durch An- und Entspannung

Thorlon Offline





Beiträge: 709

15.12.2009 16:07
#19 RE: Hallo? antworten

das freut mich für dich das du so deinen weg gefunden hast das zeugt von großer sterke

also ganz libe grüße Thorlon

Alles was Mann Empfenkt gebürt Dankbarkeit

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

15.12.2009 17:10
#20 RE: Hallo? antworten

Zitat von Thorlon
das freut mich für dich das du so deinen weg gefunden hast das zeugt von großer sterke
also ganz libe grüße Thorlon



Ich sehe es fast genauso...ich habe das Zeug nicht mehr so memmen zu müssen []

Liebe Grüße
Abraxas

Das Rad dreht sich durch An- und Entspannung

PEST Offline





Beiträge: 10.661

15.12.2009 23:41
#21 RE: Hallo? antworten

Siehst du Abraxas, für deinen vorletzten Beitrag hätte man dich im Rabenbaum wieder verurteilt...man hätte gesagt, "wieso outet der sich jetzt wieder? Was will der damit bezwecken?"
Hier ist es ok. Hier reagiert man positiv auf dich. Hier wirst du verstanden und geachtet.
Ich finde es gut, das du dich outest und über deine Probleme und Fortschritte berichtest. Vielleicht hilft es irgendwann mal jemand anderen, der auch Probleme hat, die du hier aussprichst.
Ich finde dich mutig und charakterstark. Deswegen achte ich dich ganz hoch und setze mich für dich ein, wenn es sein muß.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

Thorlon Offline





Beiträge: 709

15.12.2009 23:56
#22 RE: Hallo? antworten

das sehe ich eben so ich finde es einfach toll das mann das hier auch tun kann ohne angst haben zu müssen ferspotet oder ausgeschlosen zu werden
und auch ich achte dich seher hoch

Liebe Grüße Thorlon

Alles was Mann Empfenkt gebürt Dankbarkeit

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

16.12.2009 05:19
#23 RE: Hallo? antworten

Ha ja...ist ja so dass man im tiefsten Tüpel Gelassenheit erlernt. Und Gelassenheit ist sehr wichtig Dinge mit Humor nehmen zu können. Ich spreche auch im echtem Leben Dinge an wenn Sie mich aufregen oder Ähnliches. Wie will man sonst seine Umgebung und die Menschen verstehen wenn man nur stur irgendeine Linie verfolgt? Ich möchte ja selber wissen mit wem ich es zu tun habe und wenn ich ausspreche was ich denke und fühle erfahre ich es meist auch von Anderen.

Wenn jetzt jemand mit einem Alkoholproblem in die Klinik kommt ist es denke ich meiner Meinung nach sehr viel besser ein Mensch arbeitet daran damit umzugehen und mit dem Bewusstsein auch ohne Alkohol leben zu können aber trotzdem auch daran arbeiten einen Rückfall nicht zu extrem zu nehmen und am Besten den Alkohol zu besiegen ob man ihn nun durch völlige Abszinenz besiegt oder ihn in den Griff bekommt ist beides wichtig...Gelassenheit ist das Stichwort im Sumpf. Man muss mit Allem rechnen und auch alles abschütteln können ohne einem trauma zu verfallen. So sehe ich das.

PEST gehört denke ich mal zu den 5% die komplett mit Alkohol aufhören KÖNNEN. Aber PEST ist auch einer von 5% die WIRKLICHEN MIST erlebt haben...alle Anderen denke ich mal sollten lieber an den 95% arbeiten. Dazu gehöre auch ich und da ich mir da nichts vorgemacht habe (ausser die ersten Monate) kann ich jetzt davon sprechen den Alkohol besiegt zu haben...und das freut mich gewaltig.

Und ey. Vielen Dank für eure Meinung über mich. Klingt wie die Ernte eines Ackers an dem ich auch sehr lange gearbeitet habe. Und das gibt mir auch Mut mich wieder mal bei einigen meiner Brüder zu melden. Immerhin können meine Brüder ja nichts für die Taten meiner Eltern und ich sollte den Kontakt zzu meinen Geschwistern pflegen. Das ist mir jetzt auch wichtig geworden...vielleicvht schreibe ich ihnen Weihnachtsgrusskarten?!?!? Das ist ne gute Idee!!!

Liebe Grüße
Abraxas

Das Rad dreht sich durch An- und Entspannung

Thorlon Offline





Beiträge: 709

16.12.2009 14:03
#24 RE: Hallo? antworten

du hast völich recht das ist die ernte deiner arbeit ud wie mann siet ist sie gut gewortden

dusoltest dich auf jeden fall bei deinen geschwistern melden weist du geschisten sint ferbundenn und wenn mann dise bindung trent wird mann krank weil ein teil von einem stirbt

Liebe Grüße Thorlon

Alles was Mann Empfenkt gebürt Dankbarkeit

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

16.12.2009 18:35
#25 RE: Hallo? antworten

Obwohl ich leider sagen muss dass mein Inneres mich vor dem Kontakt meiner Brüder bewahrt...es klingt hart aber meine Brüder sind in meinen Augen Memmen...ich wusste erst nicht warum...aber ich habe nicht mal angefangen Weihnachtsgrusskarten zu schreiben und fragte mich warum...und vorhin fiel es mir auf...ich meine wer hängt noch an seiner Mutter, obwohl Sie einen so dermassen verraten hat? Wer hängt an seinem Vater obwohl er dich schon als Säugling gedroschen hat???...da lass ich die Finger davon.
Und wenn ich an meine Wurzeln denke??? Die durchlöchern den halben Erdball. Da ist das kleine Bäumchen meiner Familie nur ein Witz dagegen. Ich kann darauf verzichten...vermutlich war das sogar mein Schlusswort...kommt darauf an ob meine Brüder von den Mutterzitzen wegkommen. Wenn nicht dann geht es einfach nicht anders. Irgendwo hört es auf mit der Liebe. Im Fall meiner Familie ist das übelste Blauäugigkeit. Das geht echt zu weit. Ich bin raus!

Liebe Grüße
Abraxas

Das Rad dreht sich durch An- und Entspannung

Seiten 1 | 2
«« Zeit...
Speerschaft »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen