Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 4.115 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Thorlon Offline





Beiträge: 709

31.07.2011 19:41
#101 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

ja krawallo hat recht ich würde mich freuen wenn ihr alle dabei sein köntet ich werde shen was sich machen läst

Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Annita Offline





Beiträge: 2.050

12.01.2012 19:25
#102 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

nun hört man garnix mehr von euch. ihr fehlt.

Thorlon Offline





Beiträge: 709

03.02.2012 21:08
#103 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

hallo ich bin zurück und freue mich tierisch ich hate das schon mal erwänt es ist wie nachause kommen

Ganz Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

PEST Offline





Beiträge: 10.737

03.02.2012 21:44
#104 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Du bist hier zu Hause...

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

03.02.2012 21:46
#105 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Freue mich auch, dich mal kennen lernen zu dürfen. Was macht die Musik?

Thorlon Offline





Beiträge: 709

03.02.2012 21:47
#106 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

ja so fült es sich auch an dank euch allen hier

Ganz Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Ahillea Offline




Beiträge: 123

04.02.2012 23:59
#107 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

tja, und wie aus zauberhand bin auch ich mal wieder hier!
Wollte nur mal schauen wie es euch allen geht und was ihr so alle schreibt! :)

Der Weg ist das Ziel!

Thorlon Offline





Beiträge: 709

05.02.2012 09:33
#108 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

hey mein schatz schön das du auch wieder schreibst .

toller spruch past irgent wie zu meinem

Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Ahillea Offline




Beiträge: 123

05.02.2012 11:18
#109 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten


..*hust* jetzt wo du das erwähnst! xD...
Tja, also. hmm...wir passen halt...so ...zusammen?

Der Weg ist das Ziel!

Thorlon Offline





Beiträge: 709

05.02.2012 12:07
#110 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

ja das tuhen wier und ich bin froh das bald 2 ja unseren weg teilen danke schön mein schatz

Liebe Dich von ganzem herzen möchte nicht ohne dich sein darum bete ich jeden tag unser weg möge auch unser ziel sein möge

In Liebe Dein Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Ahillea Offline




Beiträge: 123

11.02.2012 16:39
#111 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Du bist toll mein schatz! Ich liebe dich! :D

Der Weg ist das Ziel!

Ahillea Offline




Beiträge: 123

19.02.2012 14:49
#112 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten


!!!

!!! <3

Der Weg ist das Ziel!

Thorlon Offline





Beiträge: 709

19.02.2012 16:14
#113 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Ahillea Offline




Beiträge: 123

26.02.2012 14:16
#114 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

ich wünsche dir alles glück der welt. Ich hoffe du wirst jetzt glücklicher! :)
Tut mir leid das ich dich so herunter gezgen habe. Das war nie meine Abssicht.
Du wirst noch viele kennenlernen und unter den vielen wartet eine schöne Frau auf dich die Liebenswert ist und nicht so schwer ist, eine die dich bei allem unterstützt! Das hast du verdient.
Schade das nicht ich sie sein konnte. Du bisat ein Wunderbarer Persohn und lass dich nicht von anderen was anderes erzählen!!!
Wenn du meine Unterstützung zu etwas brauchts, bin ich da, falls du meine Hilfe haben möchtest!
Als Musiker bist perfekt, mach das weiter.
Falls ich dich verletzt haben sollte, tut es mir sehr leid!!!
Behalte deine Macken, denn sie sind Liebenswert und wunderbar.
Du sollst auch wissen das ich keinen anderen habe. Zumal einen besseren ich niemals finden werde!
Du wirst deinen Weg finden.
Es tut mir Leid das du es mit mir so schwer hattest und deine Zeit mit mir verschwendet hast.
ich liebe dich und wünsche dir ein schönes Leben.
Ahillea

Der Weg ist das Ziel!

last-virgin Offline




Beiträge: 945

26.02.2012 14:37
#115 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

liebe Ahiellea..

wer liebt und geliebt hat , muß sich für nichts entschuldigen, es gibt nichts wertvolleres auf der Welt.
Ich glaube auch nicht, dass Du Dich klein machen mußt, das muß niemand.
Aus Deinem Posting lese ich, dass Ihr Probleme habt
Ihr Beide seid noch sehr jung, da neigt man manchmal zu übereilten Entscheidungen...solange bei Euch beiden Liebe ist, gebt Euch zeit.. und redet miteinander , vielleicht fühlt Ihr Euch dann wieder zueinander hin..gebt nicht so schnell auf..

das wünscht Euch last-virgin

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

08.03.2012 17:55
#116 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Nach den ganzen sehr starken Liebesbekundungen immerzu jetzt das hier? Bin etwas verwirrt, weil es so abrupt ging. Ja, last-virgins Vorschlag euch zusammen zu setzen und in ruhe über alles zu reden macht Sinn. Grundvoraussetzung ist, dass ihr euch beide noch liebt. Wenn bei einem die Liebe erloschen ist, sieht das schon traurig aus. So was kommt vor, jeden Tag, auch in den besten Familien. Ich hoffe, ihr kommt da nochmal auf einen gemeinsamen Nenner. Ich wünsche es euch auf jeden Fall, weil es eurer Schilderung zu Folge hier im Forum nach einer sehr innigen und intakten Beziehung aussah. Deswegen verwundert mich das jetzt auch. Auf jeden Fall viel Glück euch Beiden!

Annita Offline





Beiträge: 2.050

08.03.2012 20:07
#117 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

he ihr zwei es gibt immer höhen und tiefen wegen einem kleinem problem rennt man net gleich auseinander! redet zusammen. das hilft besser wie alles andere nur wenn man die probleme vom anderen hört versteht man sie und kann sie berichtigen oder abstellen, oder begründen.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

09.03.2012 08:16
#118 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Zitat von Annita
he ihr zwei es gibt immer höhen und tiefen wegen einem kleinem problem rennt man net gleich auseinander! redet zusammen. das hilft besser wie alles andere nur wenn man die probleme vom anderen hört versteht man sie und kann sie berichtigen oder abstellen, oder begründen.



Woher willst Du wissen, dass es ein kleines Problem ist??
Ich glaube nicht, dass sich die beiden wegen einer Bagatelle gleich trennen würden...

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

PEST Offline





Beiträge: 10.737

09.03.2012 12:50
#119 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Vor allem dürft ihr niemals eine Frage ins Spiel bringen..."Wer ist Schuld"?
Keiner, oder beide.
Ihr seit zu zweit, also habt ihr beide Schuld. Ahillea, so schwer DU bist, so schwer ist auch Thorlon. Ihr tragt euch gegenseitig, oder lasst euch gemeinsam fallen.
So wie du jetzt leidest, so leidet auch Thorlon.
Last Virgin hat einen entscheidenden Satz gesagt: "Ihr Beide seid noch sehr jung, da neigt man manchmal zu übereilten Entscheidungen...solange bei Euch beiden Liebe ist, gebt Euch zeit.. und redet miteinander , vielleicht fühlt Ihr Euch dann wieder zueinander hin..gebt nicht so schnell auf.."
Weglaufen ist zwar einfach, bringt aber keine Lösung des Problems. Ihr werdet noch viele Probleme haben. Oder glaubst du, das Thorlon eine Frau finden wird, mit der er niemals Probleme haben wird? Oder du findest einen Mann, mit dem immer alles glatt läuft?
Nein, so wie mit dir, wird er auch mit ihr Probleme haben. Und du wirst auch wieder Probleme haben.
Jetzt lauft ihr auseinander, dann werdet ihr auch auseinander laufen.
Ihr solltet lernen, mit einander zu reden. Ohne Vorwürfe die Sorgen und Probleme ansprechen und gemeinsam lösen.
Oder meint ihr, das Marion und ich immer alles im Einklang haben?
Nein, aber wir haben keine Geheimnisse voreinander. Und wir reden über alle unsere Probleme. Und wir lösen sie gemeinsam.
Je schwieriger eine Sache ist, um so mehr rücken wir zusammen und schaffen das.
Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Es ist hart und man muß kämpfen. Aber versucht doch mal *Nicht gegeneinander* sondern *miteinander gegen Andere* zu kämpfen. Euer Problem könnte doch auch von Außen kommen. Sucht da nach einer Lösung. Aber dazu müßt ihr zusammen stehen.

Ich habe euch in PNs gefragt, was euer Problem ist. Ihr habt beide nichts dazu gesagt.
Und genau das ist euer Problem. Sagt was!!!!!! Redet!!!! Nur so können Andere euch helfen.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Ahillea Offline




Beiträge: 123

10.03.2012 13:07
#120 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

es ist ganz lieb von euch, aber macht euch keine gedanken. :)
thorlon und ich sind zwar getrennt, aber wir kommen aus. Wir sind fruende und das ist auch gut so. Man muss im leben auch weiter gehen können. Wir haben schon mit einnader geredet und nun ist alles gut. Wir verstehen uns gut. Es liegt nicht in meinem interrese eine Szene zu machen oder ihn schlecht dar zu stellen, das ist nicht meine Art. wer weiß was in Zuckunft passiert? Ich muss sagen, ja ich bin traurig das esvotbei ist, aber ich bin jetzt glücklich und langsam komme ich im einklang mit mir selbst. Es musste passieren...

Also, alles gut macht euch keinen Kopf! :)
l.g.
ahillea

PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.03.2012 22:21
#121 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Dann kann ich es respektieren und akzeptieren.
Und es war doch gut, das ich dein Profil nicht gelöscht habe.
Bleib mal ruhig hier. Hier bist du immer willkommen.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« hai
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz