Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 4.271 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Thorlon Offline





Beiträge: 709

21.02.2011 12:16
#26 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

bist du aber mein schatz und ich finde das toll und süß

ich Liebe dich

Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Ahillea Offline




Beiträge: 123

21.02.2011 19:52
#27 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

*grrrrrrrrrrrrrrrrr* Pass auf das ich dich nicht beisse!!!!! *grrrrr*
Denn ich bin alles andere Als süß!!!
Siehst du:
BÄH!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

22.02.2011 01:52
#28 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Zitat von 

Denn ich bin alles andere Als süß!!!


Wöööörklich????

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Ahillea Offline




Beiträge: 123

22.02.2011 15:40
#29 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

...ja...
*kleinlaut*
ist doch sooooo!!! :D

PEST Offline





Beiträge: 10.737

23.02.2011 01:18
#30 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Zitat von Ahillea
...ja...
*kleinlaut*
ist doch sooooo!!! :D



Beweise...Beweise will ich sehen...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

23.02.2011 16:36
#31 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

@Ahilea.
Bist du etwa seine Verlobte aus Facebook?...das stimmt so süss bist du gar nicht. Thorlon möchte nur gerne ein echter starker Germane sein der auch den Christentum mag hahaha! Ich weiss ich verrate wieder alles. Vergebt mir

Aber ey. Ich mag auch das Vater Unser. Es ist mir wirklich viel Wert also ich meine das mit dem Christentum wahrlich nicht böse. Immerhin darf im Krawallforum vermutlich erst recht der grösste Christ sein Dasein fristen. Und ich bete hier kommt noch einer her. Nötig hat es immer jemand hahaha. Ja ehrlich!...JA VERDAMMT VOR ALLEM ICH!...aber auch Runenweib ...Scheisse

Ahillea Offline




Beiträge: 123

23.02.2011 16:50
#32 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Ich...ich gehöre nicht dem Christentum an....nicht das ich dir blos wiedersrpechen wollte...aber...ich dachte ich sag das einfach, damit du das weisst!
@ Pest: Da hast du den Beweis! Er sagte es ohne das ich ihn auffordern musste! Ich bin NICHT süß!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

24.02.2011 03:31
#33 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Zitat von 

@ Pest: Da hast du den Beweis! Er sagte es ohne das ich ihn auffordern musste!


Ach...Abraxas ist ja nur neidisch, weil du nicht SEINE Freundin bist...

Zitat von 

Ich bin NICHT süß!


Ok, dann biste eben superniedlich....

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Ahillea Offline




Beiträge: 123

24.02.2011 09:26
#34 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

. Nene! Wir wissen beide das es so nicht stimmt!!!
Auch das bin ich nicht!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

24.02.2011 17:05
#35 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Stimmt eben doch...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Ahillea Offline




Beiträge: 123

24.02.2011 20:37
#36 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Garnet
Garnet
Garnet!!!



Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

25.02.2011 16:34
#37 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Zitat von PEST

Ach...Abraxas ist ja nur neidisch, weil du nicht SEINE Freundin bist...



Du hast nicht ganz unrecht. Aber ich würde nur einem echtem Bastard seine Freundin ausspannen wenn ich es überhaupt könnte. Und Luigi ist Meilenweit von einem Bastard entfernt. Das geht so nicht das ist gegen alle Vernunft.

Aber ich hatte einmal eine Freundin in meiner Kindheit die mich an Ahillea erinnert. Ich hoffe Sie ist jetzt so glücklich wie Allihea weil Sie hat echtes Glück mit Luigi. Auch weil Luigi ein paar christliche Werte zu schätzen weiss hehehe!
Christlich NICHT kirchlich...hat doch einmal diese Frau hier gepostet welchen Namen ich vergessen habe. Uns Sie hat wirklich Recht.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

26.02.2011 02:19
#38 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Also is se niedlich? Ein bischen wenigstens? Komm sag schon...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

26.02.2011 22:37
#39 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Zitat von PEST
Also is se niedlich? Ein bischen wenigstens? Komm sag schon...



Geh doch einmal auf Luigis Profil. Und wie sie niedlich ist!!! Aber ich bin mir auch sicher dass Sie den direkten Fausstschlag verinnerlicht. Also Sie darf wohl nur Thorlon streicheln. Ich würde es nicht wagen...nicht einmal erwägen...naja...NIEMALS!!! Du weisst wie ich gestrickt bin PEST. Eigentlich will ich damit gar nichts zu tun haben nicht einmal Spässe reissen die erquickend erscheinen. WAS SOLL DIE SCHEISSE!?...Naja Gott erleuchtet die Menschen auf vielen Wegen, aber mich bekommt da niemand. Und wenn er mich bekommt dann darf der Blitz noch einmal einschlagen...wenn nicht dann schneide ich mir meinen Schwanz ab!!! Ich mache das bevor ich echten Bockmist baue!!!

Jesus meinte. Hack dir lieber das linke Bein ab (PENIS MEINTE ER!!!!) bevor du in die Hölle kommst! SO IST ES!

Ahillea Offline




Beiträge: 123

26.02.2011 23:24
#40 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Hey!!!
ich bin auch da und kann eure texte lesen, vergesst das nicht!!!

Und Unfair das du deine Meinung geändert hst. Dchte du wärst ein guter Beweis.
Und Pest, keine versuche mehr
Sonst werde ich meine Nicht Vorhndene Waffe herausrücken müssen!!!





...misst habe mich verraten! -.-°

Thorlon Offline





Beiträge: 709

27.02.2011 23:20
#41 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Sory ich wahr schon Lange nicht mehr hier drin ich danke euch für die Grüße und grüße dich auch mal Pest hahaha

hab euch Lieb

Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

PEST Offline





Beiträge: 10.737

28.02.2011 20:06
#42 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Zitat von 

Und Pest, keine versuche mehr



Ok...ich hab einen Spruch für dich...hioffendlich gehts dir danach besser. Also der Spruch geht so:

"Ich bin die Kugel aus dem Lauf des gerechten Killers. Ich habe mein Ziel verfehlt, weil es so hässlich und so grässlich war, das ich auf keinen Fall in ihm stecken wollte".

Ist da sbesser so?

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

28.02.2011 20:12
#43 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Ahillea Offline




Beiträge: 123

01.03.2011 20:06
#44 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten


Irgendwie ist das schon besser....

Thorlon Offline





Beiträge: 709

01.03.2011 22:53
#45 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

hahahahahahah

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Ahillea Offline




Beiträge: 123

02.03.2011 17:59
#46 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

...Ich fühl mich ausgelacht....

Ahillea Offline




Beiträge: 123

09.03.2011 14:27
#47 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Was machst du gerade, Thorlon?

Annita Offline





Beiträge: 2.050

09.03.2011 14:49
#48 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

das kann ich mir nicht vorstellen.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

09.03.2011 15:19
#49 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Natürlich wirst du ausgelacht. Denn wer bildschön ist, sich selbst aber runter zieht, muß es ertragen, das man ihn auslacht.

Thorlon macht das einzig Richtige....vielleicht merkst du dann ja, das du dich nicht selber runterziehen sollst.
Also wer dich kennt, weiß was er von deinem Selbstbild zu halten hat.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

09.03.2011 18:40
#50 RE: hi alle zusamen ich ich wolte mich forstellen Antworten

Männer alle in nen Sack und in die Elbe und nur rauslassen wenn se gebraucht werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« hai
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz