Hagalaz, Thorlon ist sadistisch veranlagt. Er mag schikaniert werden und schikaniert selber mit aller größter Inbrunst. Die beiden mußt du mal sehen. Sie prügeln sich pausenlos. Und das ohne Boxhandschuhe. In Sachen Schimpfwörter bin ich ein erbärmlicher Anfänger, im Vergleich zu den Beiden...
ja krawallo hat recht wir hassen uns das leben bit diser frau ist eine qual aleine wie die aus siht da muss ich mich schemen wenn ich mit ihr auf die straße gehe und die bilke der leute die mir sagen das es ihen leid tut das ich so ein schweres kreutz zu tragen habe
Ganz Liebe Grüße Thorlon
Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 180305_202874196394220_100000149230636_878702_5611560_n.jpg 305378_321377267877245_100000149230636_1502142_1714420531_n.jpg
Aber ich vermisse nichts in meinen Leben. Meine Freundin ist für mich das Schönste und Liebste was ich kenne. Und ich kann mich immer auf sie verlassen. Wir vertrauen einander voll.
ja augenspagt mach ich jedersmal auch wenn ich sie sehe sie ist wundervoll
Hagalaz jder vindet irgentwann in seinem Leben die frau die er auf händen tragen möchte so Pest mit Marion Ich mit Ahillea du mit deiner freunden und das ist doch das schönste gefül der welt oder ?
Ganz Liebe Grüße Thorlon
Zitat von Aber ich vermisse nichts in meinen Leben. Meine Freundin ist für mich das Schönste und Liebste was ich kenne. Und ich kann mich immer auf sie verlassen. Wir vertrauen einander voll.
Dann zeig uns doch mal ein Bild von ihr (in deinem Vorstellungstraet )
Ja, in meinem Vorstellungsthread, so wie mir Runenweib aufgetragen hat ist ein Bild von ihr. Die einzige, die ein Feedback gegeben hat ist Annita. Es hat viel Überzeugungskraft gekostet, bevor sie eingewilligt hat, hier im Forum ein Bild von sich zu veröffentlichen. Ich werde nicht so viel von ihr hier preisgeben, da sie kein Mitglied im Forum ist und sie es so wünscht. Und ein bisschen wollen wir uns im Netz auch noch anonym bewegen. Uschi übrigens auf ihren Wunsch.
Mooooooooment! So sehe ich auch nicht aus. Wer sind denn diese Weiber? >:/ Wenn ich die zu fassen, kriege..überleben sie den nächsten Sonnen aufgang nicht mehr! Naja, wenn die überjhaupt die sonne zu sehen bekommen... so hässlich wie die sind!
...eine sehr liebe Geste..man sollte die schönen Dinge und Zeiten nie selbstverständlich nehmenund freue mich auf die nächsten schönen Zeiten , hier mit Dir..
*********************************************** "Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"