Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.517 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PEST Offline





Beiträge: 10.737

13.02.2012 01:47
#76 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Hagalaz, Thorlon ist sadistisch veranlagt. Er mag schikaniert werden und schikaniert selber mit aller größter Inbrunst.
Die beiden mußt du mal sehen. Sie prügeln sich pausenlos. Und das ohne Boxhandschuhe.
In Sachen Schimpfwörter bin ich ein erbärmlicher Anfänger, im Vergleich zu den Beiden...

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Thorlon Offline





Beiträge: 709

13.02.2012 13:03
#77 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

ja krawallo hat recht wir hassen uns das leben bit diser frau ist eine qual aleine wie die aus siht da muss ich mich schemen wenn ich mit ihr auf die straße gehe und die bilke der leute die mir sagen das es ihen leid tut das ich so ein schweres kreutz zu tragen habe

Ganz Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Thorlon Offline





Beiträge: 709

13.02.2012 14:01
#78 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

bor furtbar dise freau kuckt es euch selber an

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto3401.jpg  Foto2518.jpg  PA230002.JPG 
Ahillea Offline




Beiträge: 123

13.02.2012 14:52
#79 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Hey!!!
Wer zum teufel sind diese hässlichen Frauen????? !!!!!!!!!!!!

Der Weg ist das Ziel!

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

13.02.2012 17:47
#80 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Na, Hilfe! Jetzt versteh' ich euch auch. Man müsste noch mal zwanzig sein.

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

13.02.2012 17:50
#81 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Jeder kriegt das, was er verdient. Tja, Thorlon, da habt ihr euch wohl beide gegenseitig verdient. Findet Pest ja auch

Thorlon Offline





Beiträge: 709

13.02.2012 18:03
#82 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

ja ich Liebe diese Frau abgötisch sie ist genauso herslich und Liebenswet wie sie schön ist

Ganz Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Ahillea Offline




Beiträge: 123

14.02.2012 21:32
#83 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Hey..warum???
Thorlon, wer sind diese Frauen?

okay...egal. Aber die bilder sind 2 Jahre alt...mitlerweile sehe ich anders aus..

Der Weg ist das Ziel!

Thorlon Offline





Beiträge: 709

14.02.2012 22:12
#84 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Nein sie hat recht sie sieht heute so aus .

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 305378_321377267877245_100000149230636_1502142_1714420531_n.jpg  180305_202874196394220_100000149230636_878702_5611560_n.jpg 
Hagalaz Offline





Beiträge: 697

14.02.2012 22:14
#85 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Dunderkarwackel noch mal!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

14.02.2012 22:19
#86 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Tjaa Hagalaz da da machen wir Klüsenspagat (Klüsen= Augen)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

14.02.2012 22:28
#87 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Wäre gelogen wenn nicht.

Aber ich vermisse nichts in meinen Leben. Meine Freundin ist für mich das Schönste und Liebste was ich kenne. Und ich kann mich immer auf sie verlassen. Wir vertrauen einander voll.

Thorlon Offline





Beiträge: 709

15.02.2012 07:07
#88 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

ja augenspagt mach ich jedersmal auch wenn ich sie sehe sie ist wundervoll


Hagalaz jder vindet irgentwann in seinem Leben die frau die er auf händen tragen möchte so Pest mit Marion Ich mit Ahillea du mit deiner freunden
und das ist doch das schönste gefül der welt oder ?

Ganz Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

last-virgin Offline




Beiträge: 945

15.02.2012 08:02
#89 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

ach Meeensch, wieso kann ich denn die Bilder nicht sehen??

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

15.02.2012 09:36
#90 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Zitat von 

Aber ich vermisse nichts in meinen Leben. Meine Freundin ist für mich das Schönste und Liebste was ich kenne. Und ich kann mich immer auf sie verlassen. Wir vertrauen einander voll.



Dann zeig uns doch mal ein Bild von ihr (in deinem Vorstellungstraet )

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Thorlon Offline





Beiträge: 709

16.02.2012 07:29
#91 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Jop

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

16.02.2012 18:25
#92 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Ja, in meinem Vorstellungsthread, so wie mir Runenweib aufgetragen hat ist ein Bild von ihr.
Die einzige, die ein Feedback gegeben hat ist Annita.
Es hat viel Überzeugungskraft gekostet, bevor sie eingewilligt hat, hier im Forum ein Bild von sich zu veröffentlichen. Ich werde nicht so viel von ihr hier preisgeben, da sie kein Mitglied im Forum ist und sie es so wünscht. Und ein bisschen wollen wir uns im Netz auch noch anonym bewegen.
Uschi übrigens auf ihren Wunsch.

Ahillea Offline




Beiträge: 123

16.02.2012 22:29
#93 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Mooooooooment!
So sehe ich auch nicht aus. Wer sind denn diese Weiber? >:/
Wenn ich die zu fassen, kriege..überleben sie den nächsten Sonnen aufgang nicht mehr!
Naja, wenn die überjhaupt die sonne zu sehen bekommen... so hässlich wie die sind!

Der Weg ist das Ziel!

Annita Offline





Beiträge: 2.050

16.02.2012 22:46
#94 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

die Frau ist bildhübsch. aber mehr zählt doch der Charakter oder?

Thorlon Offline





Beiträge: 709

16.02.2012 22:48
#95 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

der ist in disem fal genau so hübsch wie das eusere halt di perfekte frau

Ganz Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Ahillea Offline




Beiträge: 123

18.02.2012 10:54
#96 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Der Weg ist das Ziel!

Thorlon Offline





Beiträge: 709

24.02.2012 20:08
#97 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

habe dich ganz dolle Lieb mein schatz

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Ahillea Offline




Beiträge: 123

26.02.2012 14:17
#98 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Ich wollte mich bei euch allen für die Schöne Zeit bedanken!
In liebe Ahillea

Der Weg ist das Ziel!

last-virgin Offline




Beiträge: 945

26.02.2012 14:39
#99 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

...eine sehr liebe Geste..man sollte die schönen Dinge und Zeiten nie selbstverständlich nehmenund freue mich auf die nächsten schönen Zeiten , hier mit Dir..

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hi »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz