Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

02.10.2011 19:09
Hi Antworten

Ich weiss ich weiss. Ich hoffe ich war nicht zu schwierig. Ich habe mich hier wohlgefühlt und gegen Ende im Suff nur rumgehackt und böswilligkeit verbreitet. Ich will nicht sagen dass ich ein Lamm geworden bin aber Vieles hat sich geändert in mir. Ich bin zwar immer noch gerne Arbeitslos aber...naja so viel will ich nicht preisgeben ich kenne ja eure Reaktion nicht und naja. So wie ich euch in Erinnerung hatte ward ihr total freundlich und ich bereue natürlich meine Scheissart die ich an den Tag oder tief in der NAcht des Glases veröffentlichte.

Also warte ich ab und wenn ihr mir verzeihen könnt mir ne 2te Chance gebt dann gerne. Wenn nicht dann weiss ich wenigstens bescheid.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

02.10.2011 20:42
#2 RE: Hi Antworten

ich gebe dir eine

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

02.10.2011 21:06
#3 RE: Hi Antworten

Zitat von Annita
ich gebe dir eine



Oh vielen Dank

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

02.10.2011 22:05
#4 RE: Hi Antworten

Das ist eine "ehrliche" Freude, von dir zu lesen.
Schön das du wieder da bist.
Solange du jetzt wieder klahr bist, ist alles OK
Auch Pest wird sich freuen wenn er wieder zurück kommt.
Also- auf ein Neues.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

02.10.2011 22:21
#5 RE: Hi Antworten

"Arbeit mag man, Freiheit liebt man. Deswegen bin ich arbeitslos" Mein Neuester für euch 2 hübschen.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

02.10.2011 23:04
#6 RE: Hi Antworten

Jeder soll seine Chance bekommen. Niemand ist frei von Mängeln.
Und so schlimm war es ja auch irgendwie nie. Jedenfalls nicht so schlimm, wie bei manch anderen, die ich löschen mußte, weil es einfach keine Einigung gab.
Schreib ganz normal weiter. Sei weiterhin ehrlich und hab Spass. Mehr kann ich nicht sagen.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

03.10.2011 02:01
#7 RE: Hi Antworten

Zitat von PEST
Jeder soll seine Chance bekommen. Niemand ist frei von Mängeln.
Und so schlimm war es ja auch irgendwie nie. Jedenfalls nicht so schlimm, wie bei manch anderen, die ich löschen mußte, weil es einfach keine Einigung gab.
Schreib ganz normal weiter. Sei weiterhin ehrlich und hab Spass. Mehr kann ich nicht sagen.



Du bist der Beste PEST man! Ich weiss genau dass du mich im Visier hast, deine Worte sind nämlich auch meine Worte aber es lauert irgendwo...

Du weisst genau es lauert irgendwo

PEST Offline





Beiträge: 10.737

03.10.2011 13:13
#8 RE: Hi Antworten

Ich habe niemanden im Visier.
Wenn du dich mit dem Alk umbringen willst, sollst du das von mir aus machen. Ich kann dir aus der Entfernung nicht helfen, wenn du nicht selber etwas tust. Ich kann nur bei deinem Untergang zusehen.
Also liegt alles ganz alleine bei dir. Ich kann dir nur insofern helfen, das ich dich nicht wegwerfe.
So lange du niemanden beleidigst, ist alles ok. Wenn du hier im Suff Unsinn schreibst, kann ich das locker ignorieren. Wenns zu dumm wird, kann ich es löschen. Aber wenn ich nicht lösche, bist du in der Situation, das alles für jeden lesbar da ist. Du wirst das üble Gefühl haben, horrenden Blödsinn geschrieben zu haben. Und du wirst dich entschuldigen müssen, nicht ich.
Vielleicht öffnet es dir die Augen und du merkst, was Sache ist. Wenn ich dich lösche, habe ich dir diese Möglichkeit genommen.

Zwei Möglichkeiten hast du hier. Sei nüchtern und denke, bevor du schreibst, oder entschuldige dich immer und immer wieder und hab ein beschissenes Gefühl im Hinterkopf. Ich muß nicht gerade stehen für das was du geschrieben hast.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

05.10.2011 14:02
#9 RE: Hi Antworten

voll in´s Schwarze man. Du bist immer noch der Alte. Der Vater den ich nie hatte der er aber sein hätte können wenn er was getan hätte. Hat er aber nicht. Und immer noch ist er wie früher dass es solche Menschen gibt ist ein Wunder

Ja. "Denke nach und werde reich" dieses Buch hat mir jemand heute empfohlen und gestern war ich ein Zwerg der grübelnd Silberstub aus seinem Bart kratzte.

Mir war das Alles unheimlich hatte ich ja keinen Glauben. Den habe ich immer noch nicht aber Werkzeuge die mir helfen in Midgard, ist es doch unsere Heimstätte, da brauche ich keinen Glauben.

PS: Ich suche die Videos nicht raus. Sie kommen wie Sie kommen und dann hier herein. Aber die Tiel sind

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

05.10.2011 17:16
#10 RE: Hi Antworten

Und mein Vater hat niemals nicht ein Glas Alkohol angerührt ausser gelegentlich ein einziges Glas Wein...ich hasse meinen Vater...aber du PEST bist jetzt mein Vater...sei nicht traurig unser Stamm ist ein lachender Stamm...

Aber mein Vater schlug fast meinen Bruder zu Tode...scheisse...mein Bruder mag mich aber ich nicht #Vatr4 aber dich mag ich! Du bist jetzt mein Vater fertig aus

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

05.10.2011 17:17
#11 RE: Hi Antworten

Du wirst nich dagegen ankommen. Wir trafen uns in Midgard...du bist jetzt mein Vater PEST

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

05.10.2011 17:33
#12 RE: Hi Antworten

Nein...du bist nicht mein Papa nein bist du nicht...aber bist wie er! Nur dass du besser bist...nein du bist niecht nicht mein Papa! So schön es wäre...aber du bist es nicht...schade...

PEST Offline





Beiträge: 10.737

06.10.2011 00:41
#13 RE: Hi Antworten

Ich werd wohl nie dein Papa sein. Höchstens ein Freund. Mir würde das genügen.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

La Sirenia Offline





Beiträge: 76

07.10.2011 20:00
#14 RE: Hi Antworten

[zitat Abraxas] [Ich weiss ich weiss. Ich hoffe ich war nicht zu schwierig. Ich habe mich hier wohlgefühlt und gegen Ende im Suff nur rumgehackt und böswilligkeit verbreitet. Ich will nicht sagen dass ich ein Lamm geworden bin aber Vieles hat sich geändert in mir. Ich bin zwar immer noch gerne Arbeitslos aber...naja so viel will ich nicht preisgeben ich kenne ja eure Reaktion nicht und naja. So wie ich euch in Erinnerung hatte ward ihr total freundlich und ich bereue natürlich meine Scheissart die ich an den Tag oder tief in der NAcht des Glases veröffentlichte.

Also warte ich ab und wenn ihr mir verzeihen könnt mir ne 2te Chance gebt dann gerne. Wenn nicht dann weiss ich wenigstens bescheid.]




Hallöchen, wir kennen uns ja noch nicht, und ich habe deine älteren Beiträge bisher nicht gelesen, ich freue mich Dich hier kennenzulernen. Scheinst ein interessanter Typ zu sein

***********************************************
Leben ist nicht Angst, sondern ewige Wandlung, Leben ist nicht Hass, sondern ewiges Wunder, Atmen ist kein Zwang, sondern Huldigung an die Götter

PEST Offline





Beiträge: 10.737

08.10.2011 13:25
#15 RE: Hi Antworten

Interessant ist Abraxas auf jeden Fall. Und ich mag ihn sehr, auch wenn er ab und an zu viel gesoffen hat und dann Unsinn schreibt, wie jeder andere auch, der zu viel Alk im Kopp hat.
Abraxas hat spannende Ansichten über die Runen.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

10.10.2011 22:15
#16 RE: Hi Antworten

Zitat von PEST
Interessant ist Abraxas auf jeden Fall. Und ich mag ihn sehr, auch wenn er ab und an zu viel gesoffen hat und dann Unsinn schreibt, wie jeder andere auch, der zu viel Alk im Kopp hat.
Abraxas hat spannende Ansichten über die Runen.



Du bist WIE mein Papa. Das wusste ich seit deinen ersten Besuchen beim Rabenbaum. Ich habe dich beobachtet...aber keine Angst...ich lerne meinen Vater zu mögen. Ja er mag geschlagen haben...aber Vergewaltigung war Tabu...so war es damals eben und mein Vater hinkte hinterher. Du und ich. Wir beide hinken auch hinterher
Es ist keine Beleidigung so zu sein wie mein Vater. Im Ernst auch wenn ich Ernst gerne schlage...

Und du wirst nicht mehr viel von mir sehen dort Unten in der Scheisse. Denn Gelb ist das Ergebnis. Alle Farben machen Depressiv, aber Gelb nicht!!! Also ist Gelb das Ergebniss, die Sonne, das Leben und der Rest ist eben da! Dieses Geschenk wurde mir vor meinem Geburtstag gegeben...und endlich hole ich die Ernte ein! Gelbes Gewächs...Mich hältsts auch du nicht mehr auf!!!
Ich verzeihe dir, du mir...nur aus dem Moment des Glückes heraus was Gelb die Farbe macht...doch doch. Halte mich für verrückt...aber so ist es!!!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

10.10.2011 23:04
#17 RE: Hi Antworten

Wenn ich mir die Musik anhöre kann ich nur sagen, da hat sich was verändert.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.10.2011 23:07
#18 RE: Hi Antworten

Ich sagte aber einst zu Abraxas, das ich die Musik gerne im Musikthread haben möchte. Hier gehört sie dummer Weise nicht hin.
Ich fühle mich verarscht.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

11.10.2011 01:29
#19 RE: Hi Antworten

Zitat von PEST
Ich sagte aber einst zu Abraxas, das ich die Musik gerne im Musikthread haben möchte. Hier gehört sie dummer Weise nicht hin.
Ich fühle mich verarscht.



Dann glaube mir Bruder dass wir uns Alle einmal verarschen...Ordnung hin oder her du bist kein Engel so wie wir Alle...oder wir Meisten...wenn du gerne lachst dann hat sich das erledigt

Bei allen Farben, bei allen Göttern, Gelb ist die Farbe die Leben und Glück erschafft.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

11.10.2011 01:43
#20 RE: Hi Antworten

Ja und ich zieh mir jetzt from dusk till dawn 2 rin so wie ic mir 1000 Filme reingezogen habe auch wenn Amerika sauer wird...die reichen Säcke...

Priest solltest du dir mal reinziehen wenn du auf DARK bist...geiler Film...meinem Computer schaden die kleinen Viren nicht Billig hat seine Vorteile...da wird getestet...

Bei allen Farben, bei allen Göttern, Gelb ist die Farbe die Leben und Glück erschafft.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

11.10.2011 01:46
#21 RE: Hi Antworten

Der geilste Witz aus "fromDusk till dawn 2" weshalb ich ihn mir nochmal anschaue...:

"Ey Jesus was bedeutet El Coyote"?"...ganz ernst dann "Der Koyote" HAHAHAHHAAAAA

Bei allen Farben, bei allen Göttern, Gelb ist die Farbe die Leben und Glück erschafft.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

11.10.2011 02:44
#22 RE: Hi Antworten

Nicht schon wieder!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

PEST Offline





Beiträge: 10.737

11.10.2011 18:17
#23 RE: Hi Antworten

Ja.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

21.02.2012 22:41
#24 RE: Hi Antworten

La sirenia wo bist du?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz