#51 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
Zitat von Also wer dich kennt, weiß was er von deinem Selbstbild zu halten hat Macht mich ja echt neugierig auf DAS Gesicht. Bist du, seid ihr beim Treffen 20.5. dabei?
---------------------------------------------------- Allvater waltet, Alfen verstehn, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwieder nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten. ----------------------------------------------------
#52 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel
PEST
10.03.2011 01:09
#53 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
Zitat von Macht mich ja echt neugierig auf DAS Gesicht. Sie sieht aus wie eine brasilianische Sambatänzerin. Echt mal...
Zitat von Wenn meist du jetzt ? Na euch beide, dich und Ahillea.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
#54 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
Ich möchte versuchen zu kommen. Nur weiss ich das es ein Freitag ist. Da hab ich natürlich morgens noch Schule. Aber ihr habt´ bestimmt später geplant. Muss mich dann über mehr Information bemühen um dann fest zusagen zu können!!! AAber ich will unbedingt!!
#55 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
Ich komme und glaube mier ahillea kommt mit dann freue ich mich schon draauf Liebe Grüße Thorlon
#56 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
Zitat von Wenn meist du jetzt ?
Zitat von Na euch beide, dich und Ahillea. Thorlon auch?
Zitat von AAber ich will unbedingt!! Das wäre toll!!
---------------------------------------------------- Allvater waltet, Alfen verstehn, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwieder nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten. ----------------------------------------------------
PEST
10.03.2011 21:20
#57 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
Natürlich Thorlon auch....
Zitat von Da hab ich natürlich morgens noch Schule. Von Berlin nach Rothenklempenow sind es auf der Autobahn keine 2 Stunden. Wenn deine Schule bis 19 Uhr geht, bist du um 21 Uhr pünkltlich da. Das würde doch gehen, oder? Wir sind dann estimmt noch wach.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
#58 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
wier haben leider kein auto deshalb sind wier auf die bahn angewisen wier krigen das aber schon hin keine sorge Liebe Grüße Thorlon
PEST
10.03.2011 23:16
#59 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
Nun...die Bahn braucht nicht viel länger. Ihr könnt ja mal nachschauen, ob ein Zug nach Löcknitz fährt. Ansonsten ist Pasewalk der Bahnhof. Ich hole euch dann mit dem Auto ab.
#60 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
ich danke dier mein bester dann steht esich suche ne gute bahn verbindung raus und dann kann es los gehen Liebe Grüße Luigi
#61 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
Na dann! :) Werde dann mein Vater überzeugen und komme dann mit!!!!! HURRAAAAAAAAA!!! und an thorlon:
Annita
02.04.2011 09:24
#62 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
PEST
03.04.2011 19:13
#63 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
Ja genau...wo seid ihr? Hat euch jemand was getan?
Annita
04.04.2011 12:45
#64 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
Annita
26.04.2011 00:47
#65 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
habt ihr schöne feiertage gehabt
#66 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
so da binn ich mal wieder ja wier hatten tolle feiertage gehabt fand ich klasse ich hofe ihr auch Liebe Grüße Thorlon
Annita
03.05.2011 17:07
#67 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
PEST
10.05.2011 00:10
#68 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
Annita
10.05.2011 16:42
#69 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
oh ja du kommst zu mir klasse
PEST
11.05.2011 15:54
#70 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
Ich soll zu dir kommen? Oder wie meinst du das?
Annita
12.05.2011 15:59
#71 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
das kannste auch mit marion. aber ich hatte unser liebes küken Ahillea gemeint. ich finde sie ist ganz lieb.
Annita
08.07.2011 16:52
#72 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
kannst du dich bitte mal melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sorge mich .
PEST
08.07.2011 20:17
#73 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
Ja Ahillea, ich sorge mich auch. Ist alles ok bei dir?
Annita
08.07.2011 23:06
#74 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
ach mensch pest klar kannst du kommen. ich habe mich eigentlich auf ein treffen mit unserem küken gefreut.
PEST
09.07.2011 00:35
#75 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen
Antworten
Ich weiß doch...und ich weiß auch, das du dir um die Kleine Sorgen machst. geht mir ja auch so. Und wir können dich besuchen kommen, wenn es uns finanziell wieder besser geht und wenn wir wissen, wo du wohnst. Aber das bitte niemals im Forum bekannt geben. Nur per PN...
Dieser Bereich ist für unsere Gäste.Hier...
| - Liebe Gäste....
| - Mitgliedervorstellung
Hausordnung
| - Was hier erwünscht ist
| - Was hier nicht erlaubt ist
Bekanntmachungen
| - Was das Forum betrifft
| - Info für die Mitgliedertitel
Plauderecke
| - Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und ei...
Mittelaltermärkte und was sonst zum Mitt...
| - Aberglaube
| - Mittelalter mal witzig
| - Wikingerfeste
| - Ritterfeste
| - Mittelaltermarkt
Kunst,Hobby,Basteln
| - Hobbys,Bastelarbeiten,kreative Freizeitg...
| - Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen u...
| - Werkzeuge und Materialien
| - Kunst verkaufen, Kunst kaufen
Eure Witze
| - Witze und Juxbilder
Tiere
| - Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Was sonst nirgends passt....
| - Was auch immer,hier passt alles.
| - ZICKENBOXRING
Sprung