Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Seiten 1 | 2
PEST Offline





Beiträge: 10.677

17.12.2009 01:20
#26 RE: Hallo? antworten

Zitat vom User:
Text:Und ey. Vielen Dank für eure Meinung über mich. Klingt wie die Ernte eines Ackers an dem ich auch sehr lange gearbeitet habe. Und das gibt mir auch Mut mich wieder mal bei einigen meiner Brüder zu melden. Immerhin können meine Brüder ja nichts für die Taten meiner Eltern und ich sollte den Kontakt zzu meinen Geschwistern pflegen. Das ist mir jetzt auch wichtig geworden...vielleicvht schreibe ich ihnen Weihnachtsgrusskarten?!?!? Das ist ne gute Idee!!!


Klar ist es die Ernte deiner Saat. Duhast viel dafür getan.

Was deine Brüder angeht, könnte eine Weihnaschtskarte doch ein ganz schöner Knüppel zwischen die Augen sein, oder?
Anderen Teils ist es deine Entscheidung, was du weiter machen willst.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

17.12.2009 08:08
#27 RE: Hallo? antworten

Zitat von PEST

Was deine Brüder angeht, könnte eine Weihnaschtskarte doch ein ganz schöner Knüppel zwischen die Augen sein, oder?
Anderen Teils ist es deine Entscheidung, was du weiter machen willst.



Ja aber diesen Knüppel schwenke ich lieber wo Anders. Ich glaube die sind kaputt genug. Da noch einen draufzusetzen wäre wirklich ziemlich giftig von mir. Im Gegenteil ich helfe ihnen ja indem ich ihnen zeige dass man nicht an den Eltern hängen muss.

Liebe Grüße
Abraxas

Das Rad dreht sich durch An- und Entspannung

Seiten 1 | 2
«« Zeit...
Speerschaft »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen