Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.381 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Thorlon Offline





Beiträge: 709

05.02.2012 12:00
#51 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

oh mein schatz danke ich bin auch stolz auf dich und ich liebe dich

Ganz Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Ahillea Offline




Beiträge: 123

05.02.2012 12:41
#52 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken!!!
Ich sehe dich und deine entwickelung und bin halt stolz!!!

Der Weg ist das Ziel!

Annita Offline





Beiträge: 2.050

05.02.2012 12:52
#53 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

wir waren alle net von einen Tag auf den anderen so selbsicher, klug und erwachsen, das bringt die zeit und das "leben " mit sich. aber ich gebe net eine sekunde davon her.

Ahillea Offline




Beiträge: 123

05.02.2012 13:02
#54 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Ja, ich weiß, doch das macht mich ja ebend so unsicher. Ich denke ich sehe so manche Sachen immernoch mit Kindersaugen!

Der Weg ist das Ziel!

Thorlon Offline





Beiträge: 709

05.02.2012 14:19
#55 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

ich denke das du da einen guten mittelweg gefunden hast auf der einen seite bist du sch echt selbststandich geworden auf der anderen seite hast trosdem es geschaft deien kinlichen blick zu bewaren ich binn sher stolz auf dich und liebe dich

Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

05.02.2012 14:51
#56 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Es ist so erfrischend und herzerwärmend, euch zuzuschaun.
Vielen Dank ihr Beide!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Thorlon Offline





Beiträge: 709

05.02.2012 15:29
#57 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

dafür brauchst du nicht bedanken ich habe das große glück eine frau zu haben die perfekt zu mir past die die lücken fült die noch offen sind ich hofe nur ich kann ein anert so guter mann sein meine frau und herz zu mier ist.

Ganz Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

last-virgin Offline




Beiträge: 945

05.02.2012 15:31
#58 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

@thorlon und Ahillea

Ihr seid so süß, man muß Euch lieben..

Ahillea Offline




Beiträge: 123

11.02.2012 16:40
#59 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

wir sind doch nicht süß!

Der Weg ist das Ziel!

last-virgin Offline




Beiträge: 945

11.02.2012 16:43
#60 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Zitat von Ahillea
wir sind doch nicht süß!


ein supersüsses Paar... immer, wenn ich Euch lese, muß ich lächeln

Ahillea Offline




Beiträge: 123

11.02.2012 16:49
#61 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

das ist schön!!!
wenn das so ist, dannfreue ich mich!!!

Der Weg ist das Ziel!

last-virgin Offline




Beiträge: 945

11.02.2012 16:51
#62 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

..bin eigentlich nicht so überschwänglich...aber ich glaub, jetzt muß ich Dich mal knuddeln

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

11.02.2012 20:37
#63 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

last-virgin glaube mir, die Beiden lesen sich nicht nur so süß, die sind such wiklich so.Einfach zum

last-virgin Offline




Beiträge: 945

11.02.2012 22:14
#64 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Zitat von Marion1510
last-virgin glaube mir, die Beiden lesen sich nicht nur so süß, die sind such wiklich so.Einfach zum



das glaub ich Dir unbesehen..:-)

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

11.02.2012 23:07
#65 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Tach auch, Thorlons halbes Ganzes!

Bin noch relativ neu hier und wollte mich dir auch mal vorstellen. Mit deinem Menne bin ich ja schon in's Gespräch gekommen. Glückwunsch! Einen netten und hochgradig inspirierten Kerl hast'e dir da an Land gezogen . Und wenn das alle hier sagen, dass ihr ein erstklassiges süßes Paar seid, dann wird das schon stimmen.

Ahillea Offline




Beiträge: 123

12.02.2012 00:00
#66 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Ja! Und da bin ich auch wieder!!!
Danke dir Hagalaz! Ja, er ist wirklich immer besinnt alles verstehen zu wollen und denkt auch gerne nach. Etwas, das ich an ihm sehr schätze.Er stellt nichts in frage, sondern nimmt gerne an und sieht die d´´sachen auch in anderen Perspektiven.
Achm, wenn ich auch nur sein könnte! :)
Kannst mir gerne was von dir erzählen!

Der Weg ist das Ziel!

Thorlon Offline





Beiträge: 709

12.02.2012 02:10
#67 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

nein mein schatz du bist anders du bist warm herzich großzügich tolerant und hoch intiligent ich liebe dich sher und bin froh mein leben mit dir zu teilen

in Liebe Dein Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Ahillea Offline




Beiträge: 123

12.02.2012 10:40
#68 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

So!!!
Wir haben gesagt: Keine Lügen! Schon garnicht verbreiten!

Der Weg ist das Ziel!

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

12.02.2012 10:42
#69 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Warum, wie siehst du dich denn selbst?

Ahillea Offline




Beiträge: 123

12.02.2012 10:45
#70 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

öhm...gute frage...
ich denke ich sehe mich eher wie ein normales Teenager Mädchen das sich gerne zu Hause einnisstet...Weißt auch nicht

Der Weg ist das Ziel!

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

12.02.2012 10:48
#71 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Er beschreibt dich als warmherzig, tollerant und intelligent. Was meinst du, wäre hier gelogen? Oder flachst du ein bisschen rum?

Ahillea Offline




Beiträge: 123

12.02.2012 10:52
#72 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

alle drei sachen stimmen nicht! :D
Und das ist mein ernst!

Der Weg ist das Ziel!

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

12.02.2012 11:09
#73 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Ein Außenstehender kann ein anderes Bild von einer Sache haben, als jemand der nahe am Geschehen ist. Also, wenn er dich als warmherzig beschreibt, kaufe ich ihm das ab, weil ich da von mir ausgehe. Ich kann auch nur eine Frau lieben, die imstande ist zu lieben. Was soll ich mit einem zänkischen Weib, dass mich schickaniert. Und mit der Tolleranz ist das so eine Sache. Ich bin der Meinung, dass man nicht alles tollerieren muss. Zum Beispiel tolleriere ich nicht Intolleranz, wäre auch ziemlich widersprüchlich. Ich tolleriere nicht, wenn mich jemand anlügt, beklaut, mich versucht zu dominieren oder mich in irgend einer Weise hinter's Licht führen will. Und so gibt es eine ganze Palette von Dingen und Überzeugungen, die ich nicht tollerieren kann und will. Auch wenn Tolleranz in diesen Tagen schon fast zur Manie geworden ist, heißt das nicht das ich jede Schweinerei hinnehmen muss, nur um als korrekter Mensch durchgehen zu können.

Thorlon Offline





Beiträge: 709

12.02.2012 11:17
#74 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

das hatst du sher schön gesagt das trift auch auf einige punkte unserer geselschat tasälich so zu

Ganz Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

PEST Offline





Beiträge: 10.737

13.02.2012 01:44
#75 RE: Ich möchte mich vorstellen. Antworten

Zitat von Hagalaz
Er beschreibt dich als warmherzig, tollerant und intelligent. Was meinst du, wäre hier gelogen? Oder flachst du ein bisschen rum?


Thorlon flaxt nur rum. In Wirklichkeit ist Ahillea strunz dumm, absolut kaltherzig, ja fast bösartig und von Toleranz hat sie nur was gehört, wenn man ihre Schandtaten diurchgehen lassen soll.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hi »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz