Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.509 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ahillea Offline




Beiträge: 123

08.02.2011 15:05
Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Ich bin Thorlons zweite hälfte.
Und ich freue mich in diesem Forum zu sein.

Thorlon Offline





Beiträge: 709

08.02.2011 16:12
#2 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

hey mein schatz

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

08.02.2011 16:13
#3 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Au fein , das du auch zu uns gefunden hast. Las dich ganz lieb knuddeln.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

08.02.2011 16:19
#4 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

he das ist ja klasse ne familie mehr hier herzlich willkommen und ganz viel spaß.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

08.02.2011 17:03
#5 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Ja...von mir auch ein herzlichstes Willkommen...

Ich schalte dich gleich mal frei fürs ganze Forum. Wir kennen uns ja schon.
Fühl dich wohl bei uns.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

08.02.2011 21:56
#6 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Zitat von Ahillea
Ich bin Thorlons zweite hälfte.
Und ich freue mich in diesem Forum zu sein.



Ehrlich?! HAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!! Mit Thorlon wirst du Glücklich! Ich weiss es! Ich kenne ihn aus PN´s...der ist es Wert. Wirklich. Und wenn du seine bessere Hälfte bist musst du Jesuine sein hahaha!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

08.02.2011 22:59
#7 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Ganz herzliches Willkommen. Endlich wieder was weibliches an Zuwachs.
Setzt dich zu uns, greif dir einen Kaffe und erzähl ein wenig von dir.
Was machchst du so und woher kennst du Pest?

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Forest Offline





Beiträge: 1.617

09.02.2011 10:23
#8 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Moin!!!

Bin noch ganz verschlafen!!

Ahillea Offline




Beiträge: 123

09.02.2011 15:45
#9 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Hey Tholon mein Schatz! ;) Mich hast du nun wirklich überall am hals! :P (Wie versprochen! xD)
AAAhhh MAROIN!!! Ichfreu mich riesig von dir zu hören. Jetzt fühl ich mich ganz wohl!!! Ich lass ganz doll zurück knuddeln.
Hey Annita! Danke für die herzlichen Willkomens grüßen! ^^
Danke Pest! Ich fühl mich jetzt schon nett aufgenommen! :)
Hi Abraxas, Ja Thorlon ist das besste was mir geschehen konnte und ich weiss sehr zu schätzen das ich bei ihm sein darf! Ich bin jetzt schon über glücklich und werde es in Zuckunft sicherlich auch sein. Noch glücklicher kann ich garnicht werden! ^^

Runenweib: Hahahaa! ^^ Danke. Ich gehe zur zeit noch in die Schule, und hoffe ich komme gut durch. Ich beschäftige mich ausschliesslich was ich in zuckunft alles machen möchte undhoffe auf baldigen ausszug. Ich tanze und singe gern, lesen nicht aussgeschlossen. Ich liebe es zu schreiben und bin ein Fan von Luxuria! xD Ich verbringe meine Zeit gern allein oder bei Luigi. Gehe kaum raus und das wars schon. ^^ Ich habe leider nichts interresantes zu erzählen! :)
Pest kenne ich durch Thorlon. Da hat er mcih zum ersten mal zu einem Mittelalterfest mitgenommen und hat mcih ihm dann vorgestellt.^^
Und bei dir? Was machst du so?

@ Forest: MOIN!:)
Haha, ja das glaube ich dir! Um halb 11 wäre das jeder! xD

PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.02.2011 01:46
#10 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Zitat von 

Danke Pest! Ich fühl mich jetzt schon nett aufgenommen! :)


Das freut mich.
Du darfst auch die Smilies benuzten, die rechts über dem Schreibfeld zu sehen sind.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

10.02.2011 10:57
#11 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Zitat von 

Und bei dir? Was machst du so?



Tjaa, wo fange ich an?
Morgens mache ich als erstes den PC an und sehe nach, was los ist in der Welt. Dann gibts Futter für alle.
Erst für die Fische, dann für Peppels und dann für mich.
Dann gehe ich entweder in den Garten oder ich gehe zum Kreativmarkt und seh mich nach Dingen um mit denen ich basteln kann.
Dann geht es zur Schule der Kinder die ich betreue um sie abzuholen.
Essen kochen, Schularbeiten beaufsichtigen, mit den Kindern Klavier üben, und dann endlich auch ein wenig kreativ sein.
ca. 17°°h geht es zurück zum Wandsbek Markt, Einkaufen, nach hause, Essen machen, wenn noch genug Licht bleibt,
noch etwas im Garten und dann ab vor die Flimmerkiste, dabei die "Nadeln" schwingen und Peppels ärgern.
Am W.- Ende gehe ich nach dem Frühstück mit meinem Schatz um den Öjendorfer See. Das ist immer ne gute Stunde.
Sonntags Nachmittags besuche ich eine Freundin, die mit ihrer Schwehrstbehinderung nicht aus der Wohnung kommt.
Bis vor einem Halben Jahr hab ich Dienstags noch eine Gesprächsgruppe geleitet mit Menschen die ohne Alkohol ihren Altag meistern wollen.
Das hab ich aber abgegeben weil nun auch mal jüngere drann sind.
Bei den "Linken" bin ich nur kurz vor den Wahlen beschäftigt oder wenn irgendwelche Aktionen angekündigt werden.
Ansonsten kannst du sehen wenn du zu den Posts "Die 90 zigjährige wird geliftet" schaust, was dieses Jahr noch vollendet werden soll.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Ahillea Offline




Beiträge: 123

10.02.2011 20:02
#12 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Ah,danke Pest!
Habe ich glatt übersehen! :)

Wow, Runenweib! Ö.Ö
Du bis ja richtig beschäftigt!
Ich wünschte ich hätte so viel zu tun! :) Ich glaube das täte mir ganz gut... =)
Oder, findest du das eher anstrengend?

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

10.02.2011 22:27
#13 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Ich glaube, das hat mit dem Gefühl in mir zutun, nur nicht still stehen, wer rastet der rostet und wer rostet ist bald in der Kiste.
Ich fühle mich auch einfach wohl dabei.
Die Aufgaben kommen auch einfach auf mich zu.
Ich denke dann nicht: och nöö- keine Lust sondern- na dann lass doch mal sehen, was ich daraus lernen kann. Es gibt nichts, was man unnütz lernt.
Früher oder später hab ich all das was ich mal gemacht habe, wieder anwenden können.
Ich bin einfach von naturaus neugierig.
Und- anstrengend? Ja- bestimmt- manchmal. Aber meistens macht es Spaß.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.737

11.02.2011 02:01
#14 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Zitat von Ahillea
Ah,danke Pest!
Habe ich glatt übersehen! :)


So ists gut....

Zitat von 

Bei den "Linken" bin ich nur kurz vor den Wahlen beschäftigt oder wenn irgendwelche Aktionen angekündigt werden.


Die Linken sind die Einzigen, die verstehen, wie die Marktwirtschaft in Deutschland wirklich wieder angekurbelt werden kann.
Alles was Gysi sagt, ist uneingeschränkt nachvollziehbar und plausibel. Er war schon immer der Anwalt des Volkes, auch in der damaligen DDR. Im Gegensatz zu Merkel ist Gysi KEIN Wendehals. Merkel wendete sich von einer FDJ-Chefsekretärin zur Bundeskanzlerin. Einst saß sie neben Honecker auf der Tribüne. Sie glaubt genau so an einen Christengott, wie du an einen Urlaub auf der Sonne glaubst.
Aber das passt hier nicht wirklich rein. Sorry.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

11.02.2011 11:18
#15 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

pest danke es passt schon. erstaunlich das ich ähnliche gedanken habe

PEST Offline





Beiträge: 10.737

12.02.2011 01:28
#16 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Wir gehören zum Volk, nicht zur Elite. Wir haben ähnliche Sorgen und Probleme. Also ist es doch normal, das wir ähnlich denken. So sollte es jedenfalls sein.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

31.03.2011 19:05
#17 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

he grüße für dich und thorlon aufwachen der winterschlaf ist vorbei

Annita Offline





Beiträge: 2.050

02.04.2011 09:22
#18 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

schönes wochenende für euch und liebe grüße

Annita Offline





Beiträge: 2.050

17.04.2011 11:00
#19 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

liebe grüße hast du mich vergessen,

Annita Offline





Beiträge: 2.050

28.04.2011 19:13
#20 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

he ich wünsch dir heute viele schöne stunden.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

28.04.2011 20:52
#21 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Du, ich glaub die jungen Leute sind irgendwo draußen unterwegs...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

28.04.2011 20:55
#22 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

ich wünsche es ihnen war ja auch mal jung und toll verliebt.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

03.05.2011 17:09
#23 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

wo steckst du bloß wieder?????? komm endlich aus deinem schneckenhaus wir beißen nicht!!!! versprochen.

Ahillea Offline




Beiträge: 123

08.05.2011 00:58
#24 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Ja! Hier sind wir! :)
Sorry, ich habe leider zur Zeit kein Internet, deswegen komme ich nicht so oft an dem Komputer. Aber, schön zu wissen das es leute gibt sdie sich bemühen und mir schönes Wünschen!!!

Annita Offline





Beiträge: 2.050

08.05.2011 09:52
#25 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

das hast du Süße ja auch ganz dicke verdient.!!!!!!Wie fühlst du dich da du nun volljährig bist?????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hi »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz